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The MS Paint Adventures - Episode 1: Bob

input plx >> öffne eine tür nach der anderen nachdem du vorsicht vor jeder gelauscht hast, möglicherweise befinden sich dort nützliche gegenstände oder hinweise
 
input plx >> Nachdem du alle Türen kontrolliert hast, steckst du die Keycard in den Kartenleser und rennst dann schnell wieder weg. Vielleicht ist es eine Falle!
 
"An der einen Wand liegt das Kissen, allerdings ohne Alien und ohne Spongebob."
 
Input plx >> Zünde das Kissen mit dem brennenden Schuh an. Vermutlich befindet sich darin ein Alien-Kissen-Hybrid.
 
Input plx >> Zünde das Kissen mit dem brennenden Schuh an. Vermutlich befindet sich darin ein Alien-Kissen-Hybrid.

wieso könnt ihr net bei der Realität bleiben? Wie soll der Facehugger sein "Kind" in etwas anorganisches einpflanzen -.-

Input plx >> Versuche die anderen Türen zu öffnen, um die Leute darin zu befreien. Benutze danach die rote Keycard mit dem Kartenleser an der Tür
 
Input plx >> flüchte zurück ins zimmer, es brennt im flur, zieh dein bob-shirt aus und reiss in vertikaler linearer ausrichtung 3 löcher hinein, such im runenkauderwelsch des buches nach "jah" "ith" und "ber", sockle diese in dieser reihenfolge von oben nach unten in dein bob-shirt, nutze die neu gewonnene fähigkeit "teleport" und befördere dich auf die straße vor deiner zelle
 
Input plx >> Beobachte den Gang genau, um zu sehen, wer am Anfang auf dich geschossen hat. Danach versuche vorsichtig mit Häftlingen(?) hinter anderen Türen Kontakt aufzunehmen und hoffe, dass sie nicht Bob heissen.
 
wieso könnt ihr net bei der Realität bleiben? Wie soll der Facehugger sein "Kind" in etwas anorganisches einpflanzen -.-

Epic Fail. :ugly:

Facehugger und Realität? Laserpistolen und Realität? Paint Adventures und Realität?

Macht deinen Kommentar irgendwie lächerlich, oder? ;)
 
Epic Fail.

Facehugger und Realität? Laserpistolen und Realität? Paint Adventures und Realität?

Macht deinen Kommentar irgendwie lächerlich, oder?

es geht nich um die totale Realität, sondern um die "Realität", dass der Facehugger sein Vieh in etwas anorganisches pflanzt. Mein Beitrag bezog sich ausschließlich darauf, sry wenn du das nicht verstanden hast :)

Input plx >> steht oben ;)
 
Input plx >> Während du zu der Doppeltür gehst um die Keycard auszuprobieren lausche an den restlichen Türen.
]Hinter AA22 höre ich das Scharren, was mir schon einmal aufgefallen ist. Hinter AA25 ist ein tiefes brummendes Schnarchen, das definitiv nicht von einem Menschen kommt.

Input plx >> Beobachte den Gang genau, um zu sehen, wer am Anfang auf dich geschossen hat.
Die Schüsse kamen vermutlich aus der Laserpistole, die du dem anderen Bob abgenommen hast.

Versuche durch Klopfzeichen Kontakt mit möglichen Insassen aufzunehmen.
Keine wirkliche Reaktion, aber hinter AA22 hört das Scharren auf.

Input plx >> versuche die türen einzutreten
Das gelingt mir nicht. Die Türen rühren sich keinen Millimeter.

Input plx >> nimm das Kissen mit, vlt kannst du das Ding noch gebrauchen um nen Facehugger zu befriedigen
Input plx >> Zünde das Kissen mit dem brennenden Schuh an. Vermutlich befindet sich darin ein Alien-Kissen-Hybrid.
Ich nehme das Kissen mit. Als ich damit in Richtung des Feuers gehe, bricht unter einer Fontäne aus Federn und Imitat etwas aus dem Kissen heraus. Nachdem sich der Federnebl lichtet, kannst du gerade noch einen Alien Chestburster in deiner Zelle verschwinden sehen.

Input plx >> Ignoriere die 4 anderen Türen und versuche, die Tür mit der Keycard zu öffnen.
Input plx >> versuch von links hinten anfangend die türen zu öffnen. geht keine auf, versuch die keycard in den schlitz zu stecken
input plx >> Nachdem du alle Türen kontrolliert hast, steckst du die Keycard in den Kartenleser und rennst dann schnell wieder weg. Vielleicht ist es eine Falle!


Ich stecke die Keycard in das Schloss. Die rote Lampe wird grün, blinkt ein paar Mal, dann ...


LEVEL UP!​

An dieser Stelle käme eigentlich das 15te Bild. Stattdessen gibt es den ersten Levelup!

Bob hat folgende körperliche Attribute:

Stärke: 1/10
Feinmotorik: 1/10
Grobmotorik: 1/10

Seine geistigen Attribute entsprechen denen der Leser dieses Threads Oo

Außerdem kann Bob Fähigkeiten erlernen oder sich daran erinnern, sie mal erlernt zu haben. Bob ist ohne Fähigkeiten gestartet, bekommt nun aber die erste. Welche, steht euch frei zu wählen. Der erste Vorschlag für eine Fähigkeit, die 5 Stimmen erhält, wird genommen. Fertigkeiten haben ein Level von 1 bis 3, bei folgenden Stufenanstiegen kann auch eine Fähigkeit gesteigert werden anstatt eine neue dazu zu erlernen.

Bitte steigert ein Attribut und erlernt eine Fähigkeit. Auch bei den Attributen gilt: Welches Attribut zuerst 5 Stimmen hat, wird gesteigert.
 
Stärke! DÄMMÄTSCH geht über alles :P

Fähigkeit erlernen: Schlösser knacken
 
Feinmotorik :p


Fähigkeit: Schlösser soll er öffnen können




€: also ne oder :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grobmotorik, hauptsache gegen den Strom \o,

Fertigkeit: Hypnose

Ihr könnt alle nix.

€: außer BK
 
Seine geistigen Attribute entsprechen denen der Leser dieses Threads Oo


Oh Oh...Ich hab ihn bis jetzt echt für intelligenter gehalten:p

Fertigkeit:

Grobmotorik: plastische Chirugie Diese Fähigkeit steigert den Erfolg bei tiefgründigen Durchsuchungen von Leichen und den Erfolg von Amputationen von Außerirdischen Gliedmaßen

Und...RESPEKT für diesen Thread!!! Schonmal überlegt statt als Mod bei India, nen Adventure-Fun-Game zu Programmieren!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Feinmotorik

Schleichen
 
Status: Stärke
Fertigkeit: Sprungangriff slvl 1 (springt 3 Meter aus dem Stand und schlägt mit aller Härte zu (die Wucht entspricht einem normalen Angriff mit Stärke 10 + aktuellen Stärkewert) - mit dem richtigen Gegenstand lassen sich damit sowohl Türen als auch Alienkinder zerschlagen ; slvl 2 (Schaden = Stärkewert 15) springt 5 Meter und verursacht bei der Landung eine Schockwelle mit einem Meter Radius und einer Wirkungsdauer von einer Sekunde ; slvl 3 (Schaden = Stärkewert 20) springt 7 Meter und die Schockwelle verursacht Flächenschaden gepaart mit Knockback -> Stärke erhöht nur den Schlagschaden selbst)
 
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