• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sind diese lästigen Rollbacks wieder da?

Izzy123

Neues Mitglied
Hi,
seit diese Rollback-Cheat-Methode von blizzard gefixt wurde hatte ich keinen einzigen mehr. Jetzt hatte ich gerade innerhalb einer Stunde 2 Rollbacks, bitte sagt mir dass diese sche*ß Cheatersäcke nicht wieder eine Methode gefunden haben!? Hab keine Lust mir wieder ein anderes Spiel zu suchen, dass ich zocken kann weil diablo mit diesen dauernden Rollbacks eher zum Ärger als zum Spaß wird... :cry:

gruß, island

// falls das das falsche Forum ist, bitte verschieben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na, das ist nix... hast du viele Spiele erstellt/gejoint?
Wenn ich ständig Baalruns mache, bekomme ich auch mal den ein oder anderen Rollback mit, das ist nix neues im B.Net.
Alles normal hier.

MfG

ich hab die spiele erstellt, aber wenn du sagst du hast ab und zu auch mal welche, hatte mich nur gewundert, weil ich wie gesagt schon seit dem fix des bugs keinen mehr hatte
puuuhhh :-D

der neue rollback (neu ist er zwar nicht aber erst kurz public) ist ne woche draussen, aber weil aufwändiger bisher zum glück kaum genutzt

hatte die letzten tage auch paar rbs aber nicht so viel dass es nervt

Hi,
seit diese Rollback-Cheat-Methode von blizzard gefixt wurde...

Gab es dazu eigentlich ein offizielle Statement von Blizzard?

der neue rollback (neu ist er zwar nicht aber erst kurz public) ist ne woche draussen, aber weil aufwändiger bisher zum glück kaum genutzt

hatte die letzten tage auch paar rbs aber nicht so viel dass es nervt

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie gut manche Menschen hier informiert sind. :rolleyes:

Noch mehr so Leute, die nur die Artikel vom PlayBoy lesen? :ugly:

ich hab durch nen rb ne IST verloren *heul*
gespräch ausm ts:
sind gerade im cs unterwegs, dia legen, letztes siegel wird aktiviert
ich: so, jetz noch die giftfürsten und dann wird dia aufs maul gehaun, weißt ja, statikfeld und mir den letzten schlag überlassen (wegen 106%MF)
er: kk
ich: alter scheiße, ne IST *in die menge stürm und halb krepier*
er: echt jetz?!
ich: jo, ok fängt gut an, jetz kommt der dicke
er: hängts bei dir auch gerade???
ich: ja
*verbindung wurde unterbrochen*
*die nächsten 5 minuten sind nicht jugendfrei*

Vor einigen tagen was ähnliches erlebt. Bin ausm Game gegangen (esc und dann spiel verlassen) und als ich im nächsten game stand hatte ich weniger erfahrung. Dachte zuerst dass das ein Rollback gewesen wäre, nur hab ich nix an zuvor gefundener Ausrüstung verloren - nur eben erfahrung.
Mysteriös...

Ich hab durch Rollbacks jetzt schon 14 Keys verloren, einmal nen komplettes Keyset als es in UT abgeschmiert ist.. Organe waren ja weg. Dann nen Hass-Key gerade nach langer Suche gefunden, im selben Spiel beim Nihla Run = Rollback. Und jetzt wieder in UT abgeschmiert bei der Suche nach Duriel, zumindest hatte ich die anderen beiden Organe schon gefunden. Wobei beim letzten wohl Torchfire schuld war, da ich sofort rausgeflogen bin ohne den Lag vorher was ja dem Rollback immer voraus geht.

was meinst du mit torchfire?
und nur mal so aus interesse, gibt es irgendwas das man auf gar keinen fall tun darf, weil es sonst zu abstürzen führt? (irgend nen skill in bestimmten situationen oder so)
bin bisher nämlich eigentlich IMMER im cs rausgeflogen

spiel am tag meine 4 stunden und hoste/joine recht viele games am tag, hab aber von anderen aus der fl auch gehört das sie rb probs zumelden hatten :'<

und nur mal so aus interesse, gibt es irgendwas das man auf gar keinen fall tun darf, weil es sonst zu abstürzen führt? (irgend nen skill in bestimmten situationen oder so)

was zur Hölle ? du bist IMMER im cs gecrasht , krasse Sache

Oje , das Thema mit den Rollbacks geht in die nächste Runde .
Hilfe , rette sich wer kann .
Zum Glück konnte ich heute mal wieder mit meinen perfekten equipped Chars , ohne Rollbacks Spiele genießen , aber wer weiß was demnächst auf uns zu kommt ?

Am besten wäre es man würde die ganzen Hacker und so in das ,, richtige " Höllenfeuer schmeißen , aber es gibt ja leider die Leute , die bei den Item-Shops kaufen :flame:

Das Feuer der Höllenfeuerfackel führt manchmal zum sofortigen Gamecrash. Eigentlich hatte ich das extrem selten bisher bei Baal runs usw., daher hatte ich die Fackel dabei, da ich die Attribute für Maxblock brauche und zumindest die Resis für Mephisto in UT.

kann ja mal erklären wie ich bzw wir immer spielen
ich spiele nen overlord, mein kumpel ne Blitz/Eis sorc
seine drei hauptskills sind kettenblitz, orb und blizzard

es passiert so ungefähr bei jedem zweiten run, ich beschwöre meine ganzen viecher, er kloppt kettenblitze raus, meistens fliege ich dann beim siegel von Fürst de Seis raus...mir ist aufgefallen das es oft passiert wenn er nen blizzard auf blitzresistente viecher castet...
wenn ich alleine unterwegs bin läufts eigentlich, fliege zwar immer noch öfters mal raus, meistens wenn ich einfach so 3-40min idle^^

EDIT: naja dann wird mir das die fackel wohl nich gefährlich werden, greife ja nich an :P

Zuletzt bearbeitet:
Das Feuer der Höllenfeuerfackel führt manchmal zum sofortigen Gamecrash. Eigentlich hatte ich das extrem selten bisher bei Baal runs usw., daher hatte ich die Fackel dabei, da ich die Attribute für Maxblock brauche und zumindest die Resis für Mephisto in UT.

Attribute für Max-Block?
Afaik lässt sich Max-Block doch garnicht mit Items, sondern nur mit Statten erreichen - oder meintest du das?

Attribute für Max-Block?
Afaik lässt sich Max-Block doch garnicht mit Items, sondern nur mit Statten erreichen - oder meintest du das?

Na, die Assa Fackel gibt mir +18 zu allen Attributen. 211 Dex brauch ich für Max Block mit Sturmschild auf meiner UT Kickse mit lvl 90 oder was das war (sie ist jetzt lvl 88). Mit Fackel erreich ich das also genau und hab 75% Block, ohne Fackel nur 68%. Geht allerdings auch so, hab ich beim Organe holen schon festgestellt. Die is eh fast unverwundbar, nur Lilith mag sie nich so, da stehts bisher 3:2 für die Kickse glaub ich.^^

Skillgamecrashs kicken nur alle Spieler ausm Gameu und lassen den Server in Ruhe, du kannst das Spiel wieder joinen, wenn es 5+ min alt ist.

Ansonsten nichts gemerkt von lästigen Gamecrashs.

Eher wird Brutzel kommen mit:
"Sind die lästigen Threads wieder da, *stay a while and listen*"

Also da wo ich aus UT geflogen bin ging nix mehr. Char konnte locker 10 Minuten nix machen und mit anderem Char war das Game auch schon weg, ich mach es ja extra perm immer vorher.

RAH
gräfin geht down, ich sehe noch das "schlüssel" aufblitzen, verbindung abgebrochen
GENAU in dem moment wo ihre frostnova auslöst ZACK weg
ES IS ZUM KOTZEN
wenigstens wars diesesmal kein rb...

Zuletzt bearbeitet:
Skillgamecrashs kicken nur alle Spieler ausm Gameu und lassen den Server in Ruhe, du kannst das Spiel wieder joinen, wenn es 5+ min alt ist.

Ansonsten nichts gemerkt von lästigen Gamecrashs.

Eher wird Brutzel kommen mit:
"Sind die lästigen Threads wieder da, *stay a while and listen*"

Jo , ich weiß auch nichts von ,, neuen " Rollbacks und Game Crashs hab ich auch nicht .

Also BRUTZEL ALARM !

In den unendlichen Tiefen des PlanetDiablo.eu Forums gibt es bestimmt interessantere Threads , als diese Verschwörungsschürer Threads :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben