Tigerauge
Neues Mitglied
- Registriert
- 15 Juni 2007
- Beiträge
- 21
Hi,
ich bin im Moment grad ziemlich frustriert...
Jeder zweite Zauber des Wizards hat irgendeinen Bug.
Gehen wir das ganze mal alphabetisch durch:
Arcane Orb:
Schon mal AP on Crit auf Items gesehen?
Klingt ja ganz toll, funktioniert aber nicht mit allen Zaubern...
Mit Arcane Orb zum Beispiel.
Arcane Torrent:
Nehmt die Rune zum Minen-legen.
Legt ein paar Minen.
Beschwört eine Hydra.
Freut euch über verschwindende Minen.
Archon:
Während manche Buffs (e.g. Strom Armor) mitgenommen werden, werden andere dispellt. (e.g. Diamond Skin)
Blizzard:
Keinerlei Crits.
Da dieser Spell zudem nicht mit Attack-Speed skaliert, ist der Schaden besonders im späteren Spiel, wo man mittels Crit und AS leicht 50% extra-Schaden rausholen kann ist dieser Zauber also schwer benachteiligt.
Disintegrate:
Keinerlei Crits.
Hydra:
Funktioniert nicht zusammen mit den Minen. (Siehe oben)
Zusätzlich provitiert Venom-Hydra leider nicht von Crits.
Magic Weapon:
Zwar ein bug, der positiv für uns ist, aber dennoch ein bug.
Magic Weapon wird zweimal auf den Schaden angerechnet.
Also mit Force Weapon hatt man statt 15% eine ~32% Schadenssteigerung.
Ray of Frost:
Kann nicht critten.
Shock Pulse
Mittlerweile gefixt. Hatte aber eine nette Interaktion mit Critical Mass.
Sooo...
Schwupps sind wir bei 9/25 Zaubern und vermutlich habe ich ohnehin irgendetwas übersehen.
Sorry, aber mich regt das auf.
Was haben die in der Beta gemacht? Geschlafen?
ich bin im Moment grad ziemlich frustriert...
Jeder zweite Zauber des Wizards hat irgendeinen Bug.
Gehen wir das ganze mal alphabetisch durch:
Arcane Orb:
Schon mal AP on Crit auf Items gesehen?
Klingt ja ganz toll, funktioniert aber nicht mit allen Zaubern...
Mit Arcane Orb zum Beispiel.
Versuchsaufbau:
Besorgt euch einen billigen Stab/Helm mit je 10 AP on Crit.
Geht z.B. Akt 4 Icatsu, oder sonst wo, wo viele Gegner sind.
Feuert Arcane Orb und schaut auf eure AP.
In einem anderen Forum hat das noch wer getestet, der meinte, das zumindest ein Teil der AP angerechnet würde,
der Anteil jedoch unabhängig von der Anzahl Gegner sei und Ap on Crit somit höchstens bei EXTREM großen Gegnergruppen hier etwas nützt.
Besorgt euch einen billigen Stab/Helm mit je 10 AP on Crit.
Geht z.B. Akt 4 Icatsu, oder sonst wo, wo viele Gegner sind.
Feuert Arcane Orb und schaut auf eure AP.
In einem anderen Forum hat das noch wer getestet, der meinte, das zumindest ein Teil der AP angerechnet würde,
der Anteil jedoch unabhängig von der Anzahl Gegner sei und Ap on Crit somit höchstens bei EXTREM großen Gegnergruppen hier etwas nützt.
Arcane Torrent:
Nehmt die Rune zum Minen-legen.
Legt ein paar Minen.
Beschwört eine Hydra.
Freut euch über verschwindende Minen.
Archon:
Während manche Buffs (e.g. Strom Armor) mitgenommen werden, werden andere dispellt. (e.g. Diamond Skin)
Blizzard:
Keinerlei Crits.
Da dieser Spell zudem nicht mit Attack-Speed skaliert, ist der Schaden besonders im späteren Spiel, wo man mittels Crit und AS leicht 50% extra-Schaden rausholen kann ist dieser Zauber also schwer benachteiligt.
Disintegrate:
Keinerlei Crits.
Hydra:
Funktioniert nicht zusammen mit den Minen. (Siehe oben)
Zusätzlich provitiert Venom-Hydra leider nicht von Crits.
Magic Weapon:
Zwar ein bug, der positiv für uns ist, aber dennoch ein bug.
Magic Weapon wird zweimal auf den Schaden angerechnet.
Also mit Force Weapon hatt man statt 15% eine ~32% Schadenssteigerung.
Ray of Frost:
Kann nicht critten.
Shock Pulse
Mittlerweile gefixt. Hatte aber eine nette Interaktion mit Critical Mass.
Sooo...
Schwupps sind wir bei 9/25 Zaubern und vermutlich habe ich ohnehin irgendetwas übersehen.
Sorry, aber mich regt das auf.
Was haben die in der Beta gemacht? Geschlafen?