• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

ist das normal mit dem sch... b-net
mein soj selffound bei duriel ist jetzt nach 3 wochen gepofft oder weg
aus dem game raus in ein neues rein und weg war er

Ein Sleffound Soj kann nicht poffen ^^

Nie und nimmer ;) Man kann ihn ausversehen rausschmeißen und es nicht merken, ja. Aber poffen nicht

Weiß jemand, ob man eine Präsentation anschauen kann, obwohl man kein PowerPoint hat? Oder ob man das machen kann, dass die Präsentation direkt startet? Das wäre viel besser für meinen Leitfaden =)
Danke im Voraus

Mfg :angel:Mat:flame:

naja weis ne wie das passieren konnte aber bin sehr oft aus dem game rausgefallen ( verbindung verloren ) bei baalruns meistens wenn die 4 welle kommt

mat wenn du das irgendwie als exe abspeichern kannst dann würde es gehen, also schau mal ich kanns dir nicht sagen hab noch nie was mit pp gemacht....

den bot hab seit gestern wieder übernommen, also wenn ich was ändern oder so soll dann bitte an mich wenden.

Schäm dich Steph, ein Doppelpost -.- :D
Jo, ich werd mich mal schlau machen, irgendwo, irgendwie, irgendwann. Soll heißen: Im Internet, durch lesen, jetzt! :eek:
Wird Zeit, dass wir wiedermal miteinander spielen^^ die Runen+Rüssi vergammeln schon am Baba -.-

Mfg :angel:Mat:flame:

ich glaub da brauchst nicht viel lesen, einfach mal auf "speichern unter" oder exportieren gehen wenns die optionen gibt und schaun was dir angeboten wird.

wie wärs mit heute abend so ab 8 vielleicht?

Ich bin auch um 8 dabei Steph... Hab auch noch Organe die darauf warten, das wir den 3 Obrigkeiten endlich mal den Arsch verhauen hihi

Grüße Hexe

Jo, pff^^ bis 9 darf ich spielen ;(
Morgen is um 8-19 Uhr Schule -.- aber ja gerne^^ in einer halben Stunde, aber wenn du jetzt auch schon on bist?^^
Das Prob hab ich gelöst, ladet euch einfach den PowerPoint Viewer runter, im Startpost vom Leitfaden-Thread. Aber vl braucht man den garnicht, hab jetzt aber ehrlich gesagt keinen Bock nachzuschauen^^

Mfg Mat

vielleicht sollte ich erwähnen das wir im nonladder spielen :D
die 3 möchtegern fieslinge würde gern mal wieder verhauen aber auf ladder hab ich zur zeit nix womit auch nur annähernd den sandkasten überleben würde, an die anderen 3 levels will ich nicht mal denken....

h3h3 ich hab zwar nen ganz ansehlichen Pala, hat aber keine Ressis^^ imo überleb ich auch nix, wenn ich mich in die Gegnermenge reinhau^^.

Also? Hast du jetzt schon Zeit?^^

Mfg Mat

dann musst du halt schneller wachsen mat, dann darfst länger aufbleiben. :D

jo bin gleich online

Jo, deine hoden werden länger... du bekommst die ersten haare am sack oO Joooo du wirst genau so enden wie jeder hier von uns =) ok fast jeder...

Naja...

Oo so... ich brauch wen, der mir beim erstkontakt hilft.... daher meine zeit gerade ziemlich im keller ist....

würde mich freun wenn mir "ihrgentwer" hiflt...

:p Als nicht vollerwertiges Mitglied scheide ich wohl aus ;)
Stört mich aber nicht, wenn du dir Zeit lassen willst.

Hab selbst atm nicht zu viel Zeit

jo mario ich werd mich schon ein bisserl um die anmeldehütte kümmern... wenn leute zoggn wollen oder so immer bei mir melden wenn der mario mal nicht on sein sollte...

mein acc habt ihr ja alle soweit....

so long

So Mario, naja, ich hab dir meine Hilfe schon irgendwo, irgendwann mal Angeboten^^ für die nL-Neulinge, mit meinem Pala auf L wird das Rushen ein bisschen Stressig -.-
Tjo, ich bin schon groß^^nur will das meine Mutter nicht einsehen, aber imo bin ich zu brav, sie is nicht da, hat mir aber gesagt, ich soll um 21:00 aufhören. Ich hab eben ein gutes Herz :D

Gute Nacht an alle =) ich geh mich seelisch auf den morgigen Tag vorbereiten...wir bekommen den Geotest zurück :rolleyes: und dann noch bis 6 Uhr Schule -.- danke Gott, dass du mich so liebst :flame:

Mfg Mat

Ja ja Mat, wem sagst du das?? Ich hatte heute bis sechs Uhr Uni und muss jetzt noch lernen
dyn_6_55_72_0_0_0_0_0_0.gif
. Ach Gott, ich hab soviel Salat im Kopf, das ist nicht mehr schön :cry: Aber juhu: am Mittwoch hab ichs hinter mir!! (wenn ich nicht durch die Prüfung rassel
dyn_6_24_99_0_0_0_1_0_0.gif
)....und dann bin ich auch wieder bissi mehr on, versprochen!!.....so....was mach ich eigentlich hier?? :autsch: :autsch: :autsch: Ab ans Lernzeug -.-

Jo lol, der Tag ist gelaufen :D
was studierst du denn? oO Muss ja ziemlich stressig sein -.- und viel Glück für die Prüfung^^

PS: ich hab eine Drei auf den Test, um einen Punkt die Zwei verpasst...;(

Mfg Mat

Zurück
Oben