• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suchlisten für] Assa, GF Barb, MF Soso, PB Nec und WF Ama

hätte nen sc:
2max/10ar/7mf

kannst ja mal sagen ob du mit dem was anfangen kannst
Gruß matti

joa,
ich hab eig keine ahnung was der sc wert is
würd ihn mal so bei 4 ists ansetzen (siehst du das ähnlich?)
suchliste is derzeit sehr kurz:
-sorc torch
-griffons (:rolleyes:)
-tradeables

Zuletzt bearbeitet:
für 3 würd ich ihn nehmen, hab hier ein paar 3/7 für 5 Ists gekauft, falls das für dich ok ist. die SL ist mir leider zu kurz :p. schau sonst mal noch in meinen biete thread, vllt. findest du ja was in dem rank, das du brauchen kannst.

für 3 würd ich ihn nehmen, hab hier ein paar 3/7 für 5 Ists gekauft, falls das für dich ok ist. die SL ist mir leider zu kurz :p. schau sonst mal noch in meinen biete thread, vllt. findest du ja was in dem rank, das du brauchen kannst.

3 ist/20er sind ok, lieber wärn mir 20er wenn ichs mir aussuchen kann:angel:
ich mach dann nen TA

cleane 20er sind leider aus :( hab jetzt aber trotzdem gemult, damit du nicht zu lange warten musst. hoffe das ist ok für dich?

t4t!

hey,
hab grad ne rbf 5/5 tod gefunden
die preisliste sagt 7 ist woran ich mich jetzt einfach mal halten würde (passt dir das?)

und nunja meine suchliste ist seit dem letzten mal nicht wesenlich länger geworden
würde also am liebsten ists/20er nehmen

Gruß matti

suche ich, aber nicht sehr dringend, hoffe die noch durch ein von mir geoffertes item zu kriegen. daher bin ich derzeit nicht so an einem kauf interessiert. würde aber darauf zurückkommen, wenn du sie dann noch hast.

Hab nen Fallen skiller mit 39 eg

Gesucht wären pg´s (insbesondere skulls) und IST´s

Grüße, Nostrum

Zurück
Oben