steevnb
Mitglied
Hallo zusammen, da ich ja vor kurzem mit SC aufgehört habe und jetzt HC spiele stellt sich mir da genau diese Frage.
Erstmal vorweg, dieser Stormer ist mein erster HC Charackter im Bnet (und auch mein erster Tornado Stormer
) und ich spiele so ziemlich immer alleine!
Bin jetzt gerade auf lvl 60, und habe die Anja Quest in NM gemacht, also werde ich noch etwas leweln müssen bis Hell (welchen Level würdet ihr mir da so ca. empfehlen?)
Meine Frage wäre dann die, welche Asrüstung, und welchen Merc brauche ich für mein Vorhaben, wenn es denn überhaupt so geht in HC?
Skillen werde ich wie es üblich sein sollte, Tornado und alle drei Synergien max, und auch Eichbaumweiser
An Ausrüstung hatte ich gedacht (ich bin ja ziemlich arm...
)
Jalals PR
Amu muss ich erst besorgen
HotO -> muss ich erst besorgen
Viper 33 PR
Schild ist momentan Reim im Knochenschild mit Maxblock
Magierfaust
Ringe -> weiß noch nicht, Sojs kann ich mir nmicht leisten
Arach -> muss ich erst besorgen
WW -> muss ich auch erst besorgen
dann ein paar Life charms, Skiller, evtl. Anni und Torch
Für den Merc habe ich momentan nur Duriels
Was könntet ihr mir da vorschlagen, und ist es überhaupt so machbar?
Erstmal vorweg, dieser Stormer ist mein erster HC Charackter im Bnet (und auch mein erster Tornado Stormer

Bin jetzt gerade auf lvl 60, und habe die Anja Quest in NM gemacht, also werde ich noch etwas leweln müssen bis Hell (welchen Level würdet ihr mir da so ca. empfehlen?)
Meine Frage wäre dann die, welche Asrüstung, und welchen Merc brauche ich für mein Vorhaben, wenn es denn überhaupt so geht in HC?
Skillen werde ich wie es üblich sein sollte, Tornado und alle drei Synergien max, und auch Eichbaumweiser
An Ausrüstung hatte ich gedacht (ich bin ja ziemlich arm...

Jalals PR
Amu muss ich erst besorgen
HotO -> muss ich erst besorgen
Viper 33 PR
Schild ist momentan Reim im Knochenschild mit Maxblock
Magierfaust
Ringe -> weiß noch nicht, Sojs kann ich mir nmicht leisten
Arach -> muss ich erst besorgen
WW -> muss ich auch erst besorgen
dann ein paar Life charms, Skiller, evtl. Anni und Torch
Für den Merc habe ich momentan nur Duriels
Was könntet ihr mir da vorschlagen, und ist es überhaupt so machbar?