• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha ja ein tipp trift also zu ist dir etwar sowas passiert he?:D :D , naja schuhe krieg ich ausser chucks nur im übergrößen geschäft, ich hasse meine großen füße, aber was soll man bei jem ertwarten dessen bruder schuhgröße 50 hat

Was ist dein Bruder von Beruf, wenn er denn schon so alt ist? ;) Feueraustreter bei der Feuerwehr? :D
Ich kannte auch mal einen, der hatte Schuhgröße 56 und hat auch solche Scherze gemacht :)

hee Gucky, seit wann haste denn sonne RIESEN Schwizefüße ?? :eek: :p bähh... 44 ... ! da kriegt
man ja Angst oO

Denke grade an Boomerang, da hatte Eddie auch echte Probleme mit hässlichen Riesenfüssen
der flachgelegten Damen... hmmjoah, das sah schon echt pheeze aus :D

naja, okay, kann ja sein, aber meine Dame des Herzens sollte gut proportioniert sein :D Also
aufjeden net grösser als 1,74 sonst könnt sie niee Pömms tragen :D

Also ehrlich, wie sieht´n daas aus ? ^^

naja, komm schooon, es geht ja net direkt um pööööömms :D aber jede Madame trägt gerne mal Absatz :D

Hmmja, man kann ja auch schoooon sagen, dass das u.U. auch ganz schick ist ... ;)
Es brauchen ja keine Higheels oder wie die heissen, zu sein, wie sie Carrie Bradshaw trägt :D

Glaub mir, auch wenn Deine Junx daa eine grosse Lippe riskieren..., sie haben Respekt, wenn
eine bisserl schick mit Absatz angestiefelt kommt... ^^

die sagen dann nur noch: öäahhh, hattu die gesehen ... oO :D Ich kenn Junx, den i bin einer :D

aber soooo war ICH nat. net ;) :lol:

Aber nochmal: es geht ja net drum, was ICH will, sondern sie soll ja alles tragen
was SIE will, aber es sollte halt schon Ladylike sein... ich mags net sonderlich gern,
wenn sie so in shlodderkleidung rumläuft, da krieg ich die kretze... ö_O naja, wenn
Cindy im Kartoffelsack kommen würde, ich glaub, das wäre sogar echt sexy :lol:

Nee, aber im Ernst: ich hab in den frühen 80ern und den 90ern einige Punkis kennengelernt
und die Medels daa wollte ich net mal mit der Pinzette anpacken .... :rolleyes: d.h. nicht,
dasse ungepflegt waren, o.ä. aber die ganze Art war mir völlig suspekt... ich hab auch
Metal, Punk, Ska, usw. gehört, trotzdem bin ich normal geblieben...

und heute?? Hey, mal im Ernst, die wilden Sibziger Jahre sind Geschichte... wenn man drauf
steht, ok. aber Klamotten und die allg. Art sich zu geben, sollte normal sein... ich denke
mal, dass das net zuviel verlangt ist :D

Soooooooooooo, ich mach mich mal dann vom Acker :hy:

Moin!

Also, ich bin auch 1,74m und hab Schuhgröße 36-37 - allerhöchstens 37 1/2...
und ohne Pumps und High Heels geht ja mal gar nicht. Turnschuhe oder flache Schuhe kann man daheim tragen oder wenn man es eilig hat.
Obwohl, mit Schuhgröße 44 würde ich auch keine Heels tragen wollen, die kosten dann eh Unmengen Kohle.

So und nu? Sitz ich hier rum, hab nichts zu tun und verdien damit auch noch Geld. Praktisch, aber langweilig.

Ich glaub, ich schau in meine Bücher fürs nächste Semester... :(

:hy: Knechtz (also Frauen :p)

*Schale Obst und Früchte auf den Tisch stell*

SantasClaws schrieb:
Stimmt, ist sinnlos, den Matschig braun bekommt man es beim Bund und als Zivi, nur beim Bund ist es nur feuchte Erde :clown:

ROOOOOOFLLL

Schade, das du nur noch hier postest und nicht mehr im BS oder so...

Schwarzer-Engel schrieb:
Moin!
und ohne Pumps und High Heels geht ja mal gar nicht. Turnschuhe oder flache Schuhe kann man daheim tragen oder wenn man es eilig hat.

Fotos, plz.
:D

So, wie ist euch das nu ergangen, in den Wochen in denen ich weg war? Engel hat die OP überstanden...gz und schlemm nciht gleich soviel^^

Hat wer was von Pat gehört?

@engel
high heels sehen ungesund aus. damit macht man sich, auf dauer, die knie kaputt. mach lieber nen reifenwechsel und lauf auf bodenständigeres.

seit 7 uhr wach.... erste müdigkeit..... *cappumach*

Reifenwechsel? Mach ich immer dann, wenn ich heimkomme.
Die Dinger sind aber geil.
Ich finds grässlich, wenn man ein hübsches Mädel in nem Rock mit flachen Schuhen (absoluter Obergau: Flipflops, Turnschuhe und Boxerschuhe in Kombination mit Röcken/Kleidern) sieht, das schaut so tramplig aus.
Generationen von Frauen haben ihr Leben lang High Heels im Beruf getragen, hab noch nie gehört, dass da irgendwer Probleme mit hatte (solange man das vernünftig dosiert).
Nicht mal ich habe Probleme und dass, obwohl ich nicht mal vernünftig rennen kann, ohne dass mir die Knie wehtun (angeborener Knorpeldefekt).
Außerdem ist das alles eine Frage der Beinmuskulatur, die macht da die Hauptarbeit und nicht das Gelenk.

Wirklich problematisch wird es erst, wenn man immer Heels trägt, nie Barfuss oder in flachen Schuhen läuft, dann kann sich die Sehne verkürzen und man bekommt den Fuß gar nicht mehr flach.
Das ist dann schon etwas arg meschugge, permanent Heels zu tragen.
Und es gibt ja auch "flachere" Absatzschuhe mit einem betragsmäßig kleinerem Winkel zwischen Sohle und Boden - auf die Abwechslung kommt es an ;)

Mit den richtig hohen Schuhen sollte man auch besser nicht umknicken :D
Aber je nach Absatzhöhe geben die dann schon immer besseren Halt, also ich hab mir mit Heels noch nie irgendwas getan, nur immer in Sneakern - da laufe ich wohl nicht aufmerksam genug... ^^

Jo.

Ich würde sagen, dass bei Sport der Lehrer eigentlich scheißegal ist, das Fach ist so oder so zum Kotzen.

"It's cool to hate"...

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben