Würd auf alle Fälle
Skelett beleben und danach
Skelettbeherrschung in der Reihenfolge vollskilln, gerade wenn mann alleine spielt.
Der Rest ist dann Geschmackssache, da werden viele Wege nach Rom führen. Bei den Flüchen reicht mir
verstärkter Schaden, damit sich die Skelettkrieger an ihren Opfern richtig schön austoben können.
Energie brauchst du gar nichts ggf. hilft dir Runenwort "Einsicht" (Ral Tir Tal Sol) in einer Act 2 Merc Stangenwaffe.
Geschick für blocken auch nix skillen, wer mit voller Army und Dupe-Enigma rumtelt und auf eine Horde explodierender Puppen trifft, ist selbst schuld *g*. Blocken sollen in Hardcore lieber unsere Diener und nicht wir vorne, wo am besten dann noch ein Lag-Timeout folgt. Blocken kann auch der
Tongolem
den man einfach in unerforschtes Terrain reincastet und abwartet, was passiert. So weist du auch ohne scheiß maphack, wo Gefahr drohen könnte.
Also könnte man ein wenig bis garnichts auf
Stärke packen und mit ruhigen Gewissen so gut wie Alles in
Vitalität pumpen.
Für Gegner, die gegen Körperschäden imun sind, erfreue ich mich immer an meinen ebenfalls gemaxten
Skelettmagiern und der Trang Oul Feuerwand. Sicher killn diese auch andere Leute mit Giftnova oder Knochen-Geist/Speer. Auch eine vollgepumpte
Kadaverexplosion hilft mir später gerade in Hölle, wo der Skelettschaden ruhig mehr sein könnte, gut zum Monsterhorden platzen lassen
Mit Vorsicht ist Leorics Arm zu genießen, die skills (besser nur auf 2tslot zum ancasten) sind unschlagbar aber das Knochengefängnis auf Treffer sperrt dich mit den Monstern zusammen ein, vor denen man wegrennen bzw. fern halten sollte. Da tuts ein billiger +3 summon magisch oder "Biest" Runenwort besser.