• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

@@ultradropmod mit vielen vielen extras, nur hier@@

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier wird keiner mod(ifikation) gratuliert sonderm einem mod(erator)

derjenige welche bin nun seit gestern ich
und weil das so ist wird mir gratuliert - das ist der grund weshalb ich mich bedankt habe bei allen die mir gratulierten
danke auch an Pi-YoU

für gratulations-threads wird gern ein titel verwendet der viel aufmerksamkeit erregt und so die leute dazu bringt auch hinnein zu schauen

ich hoffe das missverständnis damit geklärt zu haben

Gruß SamusAran

Hey, gut zu sehen, dass die Moddingszene auf India wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt! Gratulation ;)

Ah, das neue RoS-Update ist also endlich da...

Gratuliere ;).

Simon

Und dir ein froehliches, herzliches "Fick dich, du ignorantes Arschloch!"

Eine Verwarnung auf PlanetDiablo ist wohl nich besonders repraesentativ, aber das musste einfach mal gesagt werden.

Du trittst hier nicht nur meine Arbeit mit den Fuessen, sondern auch die von unzaehligen anderen, die hunderte Stunden investiert haben, um RoS von dem unfairen Dropmod-Vorurteil wegzubekommen. Ganz davon zu schweigen, dass die Mod auch in Samis Zeiten auf ihre Art und Weise cool war - zum Beispiel durch die schnelle Itembeschaffung hatte man eins der ausgewogensten Pvp-Systeme, das ich je gesehen habe.

(oh und sorry Samus, dass das ausgerechnet in deinem Gratulationsthread ist ;) )

Hi,

erstmal fettes GZ an SamusAran Du hast es Dir wirklich verdient.

@Surtur

WB aber den Kommentar hättest Dir besser verkniffen ^^. Bring nichts sich über sowas aufzuregen das überliest man besser.

Gruß

Seltsamuel

Einmal ein großes

HALLO

zu unserem neuen mod mod, schont ihn mal am anfang und verpasst ihm nicht gleich zu viele Herzinfakte :p

Hallo erstmal,

gibts da denn überanni dann man auch mehrfach im inventar tragen kann???

Ach ja GZ wollte ich noch sagen.

Mfg und thx

Aaargh, voll verpennt -.-

Auch nochmal hier ein Graatz und willkommen SamusAran :) Und danke, daß Du nur Cola und kein pier getrunken hast ;)

Da lockt einen ein Akte X Mod mal ins Mod Forum und was muss ich lesen :eek:

Kein Pier ??

Was soll man von so nem Mod denn nur halten /o\

Trotzdem: Viel Spass mit dem Job

grZ samus x)
viel spaß & erfolg :D

/ich schließe mich Horseback an.... oh gott wasn fail :ugly:

gz Samus, möge Snej lange Leben
Nachdem was Sunny sagt, wohl bald neben uns, (RoS) da Server abgeschaltet wird, und Median nix abgeben soll

Viel spaß beim anderen die Hölle heiß machen XD

Ah, das neue RoS-Update ist also endlich da...

Simon

Dafür gibts einen mitm Kantholz auf die Finger
:autsch::go:

mfg decoy

habt ihr ihn jetzt doch versklavt :eek:

na hoffentlich kommt der bei wasser und brot hier klar

viel spaß und gz samus

jo jo danke nochmal

@xardas
werd schon über die runden kommen ;)

so aber da das nun schon lang genug her is reichts mit dem gratulieren aber aus *g

*den Schlüssel im Schloss dreh*click*

closed.png

Gruß SamusAran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben