• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Jamin schrieb:
Hey ihr Trantüten!!! :autsch:
Wo bleibt denn die BEGEISTERUNG????? Ist es nicht das, worauf wir seit Jahren warten??? Oo DIABLOOOOOO 3 !!!!!!!!
Ich dachte, ich seh net recht. Ich hätte ja nicht mehr dran geglaubt! Oh, ich freu mich so!!!!!!!!!!!! :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame:
polon.gif

Naja, es kommt ja erst in ein paar Jahren oder so. Bis dahin muss ich schauen wie, das mit der Arbeit hinbiegen könnte, dass ich dafür Zeit habe (das hört sich jetzt richtig süchtig an). Da ich ja noch beschlossen haben, nebenher zu studieren wirds eher kritisch.

Hallo.

Ich lass mal wieder liebe Grüße für alle hier da.
Bin demnächst evtl wieder bissl mehr online, kommt drauf an.

Hab grad Stress zwecks Bewerben für Studium

Also dann . Wir sehen uns im B-net (habe vor 4h nen neuen scl barb begonnen ^^)

see ya
MfG
Sven

Hi Sven :eek: :D

Ich denke mal du kennst mich nichtmehr ;(
Damals war ich ja auch noch so ein kleiner Kack Noob :D

Poste dochmal deinen Acc.

MfG

Damals wie heute immernoch
Drugs-SdS

bin gerade online und schon lvl 32 ;) wohoooooo ^^

Schreib(t) mich einfach an

PS: klar kenn ihc dich noch Schnarchente. Ich weis zwar deinen Namen gerade nicht mehr aber du hattest dazumal ne FB-Sorc wenn ich mich richtig erinnere ^^

MfG
Sven

Zwenner schrieb:
Hallo.

Ich lass mal wieder liebe Grüße für alle hier da.
Bin demnächst evtl wieder bissl mehr online, kommt drauf an.

Hab grad Stress zwecks Bewerben für Studium

Also dann . Wir sehen uns im B-net (habe vor 4h nen neuen scl barb begonnen ^^)

see ya
MfG
Sven

Was willst denn studieren?

:D Du kennst mich noch, geile Sache^^
Ich bin Justin (deutsch ausgesprochen ;) )

Dann werd ich dich direkt mal adden :D

@ Die Feder : Entweder Technisches Management (BA) oder Verkehrswirtschaft.
Bei ersterem würde es sich um ein bezahltes Studium handeln. Mal sehen. Wird sich demnächst entscheiden

@ Justin : hehe, wusst ich doch, das du das warst ^^

nicht schlecht. Gratuliere.

Habe heute die erste Zusage bekommen. Ich soll morgen meinen Vertrag unterschreiben. Ich werde mir aber noch eine Woche Bedenkzeit einräumen lassen um alles genau zu prüfen und da ich noch andere Bewerbungen laufen habe die sehr attraktiv sind.

Dennoch erstmal : Prost in die Runde :)

und jetz werd ich erstmal weng Dia zocken :fight:

Also BA kann ich nur empfehlen. Kurzes Studium, der Wechsel zwischen Vorlesungen und Arbeit sorgt dafür, dass es nicht langweiligt wird - wenn die einen Pappnasen anfangen auf die Nerven zugehen, dann dauert es nicht lange bis man andere Pappnasen vorgestellt bekommt.

die Feder schrieb:
Also BA kann ich nur empfehlen. Kurzes Studium, der Wechsel zwischen Vorlesungen und Arbeit sorgt dafür, dass es nicht langweiligt wird - wenn die einen Pappnasen anfangen auf die Nerven zugehen, dann dauert es nicht lange bis man andere Pappnasen vorgestellt bekommt.

Hast du wohl auch gemacht bzw machst du das derzeit ?

Ich bin ja mal gesapannt. Wie gesagt : Die anderen Firmen habe ich jetzt auch zum rotieren gebracht. :)

Mal schaun bei welchem Unternehmen ich letztendlich landen werde.

Jo hab ich bis Oktober letzten Jahres gemacht. Hatte das Glück, den Bachelor und das Diplom zu bekommen.

die Feder schrieb:
Jo hab ich bis Oktober letzten Jahres gemacht. Hatte das Glück, den Bachelor und das Diplom zu bekommen.

Das ist ja toll!
Gratulation dazu!

Ich habe meinen Vertrag gerade vor mir liegen und prüfe ihn noch einmal.
So wie es aussieht werde ich morgen unterschreiben.

Schönen Abend noch in die Runde.

Überlegs dir gut. Mein Arbeitgeber während des Studiums war bescheiden. Hatte mich halbwegs durchgekämpft und versuche jetzt alles zu vergessen, was ich damals während den Praxisphasen so angewöhnt hatte.

Zurück
Oben