• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe

erstmal aus eigenem interesse; ich bin neu wer bist du?

ich bin die jana, ich hab mich mal klammheimlich hier reingeschlichen und hab jetzt mir soger nen sessel besorgt:D ich komm aussem bs und aussem duüm

Jo, da bin ich .. und was gibts?
Ich bleib aber net lange .. und bin die nächsten Tage ohne Inet :(

Was soll ich noch sagen ... achso ja, postet net soooo viel ^^

Scheiß auf Peitsche...n Thema ist durch, wenn ICH keine Lust mehr hab :p (außer steh ich auf Schmerzen).

Bei mir ists so, Rechtschreibung passt eigentlich, es sei denn, man bezieht Groß- und Kleinschreibung mit ein. Ich bin nämlich absoluter Fan von Großschreibung, ich weiß nicht, ob Sies gemerkt haben, aber ich schreib doch Vieles (<---) groß, was nicht groß gehört.

Aber für mich logisch groß sein sollte, weil Subjekt eines Satzes oder Objekt desselben!

Egal. Gar nicht ab kann ich deswegen aber notorische Kleinschreiber :p. Wegen Satzbau isses so: Ich bin zu faul, einen einmal schon begonnenen mit seltsamer Stellung neu anzufangen, und mach deswegen einfach weiter, gekonnt mit Partizipien und so um mich werfend, bis er wieder passt - oder nicht, und das ist dann "erfrischend antiquiert", wie mir mein Deutschlehrer attestierte.

Du musst Fehler einfach ABSICHTLICH machen :D...dann kann dir Keiner was, egal, ob er klein gehört!

Simon

blubblubblub, ich schreib alles kelin was geht ist doch viel praktischer, ich bin nox´ch am tippen üben da ist die umschaltaste immer noch schwer zu erreichen also

wenn es so weiter geht nehm ich meinnen sessel und meine bücher und ich bin weg es geht mir jetzt langsam aufem keks

Bleib ruhig und lass dich doch net so reizen. Dann hören sie auch damit auf, wenn sie merken da ist nix zum Ärgern mehr da ..
Du gibts dir doch Mühe und wenn du langsam tippst und den Text nochmal überfliegst vorm Senden, sind die meisten Fehler bzw. die schlimmen vermeidbar. Der Rest wird dir nachgesehen ;)

Gucky_Deluxe schrieb:
blubblubblub, ich schreib alles kelin was geht ist doch viel praktischer, ich bin nox´ch am tippen üben da ist die umschaltaste immer noch schwer zu erreichen also

wenn es so weiter geht nehm ich meinnen sessel und meine bücher und ich bin weg es geht mir jetzt langsam aufem keks

Das war doch Nichts gegen dich Ô.o...

Eigentlich...ist mir gar nicht aufgefallen, dass du viel klein schreibst. Ich hätte gedacht, das machst du richtig?

:read:

Joar, sind zwar viele Wörter klein, aber nicht alle - und DAS nervt mich. Mit deiner Schreibe hab ich eigentlich gar kein Problem. Sorry, wenn das so rüberkam.

Simon

Gucky_Deluxe schrieb:
hehe

erstmal aus eigenem interesse; ich bin neu wer bist du?

ich bin die jana, ich hab mich mal klammheimlich hier reingeschlichen und hab jetzt mir soger nen sessel besorgt:D ich komm aussem bs und aussem duüm

Ich bin Jessi, das Böse in Person *g*

Ursprünglich habe ich nur in der Therapiegruppe gepostet, bis Brutzel mich mal hierher geschleppt hat :) Mein Sessel steht da drüben und verstaubt manchmal ein wenig, weil ich nicht allzu oft hier bin sondern immer nur für Blitzbesuche kurz reinschneie.

schon gut schon gut

*riesen packung kekse aufem tisch stell* ich schreibsle grad anner geschichte wird so innem monat feddich sein dan breuchte ich mal nen korrektur lesser mit viel Gedult und rechtschreibgefühl

:lol:

also ich weeeß garnet, watt ir hapt... jeze shraip ich schon woie GuckY :lol:

Nee, mal im Ernst, im ICQ schreib ich grundsätzl. in klein, weil wie Gucky es schon richtig
gesagt hat, es praktischer ist und einfach schneller geht... Andersherum sind wir
aber net im Chat hier sondern in einem Forum MiT Anspruch ( hehe :D ) - man hat
mehr Zeit zum schreiben, also kann man auch mehr drauf aufpassen... naja, mehr
oder weniger und soo ^^

TenthManDown schrieb:
Gucky, Jessi ist PvP Mod :p Player versus Player :D also wenn ihr was nicht passt, dann gibs ein Duel.
Ob sie Probleme im Real Life auch so löst, sei mal dahin gestellt. ;

Dann wär die Welt schon um ein paar Leute ärmer ne ? :D

Ach Unsinn :)

willst du etwa sagen das forum hat niveau?

Das wollte uns unser Wirtschafts Lehrer auch erklären(das nivau an unser schule):

Lehrer zum schüler: Benimm dich entlich wie ein normaler Mensch unsere Schule hat ein bestimmtes Niveau das du auch halten soltest!

In diesem moment fliegt ein stuhl aus der Nachbarklasse aussem Fenster
darduch werden die worte des lehrers "starck" bestärckt^^
Meine freundin zu mir: Naja ich hab das niveau an unser schule noch nie gefunden

Lehrer hört das: Guck dich doch mal um da siehst du das niveau und das ist soger recht hoch hier

Meine freundin schaut sich um: in dem Moment fliegt der Näste stuhl aussem fenster

Ich laut zum lehrer. (ich bin recht frech) wenn unser nivau bei fleigenden stühlen anfängt müssten wir jetzt mit den tischen weiter machen

Lehrer dreht sich beleidigt um und geht

naja normaler weise geht das bei uns nicht so ab aber eben Gesamtschule paar beklommte haben wa immer aufer schule

na, komm, Gucky, das iss doch net Dein Ernst, oder ?? :lol:

Da, war doch glatt Dein Pauker auf dem Weg Euch zu loben und Ihr beschwert Euch auch
noch :lol:

Niveaulose Mitschüler aus Palalaleele Klassen stinken :p :D

Ich hätte mich wohl auch in dem Fall wechgedrteht... ;)
:D

Ich hätte wohl gedacht... aha, die schmeißt also auch mit Stühlen... (najo, zumind. würde sies
tun, wennse einen in der Hand hätte [[ bei offenem Fenster ]] ) :D

Gucky_Deluxe schrieb:
dan breuchte ich mal nen korrektur lesser mit viel Gedult und rechtschreibgefühl

Ohweh! *schnell unterm Tisch versteck*

Ne quatsch. Wenn es bis Ende September noch soweit ist, kannst mir das Dokument per E-Mail schicken und ich korrigiers dir dann farbig - Rechtschreib-, Grammatik- und Ausdrucksfehler, Tipps zum Stil gibt es gratis dazu ;)

naja naja ich find meine schule so ganz cool nur leider wragt die immer mehr ab, die hauptschulem im dorf wird zugemacht und wo gehen alle hin auffe gesamtschule, aber das gesamtschul system funktioniert nur wen die anzahl von guten und schlechteren schülern ausgewogen ist und das ist in letzter zeit gestört. und das mit dem niveau war halb scherzhaft gemeint

Hey super engelchen du bist ein wahrer engel ich werd mal gucken wan seh feddich ist:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

^^ kann ich mir garnet vorstellen^^

naja ich kenn dich ja au noch net so lange

Bun könnte man fies behaupten: Du wirst sie schon noch kennen lernen :p

Mach dich aber auf was gefasst, wenn Engel korrigiert ^^ ich hab mein Leben lang geglaubt, dass man gewisse Wörter so schreibt wie ich sie schreibe.
Auf einmal kommt da so eine "Hexe" :p und meint, dass schreibt man ganz anders :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben