• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Dafür hast du eine ordentliche und vorallem schöne Küche, die auch noch in einigen Jahren dir Spaß bereitet :) ..

Was gibts denn leckeres .. Da ich grad nicht wirklich viel Lust habe, lange in der Küche zustehen, gibts Reis mit Fertigfrikassee. Und wenn ich die Küche sehe, müsste ich die auch erstmal putzen bevor ich da was anständiges kreieren könnte.
Wie war der Döner gestern? Meiner war ganz gut, vorallem der er unvorbereitet vor der Tür stand :D

gefüllte Paprika mit Kartoffelbrei.
Hatte ich noch in der Tiefkühltruhe (also die Paprika) - den Rest kann mein Mann heute abend haben, wenn es wiederkommt, da wird er sich freuen.

Gefüllte Paprika, das hört sich sehr lecker an und könnte bei mir auch mal wieder auf der Speisekarte stehen.
Ich muss schon sagen, was dein Kühlschrank alles so hervorzaubert, ist schon toll. Wo bekommt man denn so einen, den hat wohl nicht jeder? :WD

lceman schrieb:
Ich muss schon sagen, was dein Kühlschrank alles so hervorzaubert, ist schon toll. Wo bekommt man denn so einen, den hat wohl nicht jeder? :WD

Nein, den gibts nur für reiche Leute mit genug Budget.
Weil, die Wahrheit ist nämlich, dass es heute schon längst Replikatoren à la Star Trek gibt.
Damit aber keiner meiner Besucher darauf aufmerksam wird, hab ich das Ding in der Kühltruhe versteckelt - und die zaubert mir dann immer, was ich Essen mag.

Aber *psssssst*

Och Fana, das Datum ist klasse :top: Da hat mein Junge auch Geburtstag

*zurück in den Sessel fall*

Ist eigentlich Vollmond, oder warum ist die Stimmung so ... unangenehm ...

Wir haben zunehmenden Mond und es fehlt nicht mehr viel bis er wieder voll ist :)

*frischen heißen Tee aufsetz*
Will jemand?

@Engel .. ich verrats niemandem ;) WB!
Mir fehlt trotzdem noch irgendwie die Inspiration für die Einleitung :confused:

@Shadeva .. wieder was gelernt :WD

Shadeva schrieb:
Ist eigentlich Vollmond, oder warum ist die Stimmung so ... unangenehm ...

Warum den wo ist den hier ne unangehneme stimmung?

*Kekse hinstell*

Am ersten tag der Ferien ist mir schon langweilig was für eine schande, ich hol mein latein buch...

hach, der Küchen - Engel :D :kiss:

Habe ich schon erwähnt, dass ich heute früh verschlafen hab ? Weia ...

*Muffins auf dem Tisch plazier*

Shadeva schrieb:
hach, der Küchen - Engel :D :kiss:

Habe ich schon erwähnt, dass ich heute früh verschlafen hab ? Weia ...

*Muffins auf dem Tisch plazier*

Verschlafen? Sowas, das kann ich mir gar nicht vorstellen - warum bloß?

Hab erstmal ganz nett bis 12 Uhr gepennt :)

*Kekse dazustell*

Um halb fünf bin ich augewacht ... boah :lol:

Gottseidank hat keiner was gemerkt :angel:

Shadeva schrieb:
Um halb fünf bin ich augewacht ... boah :lol:

Gottseidank hat keiner was gemerkt :angel:

Tja, so auf die Dauer war es wohl nicht so verträglich, dass wir uns immer bis ~2 Uhr nachts unterhalten ^^

Obwohls witzig ist :D

Hauptsache, du hast noch alles gut hinbekommen, heute Nacht lass ich dich auch in Frieden :clown:
Muss Geschichte weitertipseln, sonst gibts Ärger mit den Lesern...

Ham wa wieder gelacht :WD

Morgen wärs schlecht wenn ich zu spät dran wäre, da kommt der Kollege von der Vermessung :angel:

Uh ... ich muss morgen noch zum Frisöä, nachdem ich das heute verschoben hab ...

Shadeva schrieb:
Ham wa wieder gelacht :WD

Morgen wärs schlecht wenn ich zu spät dran wäre, da kommt der Kollege von der Vermessung :angel:

Uh ... ich muss morgen noch zum Frisöä, nachdem ich das heute verschoben hab ...

Wir hatten ja auch genug Grund zum lachen :D

Ja, dann bin ich heute mal nicht im ICQ - sonst findet das kein Ende hier ^^

€: Ich hab mir übrigens deine Gratulation gesichert :D

Heut ist echt ein Tag .. könnt ich gern drauf verzichten :no:

*Sessel zurechtrück*

*kopfschüttel und schweig*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben