Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gucky_Deluxe schrieb:blubblubblub, ich schreib alles kelin was geht ist doch viel praktischer, ich bin nox´ch am tippen üben da ist die umschaltaste immer noch schwer zu erreichen also
wenn es so weiter geht nehm ich meinnen sessel und meine bücher und ich bin weg es geht mir jetzt langsam aufem keks
Gucky_Deluxe schrieb:hehe
erstmal aus eigenem interesse; ich bin neu wer bist du?
ich bin die jana, ich hab mich mal klammheimlich hier reingeschlichen und hab jetzt mir soger nen sessel besorgtich komm aussem bs und aussem duüm
Ich bin Jessi, das Böse in Person *g*
TenthManDown schrieb:Gucky, Jessi ist PvP ModPlayer versus Player
also wenn ihr was nicht passt, dann gibs ein Duel.
Ob sie Probleme im Real Life auch so löst, sei mal dahin gestellt. ;
Gucky_Deluxe schrieb:dan breuchte ich mal nen korrektur lesser mit viel Gedult und rechtschreibgefühl
Gucky_Deluxe schrieb:Hey super engelchen du bist ein wahrer engel ich werd mal gucken wan seh feddich ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()