• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann wünsche ich dir guten Hunger .. alt genug biste ja um dich selbst zuversorgen, in Notfällen wie diesen, nicht wahr :D
Wegen den Bildern .. schade eigentlich .. nbisl größer wäre nicht schlecht gewesen, da gestreckt aufm Desktop immer shize aussieht, wenn die Bilder zuklein sind

Moin :hy:

Sry, Bruzzel, aber das ROT in Deinem Pic ist viel zu stark und wirkt unreal :p ;) :D

Daher -2,5Pkt. Abzug :lol: ergo von 10nen nur 5 ..... ^^

ergo is das pic sehr real, da es einen anderen planeten darstellen soll. :p

achsooo, aber dann haste trotzdem quasi einen sozusagen ´technischen Fehler´ begangen, weil Du das Bild sicherlich einheitlich rot gefärbt hast, und das wirkt daher etwas unrealistisch....

Mal 2 weitere Beispiele

redplanet1.jpg

rp6.jpg

ergo, selbst wenn in der fernen unbekannten Welt alles rot wäre, hätten die einzelne
Farbverläufe eine unterschiedliche Intensität.... :read: verstehst was ich meine ?

Naja, war ja nur als Anmerkung gedacht :D

Hey, Orthega .. das nennt man künstlerische Freiheit :D
Ich finde es garnet soo schlimm .. eher sogar gut :)

najaaa, jeder wie ers mag, mit gewissen Proggis kann man halt auch realistische Effekte erzielen ...

Ey, Tach zusammen!

Und da weiß der Simon seine Abiturnoten!

Und da freut er sich über 1,7!

Und da gibts ne Planänderung!

Ich studier jetzt wohl doch Chemie in Regensburg...weil ich mit dem Schnitt 3 Semester lang keine Studiengebühren zahlen muss. Strike! Außerdem kommts Wohnen billiger...

Ach, schön.

Simon

Glückwunsch Simon ! :cool:

Aber wieso Chemie studieren ? Was hätteste denn sonst studiert ?

Wenn ich könnte, würde ich BWL studieren, schliesslich sind die Manager von morgen fast
ausschliesslich die, die die fette Kohle eintreiben :go:

Ich kenne 4 Leute, die Chemie studiert haben, der eine davon hat n guten Job, der 2. ist
arbeitslos, der 3. arbeitet in.nem Labor und hat net viel Lohn und der 4. ka mehr, hab den
ewig net gesehen.

Klar musses ja auch Spass machen, aber wenn ich so recht überlege, für mich würde sichs
dahin gehend entscheiden, mit welchem Studium ich speter am meisten Kohle verdienen
kann... ;) Klingt komisch, aber das mein ich tatsächlich so. Aber mir stellt sich die Frage so
eh net mehr, da ich zu alt bin... :D

Hey, das ist doch gut .. klasse Entscheidung Twin :top: :D
FH oder Uni .. Dipl oder schon Bachelor? Ich nehme mal an 2teres? Gratz zu 1,7 :)

@Orthega .. wenn man nicht weiß, was man studieren soll nimmt man BWL :p!!
btw. man ist nie zualt ;)

Ich will mal Master werden in Chemie, also kommt der Bachelor davor.

Warum Chemie? Eigentlich sollte es Maschinenbau sein, in München. Da ich aber in Chemie einfach nur GUT bin, und das Fach auch absolut liebe, sind die Alternativen im Grunde völlig gleichwertig, und die enorme Ersparnis entscheidet dann einfach mal ganz leicht für das Eine :D.

Simon

lceman schrieb:
@Orthega .. wenn man nicht weiß, was man studieren soll nimmt man BWL :p!!
btw. man ist nie zualt ;)

findeste ?? Den einen, den ich kenne, der BWL studiert hat, fährt heute einen 7ner BMW und hat nen
Armani-Anzug und lacht eingebildet über die Deppen, die für lau sich den Hintern aufreissen... ;)

btw.: naja, doch, mit ü30 stud. man nich nochmal 5 lange Jahre, das würde ich wahrscheinlich
eh net mehr packen ^^

btw.: Simon:
Maschinenbau ist hammerhart... wenn das packst, hat man gute bis sehr gute Chancen...
aber die Konkurrenz ist auch da gross, trotzdem, Maschinenbau-Ing. suchen die heute
zumass, es gibt ja angebl. zuwenig Ingenieure... :read:

Was die Chemie anbetrifft, kein Plan, wie zukünftig die Chancen sein sollen... ? :confused:

Naja, wenn Du das Fach liebst, ist klar, das die Entscheidung dahingehend fällt ;)

Ich würde sonstwas für geben, nochmal Anfang 20 zu sein und die Möglichkeit haben,
mich für ein Studium entscheiden zu können.

*kurz reinschnei*

Guten Abend FD :hy:

*Sessel abstaub und reinplumps*

Muss mich doch schnell hier blicken lassen ...

Ich kenn 8 Leute die BWL studiert haben und nun allesamt ohne Job sind. Gibt zu viele Bewerber auf wenige Stelle.

Du musst schon extrem Gut sein und aus der Masse raustechen.

Ingenieur, Technik usw. DASS ist gesucht ^^

Du hast dich zwischen Chemie und Maschienenbau entschieden?

Ich habe den PERFEKTEN Studiengang für dich.
Die Arbeitgeber werden dich mit Handkuss aufnehmen, wenn du von der Uni kommst.
Du wirst in etwas das doppelte Einstiegsgehalt eines Controllers haben und due Unternehmen werden sich um dich reißen.

Studier Chemieingeneurwesen.

Zur Zeit die derbe Flaute, dermaßen stagnierende Zahlen der Studienanfänger in dieser Fachrichtung... und besser kann man Chemie nicht mit Maschinenbau verbinden.

Und TMD .... sei doch still! :autsch:

:p

Hey du schlägst genau das gleich vor, nur in Kombi mit Ingenieur.
BWL sagt dir jeder hier, dass es zu viele sind, die das studieren.

Ich weiß, dass Ingenieure gesucht werden. Aber, zwei Sachen:

- Jedes Ingeniersstudium schafft mir KEINE Geldersparnis

- JETZT werden Ingenieure gesucht...und meinen Master hab ich in fünf Jahren oder so. Wie viele Leute werden wohl jetzt ihr Studium anfangen, weil man sucht? Ne Menge...und dann bin ich doch nur einer unter Vielen. Will ich nicht, kann natürlich anders sein, aber dass JETZT welche gesucht werden, ist imho kein Grund.

Simon

Aber dir ist klar, dass dir ein Master alleine erst Recht nix bringen wird .. alles was in diese "reine" Wissenschaftsschiene geht u.a. auch Chemie ist mit einem Doktor verbunden .. zumindest sind das meine "Erfahrungen" von "bekannten" .. lass Poly mal was dazu sagen :)

:hy: lce hat gerufen ?

Yawg, ich kann dir sagen, dass ein nacktes Diplom (was jetzt wohl deinem Master entspricht) dir echt nicht viel nutzt. Als ich auf Jobsuche war, war ich entweder unterqualifiziert (weil Doktor gesucht) oder wurde als überqualifiziert und permanent wechselwillig abgelehnt.

Ich möchte dir echt nicht vom Chemiestudium abraten, aber du kannst dich bei einem reinen Chemiewerdegang schon mal auf einen drangehängten Doktor einstellen, um irgendeine Chance auf dem Markt zu haben.

Nett umdekorierte FD btw.

Sagen wirs mal so: Dann mach ich halt Doktor :D.

Doktor Salzl. Hmmmm...

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben