Saven1
Mitglied
Es kommt immer auf's Equipment an.
Das optimale Ergebnis kann dir der Schaden Calculator anzeigen.
Danke! Werd ich gleich mal checken

lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es kommt immer auf's Equipment an.
Das optimale Ergebnis kann dir der Schaden Calculator anzeigen.
Ich habe ja nie gesagt, dass es egal ist, ob man beispielsweise 5 Str oder 5 Dex überstattet.
Dafür gibt es einfach zu viele Variabeln als dass ich das präzise einschätzen könnte.
Mit nach meiner Auffassung guter Ausrüstung, die viel rohes AR durch Zauber und Items bringt, kann man jedenfalls locker 10000 AR als WWler erreichen, ohne dabei Dex überstattet zu haben.
Wenn du genau wissen willst (ich würds halt wissen wollen), ob es für deinen Charakter effektiver ist, Dex oder Str zu überstatten, solltest du die Calcs benutzen und einfach alle Werte eintragen, die du hast. Ein paar Punkte machen den Kohl nicht fett, aber wenn man ''alles'' rausholen will, kommt man nicht drumherum, das Calcs sei dank ausrechnen zu lassen.
Gruß
Ryumaou
Edit: AR-Calc von [OG]Morpheus
Ja, das stimmt auch wieder. Auch andere nütliche trigger wirken natürlich nur, wenn man auch tatsächlich trifft.Ihr lasst aber den CB trigger auser acht der bei mehr Treffern durchaus mehr Schaden macht und nicht durch Str gesteigert werden kann.
(Wächst das AR eigentlich linear?)
Also könnte es vielleicht doch Sinn machen Str zu steigern...
Raven hab ich beim Wirbler sogar meist weggelassen, da man eingefroren mehr trifft. Kannste ja mal ausprobieren, ob du den auch durch nen guten Statring ersetzen kannst ohne zuviel AR einzubüßen.
Der Thread ist zwar schon etwas alt, aber da ich auch Bul Kathos Set, Levi und Gaze habe, hatte ich mir auch einige Gedanken dazu gemacht.
Unter anderem war das Thema Helm- da sehe ich als Optimum einen rare +2 Barb Helm(häufig grün) und mit der Eigenschaft visonär %Ar/lvl. Ja sehr selten...
Leviathan würde ich lassen. Als Alternative zum Raven könnte man auch Tod und Teufel Handschuhe und Gürtel nehmen (8%ll, Cnbf) und dann einen Duallutscher/ml Ring nehmen.
[...]
Wie hoch ist dein level? Hat einen sehr hohen Einfluss auf deine Trefferwahrscheinlichkeit.
Beste Grüße
Um den Schaden etwas zu pushen könnte man hinsichtlich grüner Farbe beispielsweise mit Verrat slvl 15 Giftgeifer ancasten (25% beträgt die Chance mit allen Angriffen außer WW natürlich). Das bringt immerhin durchschnittlich 315 Giftschaden über 0.4 Sekunden und mit der hohen Angriffsgeschwindigkeit vom Wirbler verteilt man das gut an alles in Reichweite.