• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 11

Aber so? Was habe ich für einen Drawback wenn ich die Aufgaben komplett links liegen lasse
In Stufe 1-3 haben die meisten Aufgaben Skillpunkte oder Asche als Belohnung und in 4-6 gibt es ein paar mit Paragonpunkten aber eigentlich sind das alles Sachen die man sowieso macht wobei eine Stille Truhe hab ich bisher nicht gesehen :( ansonsten bekommst da halt extra Items aber nix was man nicht auch so bekommt.

Aber so? Was habe ich für einen Drawback wenn ich die Aufgaben komplett links liegen lasse?

Naja, über die Saisonreise kriegt man halt die Fertigkeitsl- und Paragonpunkte wieder, die man bis letzte Saison über den Ruf frei gespielt und sofort zur Verfügung hatte ... bescheidenes Design um die Fertigkeits- und Paragonpunkte, die man den Spielern mit dem Entfernen des erspielten Rufs genommen hat wieder verfügbar zu machen.

Ich fand es witzig alle Rufe auf Maximum zu bringen und einzulösen, jetzt gibt es nahezu keinen Grund mehr irgendeine Quest zu spielen, die Rewards sind ja zumeist für den sprichwörtlichen A**** mit Ausnahme der Obolusse, aber ich habe den Eindruck die droppen ohnehin mehr als zuvor.

Aber so? Was habe ich für einen Drawback wenn ich die Aufgaben komplett links liegen lasse?
Keinen :) ist doch deine Sache, ob du die Aufgaben machen willst oder nicht. Ich finde das zumindest besser, als alle Aufgaben machen zu müssen.
Ich hab anfangs die meisten Aufgaben gemacht, wo es noch Skill/Paragonpunkte gab. Aber der Rest ... da kommt dann wieder meine Kritik auf den Plan ... total sinnlose Belohnungen ... wenn ich Rang 5/6/7 abschließe, sind die Truhen mit Items drin einfach nur lächerlich.
Wobei ich nicht ausschließe, daß ich doch noch alle Aufgaben mache, sieht dann eifnach besser aus :rolleyes: aber eine extra Belohnung für alle Aufgaben abschließen gibt es wahrscheinlich nicht oder? Da hat Blizzard dann wieder nicht so gut mitgedacht.

Grad vorhin Grube 75 gemacht für den letzten Rang, mit nicht optimaler Ausrüstung war der Sprung von 70 auf 75 doch ganz schön hart. Bei 70 noch durchspaziert, in 75 dann ein paarmal verreckt, meist an irgendwelchen Pfützen oder explodierenden Sachen auf dem Boden... beim Boss hatte ich dann noch ca. 3 min übrig ... und der hat mich auch erwischt ... dann quasi im last try gelegt, ein paar Sekunden vor Zeitablauf :D

Ich fand es witzig alle Rufe auf Maximum zu bringen und einzulösen, jetzt gibt es nahezu keinen Grund mehr irgendeine Quest zu spielen, die Rewards sind ja zumeist für den sprichwörtlichen A**** mit Ausnahme der Obolusse, aber ich habe den Eindruck die droppen ohnehin mehr als zuvor.
Ich hab das auch immer ganz gern gemacht. Diese Season aber auch keine einzige (Neben)Quest gemacht, nur die nötigsten Quests.
Das nächste mal Questen werde ich dann im Addon wieder, sind ja nur noch gut 4 Monate :)

edit: interessant ... ich mag ja solche versteckten Sachen :)

Zuletzt bearbeitet:
edit: interessant ... ich mag ja solche versteckten Sachen :)
Jo, habe ich gestern auch gemacht.

Ziemlich cool, dass sie solche Dinge eingebaut haben, das hatte ich gar nicht etwartet.

Insgesamt gefällt mir wirklich, in welche Richtung das geht.

Jo, habe ich gestern auch gemacht.
Mir ist beim Anschauen des Videos schmerzlich bewußt geworden, daß ich noch keine einzige der geläuterten Essenzen bekommen habe (die normalen habe ich massig), aber die Bosse allesamt schon zigmal gelegt. Aber ok, dafür hatte ich den mythischen Streichbold ...

Ist das eigentlich gewollt, daß man die Palarunen nicht dissen kann? Hab von der einen mittlerweile 24 Stück aber zum Craften aktuell nicht geeignet. Kommt mir vor, als ob Blizz da vergessen hat, die Runen beim Juwelenschmoed ins Menü einzubauen. Macht das eh schon nervige Runencraften noch nerviger :cry:

Noch was aufgefallen, ist das nicht etwas übers Ziel hinaus? Mehr als 100% Chance macht doch keinen Sinn.
Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Keinen :) ist doch deine Sache, ob du die Aufgaben machen willst oder nicht. Ich finde das zumindest besser, als alle Aufgaben machen zu müssen.
Ich hab anfangs die meisten Aufgaben gemacht, wo es noch Skill/Paragonpunkte gab. Aber der Rest ... da kommt dann wieder meine Kritik auf den Plan ... total sinnlose Belohnungen ... wenn ich Rang 5/6/7 abschließe, sind die Truhen mit Items drin einfach nur lächerlich.
Wobei ich nicht ausschließe, daß ich doch noch alle Aufgaben mache, sieht dann eifnach besser aus :rolleyes: aber eine extra Belohnung für alle Aufgaben abschließen gibt es wahrscheinlich nicht oder? Da hat Blizzard dann wieder nicht so gut mitgedacht.
Ich brauche einfach überkaupt keine Saisonreise. Ich brauche einfach überhaupt keine Seasons.
Ganzs gemütlich die Welt erkunden sowohl in der Levelphase 1 bis max als auch auf Maxlevel die Nebenquests abklappern einfach um sie mal erlebt zu haben und um irgendwann das Gefühl für Vollständig zu erhalten.
Die Lilithstatuen brauchen auch keinen wichtigen Bonus geben. Da freue ich mich, wenn ich beim Daddeln einfach mal eine finde. Aber dann bitte nicht immer Höllenflut hier und Questgebiet da und jetzt renne sofort in den nächsten zehn Minuten da hin "oder sonst!". Brauche ich alles nicht. Ich möchte entspannt spielen und Spaß an dem Build haben und dabei Items findne, die wenn sie nicht den aktuellen Build verstärken, dann anreiz für ganz andere Helden und Builds später liefern.

Es war soviel Potential da, aber Blizzard entfernt sich immer weiter von dem, was eigentlich ein geiles Game hätte sein können.

Zurück
Oben