• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 1: Bob

input plx >> Durch suche das Buch nach Bildern, Grafiken, oder Tabellen

input plx >> Vermute auf grund das auf der Kleidung der Leiche auch "BOB" steht das es nicht dein Name sondern ein Code oder eine abkürzung ist und Suche deshalb selbst für dich ein anderen Namen aus.

input plx >> Schieße mit der Pistolle in den Dunklen Gang um duch das Licht des abgefeuerten Laser Schusses etwas sehen zu können oder befolge alternaive die anweisung von Jyroshi

input plx >> Untersuche die Leiche um herraus zu finden an was der Mann gestorben ist

Zuletzt bearbeitet:
input plx >> versuche mit der AMIGA Joker Erstausgabe das andere buch zu übersetzen. Versuche zur not Chuck norris (deinen besten freund) über telepathie zu kontaktieren

wenn bob nicht mal weiß, wer er ist, weiß er auch mangels spiegel nicht mal wie er aussieht und kann daher nicht mal feststellen ob er seine eigene leiche vor sich hat

input plx >> Versuche die Todesursache der Leiche festzustellen. Nimm auch das T-Shirt an dich, falls dein eigenes mal schmutzig wird.

Ich versuche, hier heut abend weiter zu machen. Versprechen kann ich aber nix, leider.

oh nein ich schau grad alle 30 min ob was kommt und immer no nix da :( ;)

naja erst ma gratulation zu dieser grandiosen idee :D

input plx >> falls unterm bett kein gayheimer gang ist, nimm das bett als riesen schild um den gang entlang zu gehen.

:hy:

Input plx >> zieh ihn aus und verwende die klamotten als seil, um die gitterstäbe rauszureissen.
input plx >> Hebe die Leiche auf und Trage sie schuetzend vor dir als Schild und laufe den Gang runter
input plx >> falls unterm bett kein gayheimer gang ist, nimm das bett als riesen schild um den gang entlang zu gehen.
Dafür bin ich nicht stark genug. Die Gitterstäbe sitzen bombenfest und die Leiche ist zu schwer, die kann ich grad mal so übern Boden ziehen. Das Bett ist einfach zu sperrig und auf Dauer auch zu schwer.

Input plx >> Blättere das Buch durch und versuch zu verstehen, worum es da geht.
input plx >> Durch suche das Buch nach Bildern, Grafiken, oder Tabellen
Das Buch ist in einer sonderbaren Schrift, die an Runen erinnert. Ich kann es nicht lesen, aus einigen Diagrammen und Zeichnungen kann icha ber entnehmen, dass es entweder um Zeitreisen, um Raumreisen oder um Kochrezepte geht.

input plx >> Schau auf die Uhr und versuche herauszufinden, was für ein Datum ist und in welcher Zeitzone du dich befindest.
Input plx >> Schau auf die Uhr
Sternzeit 4352,3

input plx >> versuche aus den dir verfübaren materialien eine art fackel/lampe/wasweißich zu basteln um den gang zu erkunden
Ich könnte zwar etwas brennbares aus Bettlaken und Betteilen bauen und das auch mit der LAserpistole enzünden, ohne richtigen Brennstoff fackelt das abe rzu unkontrolliert, um als Fackel genutzt zu werden.

input plx >> halte die laserpistole durch die gitterstäbe in die sonne um sie aufzuladen.
input plx >> Mach aus den Kleidern des Toten ein Seil, befestige die Laserpistole daran und lad sie draußen im Sonnenlicht auf.
input plx >> Schieße mit der Pistolle in den Dunklen Gang um duch das Licht des abgefeuerten Laser Schusses etwas sehen zu können oder befolge alternaive die anweisung von Jyroshi
input plx >> Nachdem die Laserpistole ein bißchen geladen ist, zieh dem Toten einen Schuh aus, schieß drauf damit er Feuer fängt und wirf den brennenden Schuh den Gang runter damit es dort heller wird.
Input plx >> Schiesse mit der Laserpistole auf das rote Licht am Ende des Ganges
Input plx >> Schieße mit der Laserpistole auf den Bauch deines Klons, um sicherzustellen, dass dort nicht gleich ein Alienbaby ausbricht. Falls die Waffe leer ist, halte sie kurz zwischen die Gitterstäbe in die Sonne.
Die Laserpistole ist offenbar beschädigt. Sie speichert keine Energie mehr, sonder feuert nur noch dann, wenn sie gerade direkt in der Sonne ist. DAmit in den Gang zu feuern, ist leider nicht möglich, aber es gelingt mir, den Schuh anzuzünden, indem ich sowohl Schuh als auch Pistole aus dem Gitter in die Sonne halte. Hinterher werfe ich den Schuh in den Gang. Er spendet ein wenig Licht und brennt offenbar langsam genug, um mir ein Bild von dem Korridor zu machen.

input plx >> Kippe das Bett um, evtl. befindet sich darunter ein geheimer Gang.
Das wäre mir schon beim ersten Durchsuchen des Bettes aufgefallen. Ein erneutes nachgucken bestätigt, dass es keinen Gang unter dem Bett gibt.

überprüfe die leiche, ob im bauch nicht ein babyalien wartet.
input plx >> Untersuche die Leiche um herraus zu finden an was der Mann gestorben ist
input plx >> Versuche die Todesursache der Leiche festzustellen. Nimm auch das T-Shirt an dich, falls dein eigenes mal schmutzig wird.
Ich ziehe der Leiche das Shirt aus und taste danach den Brustkorb auf mögliche Anzeichen für einen Alienembryonen ab. Ich finde keinerlei Anzeichen dafür. Der Mann hat außerdem keine Würgemale an dem Hals, die auf die zärtliche Berührung eines Facehuggers hindeuten würden.

irfxfi2j.jpg

Inventar: [AMIGA Joker Erstausgabe] [beschädigte Solarbetriebene Laserpistole] [Ein kleines gebundenes Buch in fremder Sprache] [Armbanduhr] [rote Keycard (Aufschrift: "Zoo")] [zweites BOB-Hemd]

Input plx >>

Input plx >> Ignoriere die 4 anderen Türen und versuche, die Tür mit der Keycard zu öffnen.

Input plx >> Nimmste Keycard und steckste in den Cardleser am Ende das Ganges. Vielleicht gehts^^

€: Jetzt bin ich angepisst Spoon.
€2: Mom ich überleg mir noch was.
€3: So:

Input plx >> Während du zu der Doppeltür gehst um die Keycard auszuprobieren lausche an den restlichen Türen.

Input plx >> Schau nach ob sich eine der vier Türen öffnen lässt. Versuche durch Klopfzeichen Kontakt mit möglichen Insassen aufzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Input plx >> heb deinen spongehugger wieder auf!

Input plx >> versuch von links hinten anfangend die türen zu öffnen. geht keine auf, versuch die keycard in den schlitz zu stecken

Der Spongehugger ist doch net mehr da!:D

Input plx >> nimm das Kissen mit, vlt kannst du das Ding noch gebrauchen um nen Facehugger zu befriedigen

input plx >> Nehme das Kissen auf und schlag damit auf den Schuh ein bis er ausgeht.
input plx >> Gehe zurück zur Leiche und nehme ihr die Schuhe ab.
input plx >> Zünde den schon angekokelten Schuh nochmals an und geh damit zurück in den Gang.
input plx >> Versuche an den Türen zu lauschen.
input plx >> Falls keine Lebenszeichen sich dadurch ausmachen lassen versuche es mit der Keycard.

Zurück
Oben