Lord Blueberry
Mitglied
The Next Lord Of Terror
Rechtliches
Ich möchte darauf hinweisen, dass alles hier frei erfunden ist und keinen Bezug zur realität hat. Dazu ist laut EULA verboten, diesen Fred in einem Netzwerk mehr als einmal gleichzeitig anzuschauen, sonst kommt die Ninjakatze euch holen.
Dieser Text ist aus langeweile entstanden, trotzdem ist konstruktive Kritik erwünscht.
Farbcodierung
Cain
Van'el
Haudrauf
xXru1Hamm0rXx
Diablo
Der Kandidat
Insider und Erklärungen
Kool Aid Man
Turnbeutelvergesser - Michael Mittermeier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1423813]Wer zur Hölle ist Van'el?[/URL]
Hilfe
Ich brauche eure Hilfe. Uri hat bis jetzt immer 10 Teilnehmer zusammengekriegt, ich bis jetzt nur zwei. Wenn ihr eine Idee habt welcher Promi/Pseudopromi/Filmfigur/Werbemaskotchen oder anderes gefleuch wie zb. das Spaghettimonster an der Show teilnehmen könnte, schickt mir bitte eine PM.
Spezielles DankeschÖÖn an...
...die Ninjakatze für die langjährige Jagd nach allen Kopierer und Zitierer meiner Texte.
...LeChuckNorris für die Ausleihe von Van'el.
...ProSieben, ohne die ich diese Idee gar nie gehabt hätte.
[Cain]Guten Abend und herzlich Willkommen zu "The Next Lord of Terror"!!
[Cain]Es gibt viele dunkle Geheimnisse auf dieser Welt. Manche so mächtig, dass man mit deren Hilfe die Welt beherrschen könnte. Manche so Dunkel, dass sogar Glühwürmchen eine Taschenlampe brauchen. Aber nur einer kann der Mächtigste sein. Er lässt seit über 12 Jahren die Anfänger winseln. Er ist so Böse, dass er beinahe ein Guter ist. Hier ist der Herr des Schreckens, DIABLO persönlich!
Das Publikum aus Zombies, niederen Dämonen und undefinierbaren Gestalten jubelt wie Wild, als der Herr des Schreckens durch die übergrosse Tür schreitet.
[Diablo]Nicht einmal der Tod kann dich vor mir Retten!
Die Menge kreischt schlimmer als die Groupies von Tokio Hotel. Wären Zombies überhaupt in der Lage ihr Bewusstsein zu verlieren, dann würden sie jetzt in Ohnmacht fallen. Doch mit einer Handbewegung des Herrschers erlöscht das vorher leuchtende "Jubeln" Schild und die Menge verstummt augenblicklich, bis auf das gelegentliche "Gehirn" gestöhne der Zombies.
[Cain]Du bist ja so zu sagen der Meister des Schreckens...
[Diablo]Ich bin der Herr des Schreckens wenn ich bitten darf.
[Cain]Lass mich doch Ausreden! Du bist ja der Meister...
[Diablo]Der Herr!
[Cain]Der...
[Diablo]HERR!!
[Cain]Du kannst nicht meine Gedanken lesen, wir sind hier nicht in der Next Uri Geller Show.
Cain brachte Diablo zum Kochen, könnte er doch nur rot anlaufen. Deckart muss ja darauf rumhacken, dass er laut Vertrag mit ProSieben seine mentalistische Fähigkeiten nicht einsetzen darf. Nur weil dieser Uri Teller... äh Geller sonst wie eine Palme da stehen würde. Das Schlimmste an diesem Vertrag ist, dass er nicht einmal Cains Schnauze einschlagen durfte, sonst würden sie ihm seinen Turnbeutel wegnehmen. Sie haben ihm sogar vorgeschrieben, was er sagen muss. DIE sind die wahren Übel dieser Welt.
[Cain]Also, du bist der HERR, hast du gehört, der HERR von allen Greueltaten, der Unterdrückung und so weiter, was für schreckliche Ereignisse erwartest du Heute von dieser Show?
[Diablo]Ja... Deckart... es...
Der Produzent steht versteckt am Rande der Kulissen und zeigt Diablo drohend seinen Turnbeutel.
[Diablo]...es kann alles passieren heute Abend. Ich habe in meiner Karriere schon viele mächtige Gestalten gesehen, aber heute Abend kommen die Mächtigsten unter ihnen hierher. Und der Mächtigste unter ihnen wird von mir als Nachfolger gekührt.
[Cain]Ja das stimmt, ich muss gestehen, ich habe mit den Teilnehmer schon im Vorraus gesprochen und ich kann euch sagen, es sind alles sehr talentierte Wesen und es klingt sehr vielversprechend. Lass uns doch anfangen, du machst es dir auf deinem Thron bequem und ich begrüsse schonmal unsere Prominenz.
Die Meute applaudiert überschwänglich als Diablo zum anderen Ende der Bühne schreitet und Deckart zu den Prominentensofas stolpert.
[Cain]Und heute Abend hier sind...
[Diablo]WAS ZUM TEUFEL...
Alle Augen und Augenhölen fixieren Diablo, der vor seinem Thron steh. Naja, ein Thron ist übertrieben, es ist genauer gesagt der Stuhl auf dem sonst Uri Geller sein Hinterteil hinein platziert.
[Diablo]Bin ich die Witzfigur hier oder was?! Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich einen Thron, einen THRON brauche. Mit einem Loch für meinen Schwanz!
[Cain]Diablo, der Vertrag...
Diablo reisst die Lehne ab und setzt sich schmollend auf den viel zu kleinen Stuhl, der allen Übels zwei Sekunden später das Gewicht des massigen Körpers nicht mehr tragen konnte und zerbricht. Die glücklichen Gestalten mit einem Gehirn können sich ein Kichern nicht verkneifen. Dies verstummt jedoch schnell als Diablo ein paar Köpfe explodieren lässt.
Cain wischt sich schnell die paar Blutspritzer ab und macht unbeirrt weiter.
[Cain]Heute Abend beehren uns, aus den tiefen des BattleNet's der schnell reich gewordene Hammerdin xXru1Hamm0rXx!
Das Publikum applaudiert.
[xXru1Hamm0rXx]TP is up!
[Cain]Von den hohen Bergen zu uns herabgestiegen ist HAUDRAUF!
Wieder ein angehmer Applaus.
[Haudrauf]Hä?
[Cain]Nur für uns hat er seine Reise unterbrochen, der studierte Dr. VAN'EL!
Ein letztes Mal leuchtet das 'Applaus' Schild auf.
[Van'el]Jaja, halt die Fresse. Ich bin nur hier weil mir das Gold ausging.
[Cain]xXru1Hamm0rXx, was fasziniert dich an der schier unendlichen Macht des Bösen?
Der Hammerdin schwieg wie ein Grab und starrte durch Deckard hindurch.
[Cain]ähm... Haudrauf, was fasziniert dich an der schier unendlichen Macht des Bösen?
[Haudrauf]Hä?
[Cain]...warum bist du hier?
[Haudrauf]Frau von Haudrauf gesagt, du Gold mitbringe nicht immer kaputte Köpfe. Dann Haudrauf gemacht BUMMMM!!
Haudrauf schlägt mit der Faust auf den Boden, die eine etwas unästhetische Delle hinterlässt.
[Haudrauf]Dann Mann hat gesagt, entweder Haudrauf sitze auf Sofa oder hinter harte Metall, dann Haudrauf gemacht...
[Cain]VAN'EL, was fasziniert dich an der schier unendlichen Macht des Bösen?
[Van'el]Öhm... dass man es essen kann?
[Cain]AH HA HA HA! Ein guter Witz. Sind die Mächte nicht Atemberaubend?
[Van'el]Oh ja, so Atemberaubend wie Astmah...
[Cain]Ja, HA HA HA, was für ein guter Vergleich!
[Van'el](flüstert)Kannst du nicht mal die Fresse halten?
[Cain]Wenn du das Gold willst, musst du, wie Diablo, mitspielen.
[Van'el]Warum zu Hölle braucht er Gold?
[Cain flüstert]Hast du dir mal überlegt, wie teuer das ist, wenn du alle paar Sekunden bei deinem Scheintot ein paar tausend Goldstücke liegen lässt?
[Cain]Ihr seid hier quasi der Naturwissenschaftler, Sie stehen ja eher skeptisch gegenüber den dunklen Mächten gegenüber.
[Van'el]Was soll denn der Sch...
Deckart schaut Van'el scharf an.
[Van'el]Ähm ja, ich bin davon überzeugt dass sie gute Special-Effects haben, aber ich glaube nicht an ihrer Macht.
[Cain]Ich hoffe unsere Kandidaten können auch euch heute Abend überzeugen.
Cain geht wieder zurück zur Bühne
[Cain]Der erste Kandidat heute Abend terrorisiert Kinder und Erwachsene schon über 50 Jahre lang. Er ist stärker als...
BUMM! Durch die Wand hinter Cain kommt...KOOL AID MAN!
[Kool Aid Man]OH YEAH!
[Cain]Hallo Kool Aid Man! Autsch!!!
Kool Aid Man überrent Cain und stürmt mitten auf die Bühne.
[Diablo]Endlich hat ihm jemand die Fresse eingeschlagen.
[Kool Aid Man]OH YEAH!
[Diablo] Kool Aid Man, was wirs...
Kool Aid Man drückt Diablo ein Glas in die Hand, natürlich mit Kool Aid.
[Diablo]Danke... woher hast du das Glas?
[Kool Aid Man]OH YEAH!
[Diablo]Ich stell die Frage nochmals...
[Kool Aid Man]OH YEAH!
Er rennt durch das gesamte Publikum, trampelt die hälfte nieder und lief mit einem BUMM durch die hintere Wand des Studios
[Diablo]Das Zeug schmeckt nicht einmal so schlecht...
Cain schien langsam wieder zu sich zu kommen.
[Cain]Auuutsch...oh Nein...
[Diablo]Cain, du bist ein Idiot.
BUMM! Kool Aid Man hat noch eine Wand gefunden, die noch ganz war.
[Kool Aid Man]OH YEAH!
Er rennt zum immernoch am Boden liegenden Cain und übergiesst ihn mit Kool Aid. Cain, immer noch leicht benommen, kann sich nirgends festhalten und wird durch ein Loch in der Wand von Kool Aid man weggeschwemmt.
[Diablo]Er gefällt mir mehr und mehr.
Der Produzent war über das ganze so geschockt, dass er leise "Oh nein verdammt" sagt.
[Kool Aid Man]OH YEAH!
BUMM! Kool Aid Man rannte durch die Kulissen und verschwand. Das entfernte Schreien und ein erneutes "Oh Yeah"! zaubern Diablos erstes lächeln herbei.
[Diablo]Eindeutig mein Favorit, Kool Aid schmeckt wirklich gut, hoffentlich hat es den Cain ertränkt.
Ein Fallen kommt etwas zögernd auf die Bühne und sagte:
"Wir müssen nun leider eine Werbeunterbrechung einlegen, es ist so vorgesehen. Die könnte aber etwas länger dauern, denn wir müssen zuerst unsere Wände reparieren... und ersatzpublikum finden... und Deckart Cain wiederbeleben... und die Elektronik ersetzten...und einen neuen Produzent finden... und neue Tontechniker... und ein neues Kamerateam..."