• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suchlisten für] Assa, GF Barb, MF Soso, PB Nec und WF Ama

schaps, das amu für SIr Hoffson geht an ihn, er hatte die tage keine zeit. nimmst du das 2.te plus ad für die insight?

Ich denke da hab ich was feines:

+1ama/23edamage/+4min dmg/7ml/3ll/14all res
+2ama/30frw/8ll/7all res
+2ama/30frw/x mf/und bissel resis glaub ich

bei dem letzten circ such ich noch genauen stats raus, is da vielleicht was bei?

Gruß

du, das zweite is nur ein Bruchteil von dem insight wert. ma must mir aber schon was entsprechendes bieten

wären diese stiefel was für dich?: Schlupf der Seelen - Skarabäusschalen-Stiefel (def: 116) (Tritt-Schaden: 60-110) (strreq: 81) (lvlreq: 49) (+30% frw) (+18% edef) (+9 dex) (c-res +27%) (l-res +26%) (eth)

Schmarm: Eth sind die leider nix für mich :p

vanillemiterdbeer: sorry, habs voll überlesen, +2ama/30frw/x mf/und bissel resis glaub ich <- das hier könnte ich gebrauchen, wenn Mf und Resis einigermassen gut sind.

schaps: ist klar, dass das inisght mehr wert ist als das eine amu. darum frag ich nach ad :p. Allerdings will ich dafür auch keine Unsummen ausgeben, da ich bereits einige CVs hab und diese im Grunde durch Drescher ersetzen will.

mikae: ne sorry leider nein. nur life/res scs aber die suche ich selber

Jadeklaue / Jade Talon [Ätherisch; 224 (+190-240% erhöhter Schaden); 2 (+1-2 zu Kampfkünsten (nur Assassine)); 1 (+1-2 zu Schattendisziplinen (nur Assassine)); 10 (10-15% abgesaugtes Mana); 40 (Alle Resistenzen +40-50 )]{3 / 3}

Die hätt ich im Angebot!

Also da würd ich meine Zod ned reinhauen wollen, die Stats sind ja alle lowest. 235+, 2, 2, 14+, 48+ sollte die schon haben ;)

hio,

hier ´nen nettes amu von mir:

emblem der stürme

lvl 49

+1 assa skills
+16% fcr
+8 energie
+16 mana
+10% mana reg
+3 schaden reduce

hmm weiß net ob du das gebrauchen kannst

wenn ja sach mal ungefähr as es dir wert ist:)

mfg

hoi, benutze momentan ein 1 assa 15 fc 45 mana mit ads, daher kann ich es leider nicht brauchen.

Ich hab da was für deinen Boner:

1 Nec
17 fcr
4min Dmg
20 Life
10 mana

Ich suche Zeug für eine WW oder Trap Assa, oder Boner Sachen :)
Offer einfach mal Sachen, welche dir so ein Ding wert wären ^^

Zurück
Oben