• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgäääähn

Zu lange gezockt? :) Ich hab seit Wochen nix mehr gemacht ... ausser meine Chars vor dem ablaufen zu bewahren, Schande über mein Haupt *duck* Dafür hab ich mich gestern Abend vor lachen weggeschmissen, mein Dank in der Hinsicht geht an Engel :D

*Kaffee krall und zum Sessel schlurf*

Mal sehen was der Tag so bringt, ich bin für fast alles offen :top:

morning :hy:

hatte gestern nen unfall mit ner halben flasche fernet branka und das vollkommen umsonst -_-

dachte ich hätt ne order über 7k paar steifel verbockt ( luftfracht wären so 28k us $ gewesen). in wirklichkeit hat nur eins der mädels in far east vergessen die dinger zu tracken :rolleyes:

Shadeva schrieb:
Dafür hab ich mich gestern Abend vor lachen weggeschmissen, mein Dank in der Hinsicht geht an Engel :D

Ich?
Du hattest doch den Einfall für den ersten Lachkrampfauslöser... ich bin nur zufällig auf etwas... gestoßen :D

Hi Simone :kiss:

Hi Ben :kiss:
Na ja, besser Kater als wirklich den Deal verbockt, oder? *g*

Schwarzer-Engel schrieb:
Ich?
Du hattest doch den Einfall für den ersten Lachkrampfauslöser... ich bin nur zufällig auf etwas... gestoßen :D

:hy: ihrs

Ich bin Neugierig...klärt mich auf!! :go:

So, ich werd mir heute meine Ferien um 2 Tage verlängern :flame:

Hat eh keinen Sinn mehr im Inter zu bleiben--> morgen schulfrei und Freitag eine Stunde Unterricht :rolleyes:
Ich freu mich auf heute Abend: Endlich wieder in einem richtigen Bett schlafen und gutes Essen genießen und alles das tun können, was ich will :D

*Sessel gemütlich mach Vorätte für die nästen wochen herschaff*

*In den Sessel werf*

FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So entlich mal etwas Zeit meine lieben.

Schwarzer-Engel schrieb:
Hi Ben :kiss:
Na ja, besser Kater als wirklich den Deal verbockt, oder? *g*

hoi engel!

nix kater :) nur der magen spinnt dann immer bissel. und btw vieeeeeeeeeel besser.

btw hab ich grad erfahren, dass das mit meinem urlaub klappt.

nexte woche komplett frei, wie geil.

Ben82 schrieb:
btw hab ich grad erfahren, dass das mit meinem urlaub klappt.

nexte woche komplett frei, wie geil.

Freu dich.

Bin heut noch aufen 16 Geburstag eingeladen hab schon jetzt keinen bock wird sicher wieder öde *Gähn*

Wenigstens hab ich Ferien. :rolleyes: :rolleyes: :top: :top:

Fanazealord schrieb:
*faules PAck :motz:

ne ich gönns dir ja Süße :kiss:

Stell dir vor es gibt Schüler die tuen sogar was so das sie Ferien verdienen :rolleyes:

Wir haben unsern Englisch Lehrherr fast zum Wahnsinn getrieben, unser Reli Lehrer weigert sich uns zu Unterrichten. Unsere Klassen Lehrer finden wir wären eine Total nette Scheiß Klasse :irre: .^^

Nene das ma beiseite ich werd wohl diese Jahr eines meiner besten Zeugnisse bekommen hoffentlich kann ich das halten.

@Fana :hy: Baumstamm

Gucky_Deluxe schrieb:
Stell dir vor es gibt Schüler die tuen sogar was so das sie Ferien verdienen :rolleyes:

nur doof das die Betriebe Weihnachten alle zu haben.....

ich kenne keinen Schüler der über die Weihnachtsferien arbeitet

obwohl , es gibt ja sogar Kloppies, die nach der Schule bei McWürg jobben^^

PS: hau dir mal über die Feiertage bissl mehr in den Magen dürres Skellet :D

ich würd doch nich bei Mcdoooooooooof arbeiten, dafür geh ich Zeitung Austeilen. So ein Studium bezahlt sich später auch nicht von selbst.

So muss jetzt gleich auch los :rolleyes: :rolleyes: zum geburstag

Gucky_Deluxe schrieb:
ich würd doch nich bei Mcdoooooooooof arbeiten, dafür geh ich Zeitung Austeilen. So ein Studium bezahlt sich später auch nicht von selbst.

So muss jetzt gleich auch los :rolleyes: :rolleyes: zum geburstag

Topfschlagen und blinde Kuh/

oder Flaschendrehen und Ringelpietz?

viel Spass^^

Dr.Dre schrieb:
ich wünsch euch schon mal frohe weihnachten und so. gehabt euch wohl!

naja froh^^, ick weis ja nit

wo gehts denn hin?

Urlaub?

Dr.Dre schrieb:
ich wünsch euch schon mal frohe weihnachten und so. gehabt euch wohl!

Viel Spaß Dre!

So, wieder daheim.
Heute morgen, bei strahlendem Sonnenschein, wieder mit dem Pferd raus gegangen.
Habs schön viel Rennen lassen, damit er schön ok ist - weil dann nämlich Engel mit einer grooooßen Spritze voll mit Wurmkur kam :D
Aber er war lieb, ich habs ihm so schnell ins Maul gespritzt, da hat er sich kaum gewehrt.

Und danach mit meiner Mutter Plätzchen gebacken :D
Nu bin ich fertig.
Ich glaub, ich hol mir nachher nen Döner zum Abendessen, hab ich noch nen Spaziergang.

:hy: möp

FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

:eek: Jana :cool:

Joa, wie schon gesagt: halbe Woche schwänzen= 25% länger Ferien....sogar der Internatsleiter hat gemeint, dass ich abhauen darf :D

Jetzt besorg ich mir erstmal ein Augustiner :top:

Achja:
Ich bin heute WoW- Besitzer geworden....bin ich jetzt ein Verräter? :angel:

Horseback schrieb:
:hy: möp

FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

gratz :)

[...]

Achja:

Solange du die richtige Entscheidung fällts und es nach ner Weile wieder an den Nagel hängst und zu d2 zurückkehrst, kann ich damit leben. Ich habs ja auch mal getestet :)

lceman schrieb:
Solange du die richtige Entscheidung fällts und es nach ner Weile wieder an den Nagel hängst und zu d2 zurückkehrst, kann ich damit leben. Ich habs ja auch mal getestet :)

Ist mir doch egal ob ihr damit leben könnt oder nicht :clown:

ich wollte das schon immer mal testen, ob ich das spiele, das steht in den sternen (ich glaub ich werds nach dem Ende der freien Zeit nie wieder anfassen).

Horseback schrieb:
Achja:

Steinigt ihn !! :clown:

Was heisst Verräter ? Ich hab das Game als Demo angespielt und mir gefällts auch. Das einzige was mich an der ganzen Geschichte halt stört ist das ständige bezahlen :) Man kann das ganze Geld auch sinnvoller verwenden.

Horseback schrieb:
Achja:
Ich bin heute WoW- Besitzer geworden....

naja jeder verliert mal ne Wette und muss dann was blödes machen

aber wirf doch nicht gleich dein Leben weg :clown:

Ihr FD Suchtberatungsteam steht Ihnen Tag und Nacht zur Verfügung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben