*seufz* weder bei Rezepte-wiki noch bei Frag-Mutti fündig geworden.
Ich hatte mal eine Rezept zum glasieren...egal, ich hab sie jetzt so gemacht & das war lecker:
geschält, gestiftelt, in wenig Wasser gekocht. mit ner Prise Salz, bisschen Zucker und Thymian. dazu 2 EL Frischkäse. ferdisch. *weiterempfehl*
Ich hatte mal eine Rezept zum glasieren...egal, ich hab sie jetzt so gemacht & das war lecker:
geschält, gestiftelt, in wenig Wasser gekocht. mit ner Prise Salz, bisschen Zucker und Thymian. dazu 2 EL Frischkäse. ferdisch. *weiterempfehl*
Hab das mal bei Wiki nachgeschaut, sahen eher wie Mairüben aus. Waren trotzdem lecka. 
, da wollte tatsächlich einer lieber ins studio von heute oder dem sportjournal
. Aber echt spannend, war vorher noch nie beim Fernsehen. Vielleicht nehm ich mal demnächst noch so ne offizielle Führung mit. 

: Ich hab der Lehrerin nen Buch ausgeliehen, "Mein Körper". So. Die hat daraus was kopiert, über den Blutkreislauf des Herzens. Mit Schrift. Alle Bildchen sollten in der richtigen Reihenfolge sortiert und mit den passenden Schriften versehen werden. Dummerweise wars vorher farbig (Arterie rot, linke Kammer ebenso, Vene blau und rechte Kammer auch.) Nu isses schwarz-weiss, und ich habs nicht mehr zusammenbekommen! 2 der Bilder sind fast gleich.
Und ich konnts nicht nachgucken, weil die das Buch noch hat. Wie peinlich, wenn das jetzt das einzige Bild war, was nicht stimmt, wo das Buch von mir ist 

Ernsthaft.