ja, klar 35 und 15 machen 50.
Ich erinnere mich, als ich mit Pala in UT war, ging eigentlch alles perfekt von der Bühne.
Erst schnell nach westen gehen,dann nach Süden und von Süden vorsichtig nach Norden um Meph zu locken.
Vorher hatte ich mit der Verratrüstung mich mit Resis voll gemacht und dann noch Errettung dazu.
Meph mit dem LT-Stab verflucht und dann mit Smite auf Meph gehalten.
Meine rote Kugel bewegte sich zwar heftig, blieb dennoch im oberen Bereich.
Am längsten dauerte der Meph-Schluss, nämlich als sein roter Lebensbalken nur noch ganz klein war.
Inzwischen habe ich mich belesen, dass CB nur für den Anfang und die Mitte des Lebensbalkens effektiv zu gebrauchen ist.
Den Rest sollte ich dann mit dem Grief/Forti (die kostet ein Vermögen in Nonladder) und Eifer erledigen.
Baal war dann mit Zuflucht zu bekämpfen, hier auch das gleiche mit dem Lebensbalken. Der Anfang ging schnell, der klitzekleine Restrotbalken ging langsam.
Damals habe ich alles mit Smite gemacht.
Relativ viel Sorgen haben mir die Begleider von ÜberDiablo gemacht.
Da waren auch ein paar Körperimmune dabei.
Irgendwie gingen die dann auch zum Teufel mit Eifer oder Smite, ich weis nicht mehr genau.
Auf jeden fall gings da ohne Rache und Überzeugung, alles nur mit Grief/Zaka und Forti bei Eifer und smite.
Inzwischen habe ich auch Blauzorn und Tiamats.
Sind echte Knüller, machen sogar "Feuerwerk", wahrscheinlich durch die Zufluchtaura.
Das Problem ist nur, dass ich diese Waffen/Schild nicht in UT tragen kann, weil ich da im 2. Slot den Lt Stab und Geist(wegen der schnellen Zauberrate) habe.
Ich kann da ja auch nicht Stadtportale eröffnen, um schnell wechseln zu können.
In diesen Paladin habe ich nun die restlichen 17 Punkte in Smite geskillt.
Ersmal soweit.
Vielleicht hätte ich doch lieber die Punkte in Überzeugung geben sollen...
Ich habe ja noch einen zweiten Pala im Level 87, den ich dann mit Überzeugung und Glimmerscherbe losschicke für Un-Untote Monster im Normalhellspiel.
Dann ist eben Klamottenumziehen angesagt...
Und ein richtigen ausgerüstete Merc habe ich für meinen Pala nicht, der soll ja gleich wegsterben in UT, selbst dann wenn der "vergoldet" ist.
Jetzt beschäftige ich mich bestimmt schon ein Jahr mit der Smiter/Zeale-Palavariante und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Früher habe ich mal einen Hammerpaladin probiert, der war mir zu schwer zu bedienen.
Und jetzt kenn ich erst die zwei Charakter, nämlich die Orb-FB-Soso und den Zeal-smite-Pala, wo ich ein bischen Spielerfahrung habe.
Ach ja und eine kleinen Versuch mit dem Necro gabs auch noch.
Eigentlich 0 Ahnung vom Barb, von der Amazone, von dem Truiden und von der Assassine.
Und jetzt soll ja schon bald Diablo 3 erscheinen....
Wie ich erfuhr soll das nächste Ladderreset am 25.10.11 erfolgen.
Erd