Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Weibliche Gamer,habe ich bisher nur 3 Stück kennengelernt xD
Ich schon an die 20 stück und das waren alles Hausfrauen 30+ , die D2 als Zeitvertreib spielen bis ihr Mann nachhause kommt(verkehrte Welt
)
![]()
Ich hab nichts gegen Lesben...
...aber bei Schwuchteln krieg ich das Würgen.
Pff. Bei Leuten wir Dir krieg ich das Würgen. "homosexuelle Männer/schwule mag ich nicht/sind mir unsympatisch" wäre der Satz gewesen, aber dann mit sowas zu kommen - Ich finds einfach nur unverschämt und abwertend. Daher muss ich ja jetzt auch sagen: "Leute wie dich mag ich nicht/finde ich unsympatisch.
Was soll bitte daran schlimm sein schwul zu sein? Meine Güte, wenn jemand so eine Neigung hat - Why not? Dich muss es ja nicht stören was andere Leute machen.
Ich selber hab einen Schwulen in meinem Freundeskreis und der ist verdammt nochmal schwerst in Ordnung. Sind nicht anders als Heteros in ihrem Verhalten. (naja einige wenige haben ein etwas anderes Verhalten, wie mein Vorposter schon geschrieben hat)
So das wars jetzt. Sowas abwertendes muss echt nicht sein.
Und nenfür den Threadstarter^^
Dich stört es aber wohl oder?[...]Dich muss es ja nicht stören was andere Leute machen.[...]
Allein in der Mod-liste zähl ich 8. Alter zwischen 18 und 35. Das meiste davon >>> Studentinnen.weil wir grad bei Klischees sind.
![]()
Dich stört es aber wohl oder?
![]()
Und ihn darf das Verhalten von anderen Leuten nicht stören? Wo ist die Logik? :OMich stört es, wenn eine offensichtliche Minderheit abwertend behandelt wird.
Interessant ist aber, dass anderes "unnormales" Verhalten, wie zum Beispiel der Kleidungsstil von goths oder punks (Habe nix gegen diese Menschen, ist nur ein Beispiel) zwar auch teilweise belächelt wird, da wird aber wesentlich seltener gefordert, dass die sich "normal" verhalten, bei Schwulen schon.
Hm. Eventuell deshalb, weil n Kleidungsstil im Gegensatz zur Homosexualität nicht unnatürlich wirkt?
Hät ich jetzt so gesagt.
Unnatürlich?
Nein, Homosexualität ist was ganz natürliches, gibts auch unter Tieren. Ist ein probates Mittel der Evolution gegen Überbevölkerung...also das, was wir im Moment haben![]()
Und ihn darf das Verhalten von anderen Leuten nicht stören? Wo ist die Logik? :O
Fakt ist,dass es trotzdem interessant wird,zu sehen ob sich doch tatsächlich hier User "outen".Wer weis,vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Gelegenheit zusammen zu daddeln.Wobei,bei dem Wetter wäre ich auch mit meiner im Moment nicht vorhandenen Geliebten draußenund würde nich zocken.
Weibliche Gamer,habe ich bisher nur 3 Stück kennengelernt xD
Pff. Bei Leuten wir Dir krieg ich das Würgen. "homosexuelle Männer/schwule mag ich nicht/sind mir unsympatisch" wäre der Satz gewesen, aber dann mit sowas zu kommen - Ich finds einfach nur unverschämt und abwertend. Daher muss ich ja jetzt auch sagen: "Leute wie dich mag ich nicht/finde ich unsympatisch.
Was soll bitte daran schlimm sein schwul zu sein? Meine Güte, wenn jemand so eine Neigung hat - Why not? Dich muss es ja nicht stören was andere Leute machen.
Ich selber hab einen Schwulen in meinem Freundeskreis und der ist verdammt nochmal schwerst in Ordnung. Sind nicht anders als Heteros in ihrem Verhalten. (naja einige wenige haben ein etwas anderes Verhalten, wie mein Vorposter schon geschrieben hat)
So das wars jetzt. Sowas abwertendes muss echt nicht sein.