• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slyver sucht und bietet

Hi!
Was hättest Du den gerne für "Spirit in der Arkan-Rondache: +61 allresi außer Feuer: +26%, 26 FC, 91 Mana"
Von Deiner Suchliste hätte ich Verdungos und Spinnenmonsternetz - oder eben Runen ...

Hi!
Was hättest Du den gerne für "Spirit in der Arkan-Rondache: +61 allresi außer Feuer: +26%, 26 FC, 91 Mana"
Von Deiner Suchliste hätte ich Verdungos und Spinnenmonsternetz - oder eben Runen ...

Hi,
wieviel Vita und dmg red hat den dein Verdungos? Ich kann mir vorstellen den gegen das Schild zu tauschen.

Die habe ich leider schon jemand anderes angeboten.
Ansonsten könnte ich nur schnöde Runen draufpacken :)

Sid :cool:

Hey Sid,

Ich bin schon sehr Happy mit Arach, Maras und HL. Du hast nicht zufällig noch ein besseres Maxblock Schild für meine Sorc rumliegen? Mosars, Zuflucht?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
was wäre sie dir denn Wert? :WD Du hast nicht zufällig etwas aus meiner Suchliste?

nee, leider nichts davon, aber kann mit runen zahlen, 2 vex, cham ?
kann auch gerne noch etwas adden, wenn nötig ! möchte meinen smiter vor ladder reset noch einmal richtig ausfahren !

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt nach Dmg Pure :)
2 Vex würden mich einer Lo und dem Forti schon ein ganzes Stück weiter bringen vor dem Ladder reset :eek:
Zahl was du bereit bist abzugeben.
PM ist unterwegs

edit: t4t! :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
am liebsten was aus meiner Suchliste.
Hast du Lem+Ko? Wenn du dann noch die 5 sox Phasenklinge und Donnergotts entbehren kannst wäre ich froh :)

Edit: t4t Liselotte!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben