• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

danke, falls ich anfang ladder zu spielen komm ich auf jedenfall auf dich zurück. :)

bei euch auch so schönes wetter heute??

erstmal :mod: willkommen zurück steph.

falls du wirklich ladder anfangen solltest bin ich dort auch vertreten.

Auch von mir willkommen zurück Steph!!! :hy:

Aber was meinst du mit deinem Anhang an mich?? Ich will keinen Webserver, falls du das meinst^^ Ich hatte nur gedacht ich hätte einen, was aber wohl doch nicht so ist^^ Bin im Moment ein wenig verunsichert, weil ich noch immer nicht genau weiß, ob ich mir nicht irgendeinen Virus eingefangen habe *angst* (vor allem so einen der Online-Passwörter ausspioniert *doppelangst*). Und die D*** vom ingame-Forum hier habens immernoch nicht gebacken bekommen, mir meinen ingame-Account wieder benutzbar zu machen --> fliege bei allem was ich mache raus :-( Ich glaube, ich werde nochmal den Admin nerven -.-
Ach Gottchen - gnah gnah gnah.....

Nullpunkt schrieb:
...

man sieht den clan gleich wieder mit neuen augen und entdeckt sachen die mir früher nie aufgefallen sind. (zb. diablo2004, den kenne ich garnicht ;p )

...

Soll ich das als Beleidigung fassen, Steph? xD Aber freut mich, dass du auch wieder mal hier bist. ;) Und freut mich vor allem, dass du auch wieder aktiv bist. xD Und wer weiß, da ich derweil noch immer nicht ins BNet komme, werde ich mir vl mal wieder CE holen, dann schauen wir mal, mein Shouter existiert nämlich noch. ;)

€dit: :hy: Mine und Danny.^^

Dia

Das Problem mit dem Ausloggen hatte ich grad auch. Wirst du auch zu Ingame weitergeleitet?

Ne, nur zu dem Fenster, wo man sich wieder einloggen kann, also wo man den Benutzernamen und das Passwort eingeben muss. Kann auch nicht mehr editieren, da kommt das auch plus Fehlermeldung :-(

das problem hatte ich auch mal....allerdings hab ich mir dann ein neues pw geholt weil ich mein altes nich mehr wusste xD:eek:

ja dann hab ich das falsch verstanden jasmin, aber auf die idee ein virus als webserver zu bezeichnen bin ich nicht gekommen, sehr geil! :D

also wenn du das nicht richtig interpretierst mat, dann gnade dir!^^
und es würde mich sehr interessieren wie sich dein shouter entwickelt. :)

huhu an alle

ich hoffe ihr seit alle richtig gut ins neue jahr gerutscht.

wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt bin ich atm nicht wirklich online.
Liegt daran das ich zZ ziemlich viel zu tun habe und meine freie zeit anderweitig nutze.
Nichtsdestotrotz kommts schon mal vor das ich mal online bin. hab meine chars ja noch ^^

Also dann
haut rein
MfG Sven

:eek: sven lebt noch!!!:rolleyes:

Na auch gut ins jaht 2008 gekommen?
hoffe wir sehn uns wirklich bald wieder:D .

@ mine erm ja.....allerdings konnte ich da rausfinden das ich defenitiv keinen virus, trojaner etc. hatte. Wie das bei dir aussieht weiß ich ja net.

Oh, dann werde ich mir mal ganz flux auch ein neues PW geben lassen! Schadet ja nix.

@Steph: ich hab für Vista einen von Ashampoo (Freeware, von einer Gamestar-DVD, aber noch aktuell) und für XP einen von AVG, auch Freeware. Und die finden jeweils unterschiedliche Sachen, wobei der von AVG bei den letzten Scanns nix mehr fand (ist aber schon ein paar Tage her) und der von Ashampoo immer so ein paar übliche, die ich aber schon lange hab (aber nur Spyware eines Brennprogamms und eins, das er nach heuristischen Kriterien als Malware bezeichnet, was aber zu meinem Internet-Radio gehört, bzw. das eigentliche Programm ist).

*schneuz* - also das mit dem neuen PW bringt auch nix. Ich werde jetzt nochmal dem Admin schreiben, der sich bisher nicht gemeldet hat -.-

Naja den von AVG hab ich auch.

was hast du fürn brennprogramm? wenns illegal ist meldet es der virenscanner immer....allerdings sollte dies keine Auswirkungen haben. Was ist das für ne Spyware?

Das Brennprogramm heißt "burn4free"...sollte also nicht illegal sein. Ist von nem Kumpel, der mir die Setup-Datei gegeben hat. Die Spyware befindet sich auf der XP-Partition, die Datei heißt b4fm.dll im System32-Ordner, und beim Virenscanner steht hintendran: ADSPY/Burn4Free.A.2 ..... dieser "Virus" wird aber nur von meinem Vista-Virenscanner (Ashampoo) erkannt, nicht von AVG.

Diese Burn4Free ist ein astreines legales Produkt. Es dürfte eigentlich keinen Spyware eintrag geben. Versuche diese mit deinem Virenscanner oder per Hand zu löschen. Sollte dies alles nicht helfen deinstalliere es neu. Falls das alles nicht hilft: runter damit und bei winload was neues.

Nur eins wundert mich. Warum sitzt die Spyware auf Xp wenn sie nicht von deinem XP scanner gefunden wird? Das wirft Rätsel auf:confused:

Zurück
Oben