• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindungsabbrüche - 30.03.2014 ***Update***

ja ne, iss klar :irre:

iczs5mgt.png
 
Was ich zu der Meldung von Blizz (siehe oben) interessant finde: Heise hat heute den ganzen Tag nichts von einem Massen-DDos-Angriff in Europa geschrieben :rolleyes:
 
[x] Server mal nachrüsten :ugly:
So gern ich mich auch über Blizzard aufrege: wenn die Netzwerkinfrastruktur eines Carriers oder Serverhosters unter DDoS steht, kann Blizzard nicht viel machen, außer einen Teil der Dienste in eine schnell verfügbare Cloud batschen, Amazons EC2 z.B.

Und ich glaube das machen sie auch die ganze Zeit, weshalb so ein Lag-Fenster meistens nicht länger als 30-90 Minuten dauert.
 
Es ist echt bedauerndswert, das es Menschen gibt, die versuchen jemanden wie Blizzard mit solchen Mitteln in die Knie zu zwingen. Einfach lächerlich, denn sie treffen damit einfach nur die falschen ( uns ).

Wer so was macht, gehört für Lebenslang in den Knast.

Grtz Chrille
 
Also mit Traceroute komme ich genau bis zu den Telia Servern, nicht bis zu den Diablo3 Eu Server - wenn es überhaupt je eine DDoS Attacke gegeben hat, dann auf die Telia Server.
 
echt armselig, solche attacken zu fahren.
Was genau, will man damit erreichen?
Geht solchen Leuten einer ab, wenn sie dann in den entsprechenden Foren die wütenden Posts lesen?
Vielleicht sollten die mal raus gehen und sich ne Frau suchen, statt anderen Leuten auf die nerven zu gehen.
 
Gibts ne neue Stellungnahme?

Komme in zwei Stunden heim.....
 
Nope, immer noch das hier:

Spieler von Diablo, World of Warcraft, StarCraft und Hearthstone können derzeit während des Spielens von hohen Latenzen und Verbindungsabbrüchen betroffen sein, welche das Resultat einer Reihe von DDoS-Attacken auf verschiedene europäische Onlinedienste sind. Obwohl Blizzards Infrastruktur nicht das direkte Ziel dieser Angriffe ist, sind die Auswirkungen von einem Teil unserer Spielerschaft spürbar.

Wir behalten die aktuelle Lage genaustens im Auge, möchten euch für eure Geduld danken und bitten für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Folgt bitte @BlizzardCSEU_DE auf Twitter, um weitere Neuigkeiten zu erhalten.

von https://eu.battle.net/support/de/blog/11648061/
 
echt armselig, solche attacken zu fahren.
Was genau, will man damit erreichen?
Geht solchen Leuten einer ab, wenn sie dann in den entsprechenden Foren die wütenden Posts lesen?
Vielleicht sollten die mal raus gehen und sich ne Frau suchen, statt anderen Leuten auf die nerven zu gehen.

Ich kann mir gut vorstellen das schon eine Art Befriedigung ist, die großen vom Netz zu schießen. Vom know how her bestimmt auch eine Lesitung ( Man fährt nicht einfach eine DDOS Attacke ).

Frage ist: Warum machen sie damit nichts sinnvolleres, was weiß ich, Kinderpornoseiten offline ballern oder dergleichen :/
 
Zurück
Oben