• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Kassler hätte ich nun auch keine Lust :p Gibt Schweine Filet mit kartoffelgratin und Bohne Bukets ;)

Und ne die Waage spricht nicht zu mir ^^ Ich seh nur anhand der Zahl , dass ich zu leicht bin. Also muss ich wieder mehr Kohlenhydrate und Ballaststoffen zu mir nehmen :hammer: Süßes ist nicht immer so mein Fall...

Heute nachmittag gibs ja dann Kirschkuchen :D und so um 17.00 Uhr Häppchen und um 8 dann Abendessen +g+ und nachts um 12, wenn ich im Internat ankomm verdürck ich nochmals nen Wecken :p

Esssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeen

Zum Besaufen :rolleyes: über Fasnacht hatte ich einige im GARTEN. in MEINEN Rosen. Hab dann gesagt, entweder sie kommen nächstes Wochenende und richten alles wieder her, oder ich hol gleich die Polizei und erstatte Anzeige :D

Ja und ... was kam dabei raus? Haben ja gesagt, es dann aber vergessen, weil sie zubetrunken waren. Und die armen Rosen mussten dann von dir/euch wieder gesund gepflegt werden ^^
Warum zerstörst du eigentlich meine Illusion von der tollen Waage .. du bist soo gemein :cry: Ich will sowas haben, das ist doch toll und hat nicht jeder :)
Na jedenfalls guten Appetit
a050.gif

Guten Morgäähn... :hy:

also ICH brauche keine Waage um genau zu wissen, wiviel ich wiege :D und daran wird
sich auch ´demnächst´ nix ändern... :D
(perfekte 74kg :lol: )

Achjaa, gaynao, essenszeit...
a050.gif

*smilivoneicieeborg* ^^

Bei uns gibts heute Rouladen in Pfifferlingsoße mit Kartoffeln und angebratenen Bohnen mit Speck - mjam, lecker...

Du weißt ja, jedes Böhnchen gibt nen Tönchen.... :D

Also ehrlich .... tsetsetse :no: letztens Knoblauch, jetzt auch noch Bohnen... oO

Dann hättenma letztens stinkende Engel, morgen ... äh... fur**** ich mein, luftlassende Engel :p

:lol:

Pfifferlinge ?? Die mag ich auch gern ;)

Tststs .. woran du wieder denkst ..

@Engel .. hört sich sehr lecker an? Da bekommt man ja wieder Hunger :) Waren die Pfifferlinge frisch?

Mein Kassler hat auch geschmeckt :) Hatte nur leider kein Sauerkraut da ..

Orthi :lol:

Solche Sachen überlasse ich meinem Mann, der kann das besser :)

Na klar sind die Pfifferlinge frisch und sogar aus Deutschland - also nichts mit radioaktiven aus dem Ostblock :)

Die Pilze habe ich aber erstmal mit etwas Knoblauch in Butter in der Pfanne angeschmort, hmmm, fein!

Hehe ^^
Nuja wir waren heute essen und ich habe etwa 3,5 Schnitzel verdrückt :D Entsprechend voll bin ich auch :>

Naja .. ich frage deshalb, weil ich nicht weiss ob die Zeit schon wieder ran ist. Geregnet und warm war es in den letzten Tag ja eigentlich genau richtig, mittlerweile wohl schon wieder zutrocken, würde ich meinen. Ich bin da aber net so bewandert :)
Wenn dann immer frische Zutaten, schmeckt einfach besser ..

@Lazy .. das klingt auch gut :)

lceman schrieb:
Tststs .. woran du wieder denkst ..

kennst mich doch oder ?? :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Orthi :lol:

Solche Sachen überlasse ich meinem Mann, der kann das besser :)

jaja, das sagst ja nur soo, aber gemeinsam stinkts sichs einfacher, gell ?? ^^ LOL

Giftgasalarm am Weinberg... :eek: wenn ich demnächst evtl. in Mannheim bin, halte ich mal Ausschau
nach Euch :D (nach Wolken Ausschau halt *g* )

Also gegrillt habe ich jetzt auch schonmal...

letztens hatte ich sogar bei Regen gegrillt - HAHA !! :D Mein Balkon ist überdacht, und mit dem
Elektrogrill für 19€ ist das gar kein Problem :) :top: jedenfalls geschmeckt hats mir zudem
auch... LEGGA ^^

es muss nicht immer mit Kohle sein :-P

Orthegha schrieb:
Giftgasalarm am Weinberg... :eek: wenn ich demnächst evtl. in Mannheim bin, halte ich mal Ausschau
nach Euch :D (nach Wolken Ausschau halt *g* )

Da wirst du viele stinkende Wolken entdecken.
Folgst du ihnen zu ihrem Ursprung, dann wirst du aber nur vor großen, verschlossenen Toren mit Sicherheitsleuten stehen.
Ludwigshafen hat die BASF ihren Sitz...

Elektrogrill?
Hab wir auch einen, tolles Ding, Essen schmeckt lecker von den Dingern!

€: So, bin weg, gibt Essen!

Schwarzer-Engel schrieb:
Ludwigshafen hat die BASF ihren Sitz...

Elektrogrill?
Hab wir auch einen, tolles Ding, Essen schmeckt lecker von den Dingern!

€: So, bin weg, gibt Essen!

Guten Appetit :)

Stimmt ja, die BASF ist ja dort angesiedelt ...

hab eh schon mir mal sagen lassen, dass man sich Mannheim durchaus sparen kann ... oO
Soll net sooo dolle da sein, kP wies in echt ist ^^

Ich denke mal, dass engel die grünen langen Bohnen meinte :p und die sind nicht so wie die roten kleinen ;).

So Kuchen verdrückt :)

*EIN Stück auf den Tisch stell*

nabend.....

die haben letztens im sat1 frühstücksfernsehen grille getestet.
1. platz gas
2. platz kohle
3. platz elektro

nun ja.. jeder, wie er mag.^^

sodele.. hab mal wieder nen pic verbastelt...
original: *klick*

bearbeitet: *klick*

Cooles Bild Brutzel - hast dir aber auch ein schönes Original ausgesucht.

Und ja, ich meinte die großen, langen grünen Bohnen, nicht die widerlichen Kidneybohnen.

Mannheim - das kannste dir echt sparen.
Da gibts nicht viel zusehen. Hübsch ist es nicht wirklich, dass meiste Blockhausstil.
Die Uni ist schön, Barockschloß eben, dann der Rosengarten und der Luisenpark und dass wars dann auch schon.
Immerhin kann man sich nicht verlaufen, dank der Quadrate. Da finde sogar ich mich zurecht, dass will etwas heißen ^^

Huhu Brutzel .. hübsche Bilder hast du da :)
Welche Auflösung haben die ursprünglich bzw. im Original - so wie im Link?

@Mannheim .. ja die Quadrate sind toll :D Ansonsten kenne ich mich da net so aus, soll aber auch wirklich nicht so sehenswert sein ... Heidelberg ist aber schön :)

@Brutzel: Sehr schön. Wo ist das Original aufgenommen ?

Ich werd mal wieder früh ins Bett gehen. :zzz:

Na dann wünsche ich dir mal ne gute Nacht .. wie lange ich es heute noch mache, weiss ich noch nicht. Muss noch was auskurieren, was sich da anbahnt und es versuchen im Keim zu ersticken :) Und Schlaf ist ja die beste Medizin

edit: Morgen .. bin ich wohl noch alleine hier

*Kaffee Tee Kakao koch*

Guten Morgen beisammen

Ui da hat ja wer in einem Edit schon fast alles hergerichtet

*O-Saft presse*

Ich hoffe mal Simone ist ausgeschlafen und Engel wurde nicht durch schnarchen geestört :D

mahlzeit!^^

jo... original hat auflösung von 800x470 pixel.
und wo ichs her habe? na ja.. google bilder und dort skyscraper eingegeben.
nach 3-4 seiten kam das bild dann.^^

so.. nun küche.. hunger hab.... meine süße ist ja nicht hier, um mich zu bekochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben