• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Wir sollten uns mal ein bisschen unterhalten. Allerdings nicht in diesem Forum. Ich werde euch demnächst mal anschreiben.

ich weis nicht was es dazu noch zu sagen gibt. Aber schick ruhig ne nachricht raus. Ich werde dir Infos oder so geben, je nachdem was anliegt.

Naja so lustig wars jetzt gar nicht steph....naja liegt im Auge des Betrachters.

mean hat mir grad ne pm geschrieben mit folgendem inhalt:
Hi

Hi Schnarchi,

spielst du eigentlich nur D2, oder zufälligerweise auch DotA (Defense of the Ancients - ist 'ne WC3 Map)?

Gruß

als ichs inner glotze gesehn hab bin ich auch zusammengesackt, vor lachen!!
xD

wenn sich das mit diesen beschuldigungen gegen mich nicht bessert werde ich meinen acc (india sowie b-net) an den nagel hängen!

dann halt jetzt dein wort und lass die reden....ich misch mich nicht mehr ein....sry das is mir zu blöd.

Rede erst wenn sie dir persöhnlich schreiben.....bleib aber dann auch persöhnlich.

jo, ich sach jetz nix mehr wer mich erreichen will, daniel hat meine icq nummer.

ok zieh das durch.

ach ja wenn du dich löschen willst erreichen die ihr ziel.....tu es nicht.

fürs löschen ist es ein bißchen spät. das macht deine vergehen auch nicht ungeschehen. dank der maßendatenspeicherung im internet ist sowieso alles geloggt. man kann nur hoffen dass schäuble bald die gesetze verschärft, um gegen solche leute hart vorzugehen, die die menschenrechte und forenregeln im internet mit füssen treten

oh man...is ja wie im kindergarten hier :rolleyes:

ich sag auch nix mehr zu.....sollen die machen was se wollen...bin grad eh nur am ce zocken! (mal wieder :D )

wer zockt eigentlich hier noch ce??

Jasmin....wann bist den mal on?? ^^

Zurück
Oben