floone
Guest
Ach... Das sind Worte, wie ich sie nicht hätte besser formulieren können. Sie zergehn förmlich auf der Zunge.
mfg,
floone
mfg,
floone
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Stolperhannes schrieb:Mir ist schon duraus bewußt, dass meine Meinung nicht nicht der aktuellen "political correctness" entspricht. Man solle gefälligst für alles dankbar sein. Und ich kenne den Nachsatz zum Sprichwort: Der Kunde ist König - aber der Unternehmer ist Kaiser.
Mir ist auch klar, dass in diesem Thread wieder mal ein williges Opfer gesucht wird, um wieder mal ein Exempel zu statuieren. Kein Problem. Nur - dieses Opfer wehrt sich.
Wenn nur 5 Leute von 100 jetzt darüber nachdenken, dass ein Unternehmer ihr Geld will und der Kunde letztendlich darüber entscheidet ob er sein Geld geben will, dann habe ich schon erreicht was ich erreichen wollte - Selbstbewußtsein. Denn eigentlich ist der Unternehmer in bittstellerischer Lage, oder?
Im übrigen: Schon interesant, das Daja Fungs danebenliegenden Post nicht widersprochen wird.
Ich wiederhole meine Fragen:
Wer hat einen Nutzen davon wenn alles beim alten bleibt?
Warum dürfen ehrliche Menschen keine Forderungen haben?
Shockk schrieb:Weil die Mehrheit der Leute nicht einfach nur freundlich nach Verbesserungen fragt, sondern sich wie du hier zum Opfer bzw zum Streiter für die gute Sache hochstilisiert, und im selben Atemzug auch noch gegen "das System" (in diesem Fall Blizzard) wettert.
@StolperhannesWie steht es mit etwas mehr Selbstbewußtsein in der Rolle als Kunde?
Stolperhannes schrieb:Ich kann jedes mal nur den Kopf schütteln, wenn irgendwer sich wieder über etwas aufregt, was er/sie voller Überzeugung von Mitkunden erwartet. Anstatt dankbar zu sein, dass man als Kunde für sich und andere Kunden dafür sorgt, dass dieses Spiel überhaupt noch unterstützt wird, dass die Server immer noch laufen und dass immer mal wieder irgendwer draufschaut, wird gegen andere Kunden gemeckert, gefordert und gehetzt.
Warum willst du kein Nutznieser von (auch überzogenen) Kundenforderungen sein? Welchen Vorteil hast du, wenn alles beim Alten bleibt?
Es kommt darauf an, wie die Kritik angebracht wird und in wiefern sie wirklich berechtigt ist. Das lässt sich aber oft nur schwer beurteilen, da wir die Kritik anderer nur aus unseren eigenen Gesichtspunkten heraus beurteilen können. Von daher legen wir schon eine andere Wertung da rein und verstehen die Kritik oft falsch.Shockk schrieb:Ich kann jedes mal nur den Kopf schütteln, wenn irgendwer sich wieder über etwas aufregt, was er/sie voller Überzeugung von Blizzard erwartet. Anstatt dankbar zu sein, dass dieses Spiel überhaupt noch unterstützt wird, dass die Server immer noch laufen und dass immer mal wieder irgendwer draufschaut, wird gemeckert, gefordert und gehetzt.
Shockk schrieb:Es gibt hier eine Vielfalt an Beiträgen in Dutzenden Threads, in denen einige Diskutanten vor rechtschaffener Empörung fast platzen, weil Blizzard keinen neuen Ruststorm durchgeführt hat, weil die Hacks immer noch funktionieren, weil die Dupes wieder laufen, weil, weil, weil. Und weil nichts dagegen getan wird und die armen Spieler leiden - empörend, dass da nicht gehandelt wird! Da fragt man sich doch, haben diese Leute beim Spielkauf einen Vertrag abgeschlossen, von dem ich nichts weiss?