• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

@@ultradropmod mit vielen vielen extras, nur hier@@

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

destrution

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Einmal ein großes

HALLO

zu unserem neuen mod mod, schont ihn mal am anfang und verpasst ihm nicht gleich zu viele Herzinfakte :p

Logfile? Screens? Link?
Achjo: GZ :)

Auf dass mehr los ist im Mod-Board. :>

Gruß
Xalthur

wurden die leute nicht verwarnt die dropmods einstellen ? :D

naja egal, denkt aber dran den auf der hauptseite im DL-bereich zu verlinken.

damit hat samus sich ja n entspanntes forum gesichert, die anderen wären mir auch zu stressig ;)

Ah, das neue RoS-Update ist also endlich da...

Gratuliere ;).

Simon

danke danke an alle :)

mal sehen wie es so wird *g
destrution wollte mir ja immer angst machen *g - jetzt hat er mich an der backe :P

Gruß SamusAran

sagt ma, ich verfolge diesen thread jetzt seit einem tag und steh irgendwie voll auf dem schlauch...

mir ist ja klar, dass gewisse modifikationen hier nicht gern gesehen sind, aber wieso gratulieren hier alle dieser scheinbaren ironie?

€dit: ah, omg, aaaaaaaah, aaaaaaaaaaaaaah! hier gehts garnicht darum, mit ironie die leute darauf hinzuweisen, dass ein mf-mod verboten ist, hier wird ein neuer moderator vorgestellt! ein modeator für das mod-forum, ein "mod-mod", aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

ja, dann öhm.... have fun :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben