DamnMarine
Neues Mitglied
Warum habt ihr D2 gespielt bzw. spielt es noch?
Will rausfinden wo der Kernpunkt des Spasses an diesem Spiel liegt.
Ich denke an den unzähligen Möglichkeiten das Spiel zu spielen und an dem Belohnungssystem.
Helft mir bitte indem ihr folgende Fragen beantwortet oder noch weiter geht...
...
Warum wollt ihr bei einem Spiel so einen hohen Grad an individualisierung ?
Warum wollt ihr in einem Spiel unzählbare verschiedene Charakterbuilds ?
Warum machen unzählige Möglichkeiten ein Problem (=Monster töten) zu lösen Spass?
Warum macht es Spass seinen eigenen einzigartig ausgebauten und bestückten Char zu haben?
Warum wollt ihr euren Char immer weiter verbessern und immer schneller Monster töten?
Ich mutmasse weil man das Gefühl der Stärke, Macht, Power hat wenn man durch Monsterhorden fetzt vor denen man vorher davongelaufen ist. Hmm ist das der Kernpunkt?
(Arbeite an einem RPG Spiel und will die Kern-Fun-Faktoren
von D2 herausfinden ... )
Will rausfinden wo der Kernpunkt des Spasses an diesem Spiel liegt.
Ich denke an den unzähligen Möglichkeiten das Spiel zu spielen und an dem Belohnungssystem.
Helft mir bitte indem ihr folgende Fragen beantwortet oder noch weiter geht...
...
Warum wollt ihr bei einem Spiel so einen hohen Grad an individualisierung ?
Warum wollt ihr in einem Spiel unzählbare verschiedene Charakterbuilds ?
Warum machen unzählige Möglichkeiten ein Problem (=Monster töten) zu lösen Spass?
Warum macht es Spass seinen eigenen einzigartig ausgebauten und bestückten Char zu haben?
Warum wollt ihr euren Char immer weiter verbessern und immer schneller Monster töten?
Ich mutmasse weil man das Gefühl der Stärke, Macht, Power hat wenn man durch Monsterhorden fetzt vor denen man vorher davongelaufen ist. Hmm ist das der Kernpunkt?
(Arbeite an einem RPG Spiel und will die Kern-Fun-Faktoren

Zuletzt bearbeitet: