• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trigger-Zone - Fragen ???

Wenn man Gift und Triggerzone kombinieren will (schöne Idee, ich fühle mich inspiriert) - wie wäre es da mit dem Eiterspeier im zweiten Slot? Leider nur 4 % Chance auf Stufe 1 Widerstandsschwund, aber dann hätte das Ding mal eine Daseinsberechtigung :-)

Tjaa, Eiterspeier ist aber langsam und hier müsste das Gift aus dem Javaslot dann wieder den hauptsächlichen Dmg Anteil bewerkstelligen, weil vom Eiterslot ja nicht wirklich viel kommt.
Aber an sich ist die Idee sehr schön, warum nicht hauptsächlich mit Gift killen, dann kann man auch den Eiterspeier nehmen.
Für dieses Build hier halte ich es aber für sinnvoller für schwere Gruppen(z.B. Baals Wellen) und Actbosse einen LR Stab im Inventar mitzuschleppen.

gift-medusa spielt sich wunderbar, hab eine selffound mit passion durch hell gebracht, alles ne frage der zeit :D

Allerdings würde ich die idee mitm eiterspeier ganz schnell vergessen, die angriffsreihenfolge sah bei mir eher so aus: werfen, dann blenden und flüchten lassen. Vorher erstmal 10 strafesalven für LR abzufeuern..... ne danke, nicht bei dem geringen fluchlvl, da erwischt man höchstens 1-2 monster, das bringt bei gift nichts.

Vielen Dank an alle die mir (auch außerhalb des Forums) weitergeholfen haben und mich auch sehr gut ausgerüstet haben! Ich habe hoffentlich nichts beschädigt!
Auf geht's.
Jetzt wird ein Leiter-Char gebaut, der Übertrist machen soll! Die Amazone wird ein guter Support-Char für jeden, der den Hellfire-Quest machen möchte.
Die Verlangsamung der SlowZone ist so gut, das Übertrist (außer Lilith :cry:) kein Problem gewesen ist. Und das Solo. Es dauert zwar etwas länger, aber sie steht sehr sicher.
Der Tip mit Plugy hat mir das Testen der SlowZone in Übertrist ermöglicht. Danke nochmal. Wenn das denn mit dem Leiter-Übertrist überhaupt vergleichbar ist ... ?

Bis bald in SC-Ladder!

Zurück
Oben