• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sind diese lästigen Rollbacks wieder da?

Rollbacks? So wird es wenigstens nicht langweilig werden. Es wäre doch schlimm, wenn man zwischen den ganzen Spielwechseln enschläft. :clown:

ja man, hier iss nix. macht den scheiss tread zu!!!!!!!

Ne, es gibt schon noch paar probs mit dem bnet. Es handelt sich zwar glaubs nicht um rollbacks, aber ich hab gemerkt, dass es scheinbar games geben kann, die auf bestimmten server sind, wo einfach alle plötzlich gekickt werden und das Spiel existiert noch! Passiert dann auch, dass alle wieder rein kommen und 2 min später gleich wieder kick! Einmal sogar 4x nacheinander! Aber eben, sind keine rollbacks. Man kann auch sofort wieder joinen und alles ist da. Hängt wohl nicht mit hacks zusammen, aber wohl immer noch mit den ftjs von vor paar Tagen.

ja, die Rollbacks sind definitiv da. Such' schon 'ne Ewigkeit die himmlischen Flügel weil zu traden einfach lächerlich teuer. Gefunden, Server gehangen, WEG. $&$%%%&&

Rb?Wo?Ich hab seit ewigkeiten keine mehr gehabt
Vlt ma "einklinken fehlgeschlagen" aber beim 2ten versuch gings dann immer.
Btw .... Nich torchfire....sondern feuersturm <.< skillname

Im Ut schmiert das game auch gerne ab zb wenn zuviele mobs bei dia stehn oder so.
Is mir heute au 3ma passiert aber is eig bekannt das sowas passiert.
Egal
Der Thread hier is eig recht unnötig Oo

Zurück
Oben