Apemaker
Neues Mitglied
- Registriert
- 29 September 2009
- Beiträge
- 38
Hier erstmal Stats/Skills/Rüstzeug der Amazone:
Stärke: 68 -> 108 Stärke für Großen Matronenbogen
Geschick: 337 -> AR 8489
Vitalität: 130 -> 900 Leben
Energie: 0 -> 297 Mana
Streuen: max
Walküre: max
Lockvogel: max
Kritischer Schlag: 16 inkl +Skills (+ZdhF > ~75% doppelter Schaden)
Durchschlagen: max
Durchbohren: Rest
Helm: Schwarzhorn's Gesicht (Schadens-Juwel?) (20% slow)
Rüstung: "Stärke"
Bogen: Reißhaken (Cham?) (30% slow)
Gurt: Nosferatus Rolle (10% slow)
Handschuhe: Cleglaws Kneifer (25% slow)
Schuhe: Blutreiter
Amulett: Zorn d. h. Fürsten
Ringe: Rabenfrost + Manaldheilung
Und noch ein paar Zauber im Rucksack.
Wie man sieht, ist das eine Triggerzone, die Monster sehr verlangsamt.
Sie killt nicht besonders schnell, aber seeeeeeehr sicher.
Zusammen mit der Frost-Aura des Söldners ist kaum eine Bewegung erkennbar.
Der Knockback von Cleglaw macht sie dann "unantastbar"
Hier nun die Fragen:
1. Was am besten in den Reißhaken sockeln?
(Nützt eine Cham-Rune (Lässt Ziel erstarren +3) noch was?
Ist das zu übertrieben? Jetzt mal unbeachtet dessen, wie teuer die ist.) ... Theorie gestorben
Wenn nicht, was dann?
Geht eine Ber-Rune (20% Vernichtender Schlag)? Zur beschleunigten Entledigung von Bossen?
2. Wie am besten PI's killen?
In den zweiten Slot einen Bogen mit eingebautem PI-Killer?
- Wilde Kette mit Lvl 20 Magischer Pfeil?
- "Brand" mit Lvl 15 Explodierender Pfeil?
3. Was in den Helm sockeln?
Ich bitte um konstruktive Hilfe!
Stärke: 68 -> 108 Stärke für Großen Matronenbogen
Geschick: 337 -> AR 8489
Vitalität: 130 -> 900 Leben
Energie: 0 -> 297 Mana
Streuen: max
Walküre: max
Lockvogel: max
Kritischer Schlag: 16 inkl +Skills (+ZdhF > ~75% doppelter Schaden)
Durchschlagen: max
Durchbohren: Rest
Helm: Schwarzhorn's Gesicht (Schadens-Juwel?) (20% slow)
Rüstung: "Stärke"
Bogen: Reißhaken (Cham?) (30% slow)
Gurt: Nosferatus Rolle (10% slow)
Handschuhe: Cleglaws Kneifer (25% slow)
Schuhe: Blutreiter
Amulett: Zorn d. h. Fürsten
Ringe: Rabenfrost + Manaldheilung
Und noch ein paar Zauber im Rucksack.
Wie man sieht, ist das eine Triggerzone, die Monster sehr verlangsamt.
Sie killt nicht besonders schnell, aber seeeeeeehr sicher.

Zusammen mit der Frost-Aura des Söldners ist kaum eine Bewegung erkennbar.

Der Knockback von Cleglaw macht sie dann "unantastbar"

Hier nun die Fragen:
1. Was am besten in den Reißhaken sockeln?
(Nützt eine Cham-Rune (Lässt Ziel erstarren +3) noch was?
Ist das zu übertrieben? Jetzt mal unbeachtet dessen, wie teuer die ist.) ... Theorie gestorben
Wenn nicht, was dann?
Geht eine Ber-Rune (20% Vernichtender Schlag)? Zur beschleunigten Entledigung von Bossen?
2. Wie am besten PI's killen?
In den zweiten Slot einen Bogen mit eingebautem PI-Killer?
- Wilde Kette mit Lvl 20 Magischer Pfeil?
- "Brand" mit Lvl 15 Explodierender Pfeil?
3. Was in den Helm sockeln?
Ich bitte um konstruktive Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: