• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ubertrist-Frenzy Lastwish / ?Beast? machbar?

Laneo schrieb:
Und angenommen es gälte für beide Waffen, wäre es dann nicht sinnvoller ein 15% IAS / 3X% ED Jool in die Stormlash zu sockeln um auch ohne LoH + Highlord's einen guten Speed zu erreichen?

Also mehr IAS auf der Primärwaffe lohnt sich auch, wenn man laut Tabelle schon auf Maxspeed ist... Man "startet" schneller :).

SantasClaws schrieb:
die -100 geltern "generell", weil die Gegnerdef um die 100 verringert wird und das auch nicht wieder weggeht.

Dachte auch immer dass bei jedem Treffer weitere 100 abgezogen werden :confused:?

Laneo schrieb:
Also ist 2x 'Eth' immer noch das Non-plus-ultra?

JAH ftw. :clown:!

:hy: Jan

Midlumer schrieb:
Originally posted by SantasClaws
die -100 geltern "generell", weil die Gegnerdef um die 100 verringert wird und das auch nicht wieder weggeht.

Dachte auch immer dass bei jedem Treffer weitere 100 abgezogen werden :confused:?

Das habe ich damit auch nicht negiert ;)

Ich habe lediglich gesagt das die 100 Def die abgezogen wurden, nicht wieder draufkommen wenn man mit ner anderen Waffe zuschlägt.

Kannst dir so vorstellen: -100 +0 -100 +0 ... etc :D = -100 x Anzahl der Schläge mit Waffe 1

Dann hätten die Ubers ja laut der hier angehängten Tabelle nach ~ 25 - 30 Hits 0 Def. !!1

Wirkt - 100 Def. / Hit dann bei Baal auf die Basisverteidigung oder auf die durch Chilling Armor erhöhte Gesamtdef. ?

Ich denke mal eher Basisvertedigung... ;)
Selbst wenn nicht, der Effekt ist gegen Baal nicht sonderlich geschmälert, bei ihm wirste noch die argsten Trefferprobleme dank Frostrüstung (?) haben.

Weiß zufällig Jemand wo es guten einen CtH (chance to hit) Calculator gibt?

Dann könnte ich endlich ausrechnen wieviel AR ich für eine 80%+ CtH bräuchte, wenn ich vorher mit meiner Soso lvl. 55 Enchant (+ ~500% AR) ancaste ;)

Zurück
Oben