• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

:D du machst die voll heftich an^^
danke für eure hilfe ... ich hatte echt schon schiss das die mich bannen oder so

maaaaaaan die meinen jetz das ich die gleiche ip nutze wie dieser spast!!!!
ey man ich weis nich was ich mnachen soll!!!!
ich bin das echt nich und kenn den typen auch nich!!!!
ich finds echt super geil von euch das ihr immernoch hinter mir steht!!!:kiss: :kiss:
ich kann mir das wirklich nicht erklären wie die auf diese ip und icq sachen kommen!
eins kann ich euch verstrechen: ich habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen in diesem forum!

justin...ich fürchte fast das wir kaum chancen haben werden. Es sind zuviele die das und das behaupten und zu wenige die das gegenteil sagen. Ich werde weiterhin versuchen das etwas zu bewegen, bin aber nicht sehr optimistisch etwas zu erreichen. Naja ich werd weitermachen egal was kommt.

ja...mir gehts in erster linie darum das ihr mir glaubt!
aber ich habe nie etwas gemacht das gegen unsere regeln oder die des forums insgesamt verstöst.

ich persöhnlich glaube dir schon......das hab ich ja nie in frage gestellt.....ich kenn dich doch.

also bin mir auch sicher das du es nicht bist!
bist ja schon seid 04 registriert!!

sehe das schon so wie toocool....gegen ne übermacht stehen die chancen schlecht!!

sollten sich mal noch andere einmischen, die dich noch besser kennen :)

oh man....wie kindisch :/

ja ich weiss justin hat mir das schon gesagt..
aba wenn noma sowas is dann bin ich zur stelle ;)

Wir sollten uns mal ein bisschen unterhalten. Allerdings nicht in diesem Forum. Ich werde euch demnächst mal anschreiben.

justin, du verschafftest mir gerade die verköstigung des tages!
das ist ja genial wie du dich da reinziehen hast lassen! glaub ich kann die nächsten 2 stunden nimmer aufhören zu grinsen! das ist so kössstlichhhhh!! :D

ich muss es mir gleich ausdrucken!!! :D

kööööööööööössssssstlichhhhhhhh!!!!
kööööööööööössssssstlichhhhhhhhhhhhhh!!!!
köööööööööööööööössssssstttttttllllllliiiiiiiissssssschhhhhhhhhhhh!!!! :D:D

Zurück
Oben