Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gerade mal wieder mit nem Auto stehen geblieben, mittlerweile fühl ich mich verflucht 
)
ausserdem macht man mich für 2 kaputte Ehen mitverantwortlich. (auch nich meine Schuld, meiner Meinung nach!!)
Krasses Ding, Simonska 

*kaffeemach*
heisst, ich kann angerufen werden, aber nicht raustelefonieren, ausser zu Kabel)
. 

muss wohl so sein, bist abgetaucht.. die leitungen glühen.... wenn man toast haben will, legt man es neben deine leitung.... gebratene eier mit speck dazu... wenn der kaffee kalt wird.... an die leitung.... wunderbar... so ein telephon... wenn es geht... 

:santa:Gott sei Dank nicht auf der Straße...

Klingt auchn sehr vielversprechend.

macht alles gutMein Arbeitgeber freut sich sicher wie ein Schnitzel, kurz davor wurd erst mein Vertrag verlängert![]()
Na, solange du nicht als Lang- oder Kurzstreckensprinter sowie Fahrradkurrier angestellt wurdest - wayne!
Gute Besserung!