• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett

:( :( :( Kann den nich downloaden, weil meine Dx.dll oder so nicht original ist :( (Wegen 2. Version)

Oh *kotz* bei mir auch net xD

€: @Justin

Musst die dll einfach kurz umbenennen und die Originale updaten lassen. Dann gehts!

€2: Hier die modifizierte dll

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397215

Habe die Originale nimmer ;(

€: Passt... Halb 2... Los gehts...

Neuer Acc: Typhoon-SdS

ja jetzt ist der weg zum finale auf jeden fall gegeben. Falls Kroatien Gegner, Revanche. Falls Türkei Gegner, Pflichtsieg ;)

also jaaa

Finale

Oh mein Gott!!

Es hat grad meine erste Version zerlegt...ich wollte nur nen paar Sachen ändern und schwupps..alles im Ar***.:rolleyes:

Jetzt muss ich die neuinstallen...Ich hasse das -.- :autsch: ;(

Meine Sorc ist übrigens schon level 48 und mein ganzer Stolz.
Grade mit nem Kumpel Alp Akt 2 gekommen.

Ich werd bald mal ein paar Pics vom Dmg und den Items posten^^

bin jetzt lvl 48 und hab grad mein erstes spirit gemacht...oh man is das ätzend ^^
hab nur crap sachen an :p

muss gugen das mir jetzt einer baal killt :)

soweit von mir

Oo Ou ou dann werd ich jetzt mal versuchen aufzuholen. Brauch noch ne Sol damit ich Insight bauen kann (Danke justin :kiss: ). Und n 4 sox Schwert sowie ne Thul und Amn.

Auf gehts! :D

Sweet_Girl

Ja, meine neue Sorc diese Ladder hat gefragt ob ich sie mal mit euch bekannt machen kann. ;)
Alle Bilder wurden auf Hölle aufgenommen:

Posen für die Kamera :D

Die Stats :D

Meine Vipern :D

Spirit Nummer Eins :D

Ringli :D

Skillerchen

Amulinchen

Helmchen *Muhaha*

Spirit Nummer Zwei^^

Gheedsilein...Mit Arne bei Andy :rolleyes:

Mana Zauber^^