MatrixReloaded
Guest
Hey wie kann ich die Eingaben in google und die webadressen die ich eingegeben habe verschwinden lassen? Also so das es nicht mehr angezeigt wird wenn ich den anfangsbuchstaben eingebe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hawki3 schrieb:Leute, lest ihr euch eigentlich JEMALS die Fragen durch, bevor ihr euch euer +1 abholt? Mann Mann Mann![]()
Er will nicht anonym surfen, er will nur die gespeicherten Formulardaten verschwinden lassen, die lokal auf seinem Rechner liegen....
Wenn du das ganz ausschalten willst:
Firefox: extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Haken bei "Daten speichern, die in Formulare oder die Suchleiste eingegeben wurden" wegmachen
zum einmaligen Löschen: extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Private Daten löschen und bei den Optionen nur die Formulardaten auswählen
IE: Extras -> Internetoptionen -> Browserfverlauf löschen
Du kannst auch einzelne Einträge gezielt löschen, indem du sie mit den hoch/runtertasten auswählst und dann entf. drückst![]()