hallo meine lieben,
so langsam fange ich wieder an virtuelle spuren in dieser von elektronen und physikalischer korrektheit abhängender welt zu hinterlassen.

falls es jemand interessert warum ich ca. 2 monate nicht anwesend war der braucht den nächsten absatz nicht überspringen.^^
kurz und knapp - ich war einfach ausgebrannt.... hatte keine kraft und lust mehr nach über xxxx millionen jahren d2 spielen ohne eine größere pause da zwischen. dazu kam die viele arbeit ( allein schon deswegen wär ich zu einer pause gezwungen worden ). jetzt möchte ich mich noch entschuldigen für das stille verschwinden meinerseits, ich hoffe ihr hattet dadurch keine umstände. was auch gut zeigt wie gut ihr ohne mich zurecht kommt! nun fühle ich mich wieder fit und zu neuen taten bereit, was auch sehr interessant ist, man sieht den clan gleich wieder mit neuen augen und entdeckt sachen die mir früher nie aufgefallen sind. (zb. diablo2004, den kenne ich garnicht ;p )
natürlich hab ich mich vorbereitet bevor ich diesen post geschrieben habe, die letzten 20 seiten der stammwirtschaft wurden eingelesen um evtl. wichtige entgangene informationen verwenden zu können, und um sie schnellst möglich in den nächsten tagen in mein komplexes neuronales netz einwachsen zu lassen.... falsches forum?!?

ja was sagen einem die 20 seiten auf die schnelle?! es hat sich nicht viel verändert.... zum einen gut, zum anderen schlecht. ich hatte mit allem gerechnet, zb. das keiner mehr da ist, aber auch damit das wieder viele neue hinzugekommen sind. aber egal, das was mich am meisten freut ist das der "harte kern" noch hier ist!
vielleicht hat ja wer lust mir zu sagen wer den wirklich aktiv im bnet oder ce zockt, damit meine ich wer WIRKLICH AKTIV ist. meine ce lust hat sich zum gunsten der bnet spieler leider nicht verringert, sondern ganz im gegenteil, spiel grad mein baba weiter und bin am überlegen ob ich den noch auf lvl 98 ( 97 ist er jetzt) bringen soll.....
nebenbei spiel ich noch eine assa und pala die sich irgendwo in lr befinden.
würde mich sehr über mitspieler freuen, werd auch versuchen mein hamachi immer online zu haben wenn ichs nicht vergesse, vorausgesetzt es findet sich wer der ce zockt..... aber jetzt bin ja wieder ober das forum erreichbar und schaue täglich rein.
ps: schön wieder hier zu sein.
pps: jasmin versuch mal xampp, das ist ein auf apache basierender, läuft bei mir auch und ist easy zu konfigurieren