• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächstes mal sagst das gleich ...............................................................................
Also ist ja nix wofür man sich schämen müsste -.-.

Wenn du nix dafür kannst, sagt ja niemand was. Wenn aber alle davon ausgehen, DASS du es richtig kannst, dann werden auch alle weiter meckern :p

Uhm will ja niemanden beleidigen aber bei mir war das eigentlich so der erste Gedanke von daher bin ich jetzt nicht überrascht =)

Mach einfach dein Ding und lass dich nicht ärgern ;)

Weil viele verstehen einfach nicht das man deswegen nicht dumm ist,

:confused: Wer kommt den auf solche Ideen. Außerdem merkt man ja schnell den Unterschied zwischen einer Rechtschreibeschwäche und "Dummheit".

Ne, aber wenn mich zig Leute blöd anmachen würden, dann würd ich als NICHT Legastemike sagen: Ok ich sollte was ändern.
Und als Legastemiker: Sry Leutz kann nix dafür.

Wenn es niemand weiß, dann kommt es so rüber, dass du es absichtlich machst um andere zu nerven. ;) Gibt so ein paar "Spammer" die es tun.
Wenn es jedoch jemand weiß, dann kann er auch nix böses denken. Du musst es von der Warte mal betrachten ;).

Nun wissen es ja alle ^^ und peinlich braucht dir das hier nicht zu sein.

Nun hier sind überall Leute die acuh ihre Problemchen haben ;) Unser PtReborn ist auch nicht fehlerfrei, genauso wenig wie ich :p. Frag mal Engel, wie ich & Stef Guides schreiben^^ Sie durfte immer korrigieren.

*auf Blitzbesuch*

Mein Sohn hat auch eine Schreibschwäche, das ist nichts wo man sich für schämen muss, im Gegenteil. Selbst ich hadere manchmal mit Worten und Satzstellungen und es wird immer irgendjemanden geben der sowas zum Anlass nimmt um sich drüber lustig zu machen :) Schade eigentlich, aber nunja

So nu wissen wir alle Bescheid - Thema Rechtschreibung ist damit durch, lege ich einfach mal fest.
Sonst knalle ich mit der Peitsche! :no:

Hier kannst du ja entspannt langsam tippen, Gucky, lass dir ruhig Zeit beim posten.
Falls wir mal etwas nicht lesen können, kann man ja auch nett nachfragen.
Reg dich bei intoleranten Menschen nicht auf, das macht es nur schlimmer. Wird schon.
Nu bist erstmal bei uns und bleibst hoffentlich auch. :)

So und ich geh jetzt ZOCKEN!

*Entzugserscheinungen*

PS: TMDs Guides waren teilwseise echt übel :D

Ich hab noch keinen einzigen gelesen :> Stef liest Battletech... kennen auch einige. Aber bei dem Rhodan haben mich bisjetzt immer die Titelseiten abgeschreckt. *grusel*

PS: TMDs Guides waren teilwseise echt übel

Ja ja :D Physischer oder wars Pyhsischen oder phiesischen :p

Ah ja ich sehs da hinten ein kleines dunkles eckjen dunkel und voller staub, dort werde ich mich breitmachen!

*sessel nehm in die ecke stell, bücher hol, einreumen, etwas entstauben*

JA das ist der richtige ort für einen Mausbiber so gemütlich hier ah ja was seh ich den da auch noch eine stereo anlage, warum war das plätzchen noch nicht belegt.
*gucky guckt sich in dem raum um* und sieht etwas

[ich stelle mir mal vor die Frauendomäne befindet sich in einem gemütlichen raum wo alle immer zusammen kommen:
Mit Holzboden verstaubten ecken und einem schönen großen kamien. sorry ich hab zuviel fantasie ich muss mir zu allen immer ne schöne geschichte ausdenken, die aber nie jem. lesen will]

Ah gucky hat ein schild übersehen:

Vorsicht Atomar verseucht!

NAJA egal was Kommt GUCKY kriegt man nie wieder hier weg, Gucky fragt sich nur wen der platz früher gehört hat sieht so nach Goratschim aus (PR intern)

Gucky_Deluxe schrieb:
[ich stelle mir mal vor die Frauendomäne befindet sich in einem gemütlichen raum wo alle immer zusammen kommen:
Mit Holzboden verstaubten ecken und einem schönen großen kamien. sorry ich hab zuviel fantasie ich muss mir zu allen immer ne schöne geschichte ausdenken, die aber nie jem. lesen will]

Schau mal Erstellerposting ;)

Das hab ich angefangen zu lesen aber ich arbeite gerade an ner geschichte wo was altes verstaubtes viel besser rein passen würde, ausserdem hab ich bei pr schon so viel scince ficton da muss man auch mal mittelalterlich werden, Ausserdem spielt das ganz leicht auf pr an gelößte kolonien straf expeditionen kenn ich doch irgendwo her

Denkt da wer über Pöse sachen nach oder ist er einfach nur pheaze (rechtschreibfehler sind extra eingebaut)

*Engels Peitsche mit ins Leder eingewebten StahlKügelchen verseh*

:flame:

€ Ice komm raus! Ich weiß genau das du da bist :p

Das ist pheaze sehr pheazze aber egal vill kann man noch so nen bischen elektro schocker zeugs drin einbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben