• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindungsabbrüche - 30.03.2014 ***Update***

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
***Update***
Wie wir bereits gestern mitbekommen haben, sind die Blizzard Server zur Zeit nicht besonders gut anzusprechen. Es gibt Verbindungsprobleme und Disconnects. Lags und Rollbacks. Jeder hat hier seine ganz eigenen Erlebnisse gemacht (oder machen müssen). Nun scheint der Grund dafür bekannt zu sein, wie Nidrorian im europäischen Forum erklärt:

Over the course of the weekend Diablo, World of Warcraft, StarCraft and Hearthstone players may have been impacted by high latency and disconnections during their gaming experience that are the result of a series of DDoS attacks on certain European online services. Although Blizzard?s infrastructure wasn?t targeted, the disruption …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Verbindungsabbrüche - 30.03.2014 ***Update***

Nachdem ich die letzten Tage kräftig gespielt habe, komme ich heute nur spät dazu. Mal sehen wie es dann ist.

An alle: Morgen ist wieder Schule/Arbeit/whatever ... geht früher schlafen :D :hy:

Tja, hat mich meinen Monk gekostet. Gestorben an nem Stinknormalen Hammerfürst.
Aber man lernt ja draus, nicht wahr?:autsch:

Ich wäre ja endweder für

[x] Offline Modus

oder

[x] Server mal nachrüsten :ugly:

Grad hat es mich wieder rausgeschmissen... besteht das Problem immer noch? Hat das sonst noch jemand?

Jop, hier, wieder Ping im 4stelligen Bereich. Ist ja wie bei WoW am Patchday hier :D

Laggt schon wieder alles. Hat mich 10 Pools gekostet.. -____-
Position 708... :ugly:

Ich find das doof, weil es am Nachmittag funktioniert hat und jetzt der gleiche Kack wie gestern :(

Nich das da ein paar böse jungs auf die server los gehen ... :clown:

Mein Batlle.net Loginstatus steht seit ewigen Zeiten auf ~1min... komme erst gar nicht rein.

Edit: soeben auf 132min gesprungen und steigt weiter.

Edit2: und dann Plötzlich drin gewesen ohne dass die min wieder gesunken wären vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Lags von gestern:

Blizzard schrieb:
Over the course of the weekend Diablo, World of Warcraft, StarCraft and Hearthstone players may have been impacted by high latency and disconnections during their gaming experience that are the result of a series of DDoS attacks on certain European online services. Although Blizzard’s infrastructure wasn’t targeted, the disruption effects rippled and have been felt by a portion of our players’ population.

While we are still closely monitoring the situation we wanted to thank you for your patience and apologise for any inconvenience this may have caused.

Bei mir bleibt die Warteschlange jetzt auf einer festen Position und geht nicht mehr weiter.

Würde mal gern wissen, wie viele Leute in HC so ihren Char geschrottet haben xD.

War bestimmt ein Massensterben.

Zurück
Oben