• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slyver sucht und bietet

Hi Dcool,

Guls gehen immer :)
10x Sol und 30 PGms kann ich dir zur Zeit dafür bieten.

Hey. Ich sende dir die Daten für die Gul und du meldest dich in meinen Shop, wenn du auf 60 PGs kommst. 10 Sol und 30PGs sind 50 PGs. Also strecke ich dir die Gul vor. Geht das klar?

mfg
DCOOL

E: Oder legst du noch Zwergenstern drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Hey. Ich sende dir die Daten für die Gul und du meldest dich in meinen Shop, wenn du auf 60 PGs kommst. 10 Sol und 30PGs sind 50 PGs. Also strecke ich dir die Gul vor. Geht das klar?

mfg
DCOOL

E: Oder legst du noch Zwergenstern drauf?

Hey,
machen wir so. Ich habe es dir vorhin rüber gemult. Dein Mule hätte btw. keine 10 PGs mehr laden können :lol:
Die 10 PGs kriegst du sobald ich sie habe.

t4t schonmal!

PS Zum Zwergenstern: Ist es sinnvoll den in ÜTristram zu haben? Oder nur wegen EG Interessant. Ansonsten meintest du statt der 10 PGs ihn drauf packen?

Hey,
machen wir so. Ich habe es dir vorhin rüber gemult. Dein Mule hätte btw. keine 10 PGs mehr laden können :lol:
Die 10 PGs kriegst du sobald ich sie habe.

t4t schonmal!

PS Zum Zwergenstern: Ist es sinnvoll den in ÜTristram zu haben? Oder nur wegen EG Interessant. Ansonsten meintest du statt der 10 PGs ihn drauf packen?

Hey.
Keine Ahnung, denke aber eher nicht, dass er für Trist gebraucht wird. Ich brauche ihn für Travi. Den wollte ich für 10 PGs haben. Wenn er halt 12 oder so wert ist, kannste die PGs wieder wegnehmen.

mfg
DCOOL

Hey.
Keine Ahnung, denke aber eher nicht, dass er für Trist gebraucht wird. Ich brauche ihn für Travi. Den wollte ich für 10 PGs haben. Wenn er halt 12 oder so wert ist, kannste die PGs wieder wegnehmen.

mfg
DCOOL

Danke für die "Zwergeninfo" ;) Deal, ist gemult. Viel Spaß damit!
t4t

Hört sich gut an :)
/w *Dieinmyarms bin heute Abend am Start.

/edit oder per TA, was dir lieber ist :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:

Der würde meinem Pala gut gefallen:

SC + 3 max dmg + 15ar + 15 life *neu* Nur gegen ein überzeugendes Angebot aus meiner Suchliste

Darauf biete ich Draculs, Ohrenkette (stats muss ich beide schauen), Arach, HL und ein 20er Maras

Schönen Abend,
Sid :cool:

Hi :hy:

Der würde meinem Pala gut gefallen:

SC + 3 max dmg + 15ar + 15 life *neu* Nur gegen ein überzeugendes Angebot aus meiner Suchliste

Darauf biete ich Draculs, Ohrenkette (stats muss ich beide schauen), Arach, HL und ein 20er Maras

Schönen Abend,

Hey Sid :hy:
Arach und Maras klingt doch schon gut. Draculs habe ich nun allerdings schon. Da sich am Pala Build (Sturmgeißel gefunden:WD) was geändert hat muss ich erstmal selber schauen. Ich mache mir die Tage dazu mal Gedanken :zzz:
Du hast nicht zufällig ne Sorc Torch über? ;)

Hey Sid :hy:
Arach und Maras klingt doch schon gut. Draculs habe ich nun allerdings schon. Da sich am Pala Build (Sturmgeißel gefunden:WD) was geändert hat muss ich erstmal selber schauen. Ich mache mir die Tage dazu mal Gedanken :zzz:
Du hast nicht zufällig ne Sorc Torch über? ;)

Die habe ich leider schon jemand anderes angeboten.
Ansonsten könnte ich nur schnöde Runen draufpacken :)

Zurück
Oben