Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wann war das letzte Mal das ich was geschrieben habe? Kurz nach Return from New Zealand? Und das war im April, omg 
Wollen wir tauschen? Ich wär jetzt auch schon gerne fertig mit Studium und so^^So, und nu muss ich sämtliche Hemden bügel, der Obermotz der Company legt nämlich viel Wert auf Style. Und wo ich ja nun quasi direkt vor seiner Haustür arbeite, müssen dann die Hemden und Blusen her... *seufz*

ok, ich guck, was ich da für euch tun kann :>sexÜ Bürooutfit? ok, ich guck, was ich da für euch tun kann :>
Ich hätte gerne ein Bild von dir mit einer Minikrawatte und einem Hut. Aber alle anderen Bilder nehm ich auch gerne <3
sexÜ Bürooutfit?ok, ich guck, was ich da für euch tun kann :>

@Lazy: Gute Besserung!!

Fotos
aus? Oder gibts die zu Weihnachten 
Stehen hier nicht nochFotos
aus? Oder gibts die zu Weihnachten
![]()
Hauptsache ihr habts glimpflich überstanden! Gute Besserung wünsch ich Steffen!Frohe Weihnachten!
An sich ja. Habs auch nicht vergessen, allerdings ist mein Fotograf erkrankt. Wir waren Freitag Abend zweimal im Krankenhaus, weil die verfluchten Ärzte weder ihm zugehört, noch eine anständige Untersuchung vorgenommen haben.
Erst, als ich einen Arzt angemeckert habe, dass es wohl ja nicht sein kann, dass einem in einem Krankenhaus nicht geholfen wird, ging was voran und er wurde ins Krankenhaus eingewiesen. Die Ärztin auf der Station meinte dann, eine Stunde länger und ich hätte wohl keinen Freund mehr gehabt...
dementsprechend waren auch die letzten Tage nicht sonderlich angenehmen.
Es geht ihm zwar soweit gut, aber wir sind nachfolgend von einem Spezialisten zum anderen.
Bin nur froh, dass alles so glimpflich ablief, obwohl mein Männel sowas nicht mehr haben möchte...
1 Stunde wäre noch geblieben? Oo
Seit 3 1/2 Stunden liegt das Vieh bei uns im Ofen und brutzelt vor sich hin 
Die Jungs machen einfach gute Musik und die Texte sind einfach immer wieder geil
Als ich bei einer der beiden zu Hause war, hab ich einen Köcher mit Pfeilen gesehen und sie gefragt, ob sie regelmäßig schießen geht. Sie hat mir dann von dem Verein erzählt und als ich gesagt hab, das ich auch schon immer auf der Suche nach einem traditionellen Verein bin, aber noch keinen gefunden hab, hat sie mich letzten Sonntag zum schießen mitgenommen \o/
Das Beste ist aber, dass der Verein mit über 100 Schützen sehr groß ist (60 aktive ca.) und es sind sogar einige Tischler dabei, die sich auch selber als Bogenbauer betätigen \o/

Alles Gute zu Weihnachten
Gute Besserung an deinen Freund!
es wär sowas wie nen eingeklemmter Nerv im Rücken. De Facto wars ne so schwere Lungenentzündung, dass (anderes Krankenhaus) die Ärzte zuerst sogar zuerst noch meinten, es könnt auch Lungenkrebs sein.
Hat dann auch nur 3 Monate gedauert, bis es ausgeheilt war.
) hat 39 Grad und meint, von wegen was ich für ne Wallung machen würd. Ich hab gemeint, 1 Grad sinkt das nicht in 15 minuten, nachmessen!! Dann,beim zweiten mal 40,2 (mit vorher Fiebersaft wohlgemerkt
) ist sie dann in Fahrt gekommen. 
Ich hab gesagt, die Tage!!![]()

Einmal mit Sohnemann mit 40 Grad Fieber dagewesen, die olle Schrulla von Krankenschwester misst im Ohr (totaler Schwachfug!) .
@Horseback: Klingt super, mach dochmal nen Bild von so nem Bogen, Ranger!
Ich hab schonmal Bilder von meinem eigenen Bogen gemacht aber irgendwie ist die Kamera kacke. Wenn ich nah an Objekte rangehe, wird es absolut unscharf...Der Zoom bringt da auch nicht mehr viel. Entweder mache ich was falsch oder Kamera taugt nicht 

Du siehst nicht, ob du die richtige Stelle erwischt hast, und kannst nicht überprüfen ob es nen Messfehler gab oder nicht. [x] Rektal ist die beste. Wenn das nicht angenehm ist, was ich durchaus verstehe, wird unter der Zunge gemessen und nen halbes Grad draufgerechnet. 

Generell hat man dort aber die besten Chancen weil es gut durchblutet ist --> nah am Blut --> genaue Messung

)