• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, weißt, ich hab kein Bock auf raten :p :D mir ists schnurz wer hier hete, schwohl, ein
Mutant ( :p ) :D oder auf seinem fetten Hund übernachtet ... :-P

Hauptsache Du bist net so plööht wie die hier.... oO :D

Im übrigen: Ich bin ü30 ;)

hmmm.... ska und Punk habe ich auch gehört ;) Ich war sogar mal extra 200 km. weit
nach Braunschweig gefahren, um dort auf ein Ska-Konzi zu gehen... :D

Da trat eine Amat.-Band aus der Region dort auf... die hatten aber einen guten Ruf.... daher bin
ich da mit der alten Clique hin... leider weiß ich net mehr, wie die hießen ^^

In Wolfsburg auf ein Deine Lakeien ^^

Was heisst hier alter Sack ??
foolmx9.gif

Bin im Spitzenalter - sehr potent und schaffe mind. 8 Std. Dauersport der besonderen Art... ;)

Also, das muss man erstmal schaffen :p ^^

also PR hab ich von 1 - 1270 gelesen. dazu ca. 400 taschenbücher.
derweil sammel ich die silberbandhörbücher (je ca. 15 std spielzeit)

es gibt schon echt gute charaktere dort.
- walty klackton, der schreckliche korporal
- kpt. nelson mit seiner HBM
- dalaimoc rorvic und tatcher a hainu
- und ja.. auch Gucky :clown:

Klein deshalb, weil neu ;)

Ska und Punk? *brrr* gar nicht meins - aber jeder wie er mag.

So. meine Exceltabellen rufen...machts gut

Moin, nbisl länger heute geschlafen als gewollt ..
Gestern Abend noch nbisl aufräumen und putzen gewesen. Als wir was rausgeschafft haben, war in der Halle auf einmal alles zappenduster ... und bis man Licht organisiert hat, hats natürlich gedauert. Im Endeffekt haben wir wahrscheinlich ne Stunde eingebüst .. kurz nach 12 war dann endlich Schicht :)

@Engel .. Exceltabellen .. hört sich interessant und spannend an ^^

*KaffeeTeeKakaowhatever koch* *1Tasse Cappuccino trink*

Gucky_Deluxe schrieb:
gutem morgään, ich bin aus der hölle geflohen man nennt es auch umgangsprachlich schule, oh man oh mn oh man, mhpf, hehe aber wir hatten heute feueralarm (fehlarllam) hehe ist ne gute zeit für draufgegeangen.

*:keks:se* für alle
Ha!
Da darf ich dich ja doch "Kleine" nennen ;)

es sei denn, du wärest über 1,80m oder so

jo... ein Gucky ist klein.. sehr klein... laufender meter oder so... :D ;)
(vor allem ist Gucky männlich (bei PR) )

@ice
wir waren letzten freitag mit poly und ihrer schwester cocktails trinken. :bersi: :clown:
das muss wiederholt werden, denn ich will noch weitere apfelmageritas schlürfen. :bersi:

mit 174cm bist ja fast so groß wie meiner einer.^^
hättest dich ja auch Iltu_Deluxe nennen können. das ist/war die frau von Gucky.

.. und mit schuhgröße 42 trittst in die fußstapfen von männern. :clown:
.... hm...... ich stelle mir grad Gucky mit schuhgröße 42 vor... ist das dann ein :clown: ? :D

oh ? 44 ? dachte 42... (das ist doch die antwort auf die ultimative frage, die man vergessen hat*g*)
hab ich mich wohl verlesen.^^

und du meinst Roi Danton (das ist Perry Rhodan's Sohn)

ich glaube.. Gucky mit schuhgröße 44 müsste immer teleporten, da er mit solch quadratlatschen nicht gehen könnte. *schmunzel*

@Brutzel .. jaja mach mich neidisch :p

@Gucky .. 1,74 ist doch noch ne "annehmbare" größe und auf großen Fuss leb ich auch ..
Bei deiner Schuhgröße wird der "Schuhtick" interessant :D

Funfrage .. Was kann passieren, wenn man geistesabwesend das Haus und einkaufen geht? :D

wen man geistesabwesend ist rent man gegen das näste auto, oder rennt irgendwo gegen am besten wär noch wen mand an noch seinen schlüssel vergessen hat.

@ bruzel wer Michael reginald Rhodan ist weiß ich doch ich hab mich nur vertippt
@ icemann die schuh ´frage ist einach gelöst Chucks gibs in allen größen:D :D

@Gucky .. hmm, glaub nicht, dass es soo einfach ist .. kenn mich damit aber net aus und irren tut sich ice oft :rolleyes:

Aber einer deiner "Tipps" reicht und trifft auch zu ;)

btw. iceman mit einem "n" reicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben