• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwule/Lesben in der D2-Community

das "normal" steht nciht in anführungszeichen, weil ich denken würde das schwule nicht normal sind sondern weil es sowas wie normales verhalten imho nicht gibt ;)

aber ja ich bin von den antworten bisher auch teilweise enttäuscht, aber darum muss man dann ja nicht viel geben.

Nö, wie gesagt, die Reaktionen sind ungefähr so, wie ich es erwartet habe.

Interessant ist aber, dass anderes "unnormales" Verhalten, wie zum Beispiel der Kleidungsstil von goths oder punks (Habe nix gegen diese Menschen, ist nur ein Beispiel;) ) zwar auch teilweise belächelt wird, da wird aber wesentlich seltener gefordert, dass die sich "normal" verhalten, bei Schwulen schon. Ich hab mir lange Gedanken darüber gemacht, aber ich verstehe bis heute nicht, warum hetero-Männer sich von Schwulen und deren Verhalten (zumindest bei den Klischee-Schwuppen) so abgestoßen fühlen. Mir ist das doch auch egal, wenn ich von ner Frau angemacht werde...

hmm auf mich wirken die "Klischee-Schwuppen" einfach immer sehr aufgesetzt und seltsam, da weiß ich einfach nicht wirklich mit umzugehen, aber wie gesagt mit der tatsache das sie schwul sind hab ich kein problem.

Für hetero Männer passt ein Schwuler einfach nicht ins Bild denk ich mal. Die fühlen sich dann wahrscheinlich in ihrer Männlichkeit verletzt oder sonst was. Scheint wohl in der männlichen Natur zu liegen.

Klar gibt es auch Ausnahmen.

13333-TRUTH_OR_DARE-Best_game_ever.jpg

Ich hab nichts gegen Lesben...

...aber bei Schwuchteln krieg ich das Würgen.

Pff. Bei Leuten wir Dir krieg ich das Würgen. "homosexuelle Männer/schwule mag ich nicht/sind mir unsympatisch" wäre der Satz gewesen, aber dann mit sowas zu kommen - Ich finds einfach nur unverschämt und abwertend. Daher muss ich ja jetzt auch sagen: "Leute wie dich mag ich nicht/finde ich unsympatisch.

Was soll bitte daran schlimm sein schwul zu sein? Meine Güte, wenn jemand so eine Neigung hat - Why not? Dich muss es ja nicht stören was andere Leute machen.

Ich selber hab einen Schwulen in meinem Freundeskreis und der ist verdammt nochmal schwerst in Ordnung. Sind nicht anders als Heteros in ihrem Verhalten. (naja einige wenige haben ein etwas anderes Verhalten, wie mein Vorposter schon geschrieben hat)

So das wars jetzt. Sowas abwertendes muss echt nicht sein.

Und nen :keks: für den Threadstarter^^

Übrigens, die Frauen auf dem Foto sind definitiv nicht lesbisch :-p

Pff. Bei Leuten wir Dir krieg ich das Würgen. "homosexuelle Männer/schwule mag ich nicht/sind mir unsympatisch" wäre der Satz gewesen, aber dann mit sowas zu kommen - Ich finds einfach nur unverschämt und abwertend. Daher muss ich ja jetzt auch sagen: "Leute wie dich mag ich nicht/finde ich unsympatisch.

Was soll bitte daran schlimm sein schwul zu sein? Meine Güte, wenn jemand so eine Neigung hat - Why not? Dich muss es ja nicht stören was andere Leute machen.

Ich selber hab einen Schwulen in meinem Freundeskreis und der ist verdammt nochmal schwerst in Ordnung. Sind nicht anders als Heteros in ihrem Verhalten. (naja einige wenige haben ein etwas anderes Verhalten, wie mein Vorposter schon geschrieben hat)

Und nen :keks: für den Threadstarter^^

lass mich raten, das hat dich so aufgewühlt, dass du jetzt erst mal nen prosecco zur beruhigung brauchst xD

Allein in der Mod-liste zähl ich 8. Alter zwischen 18 und 35. Das meiste davon >>> Studentinnen. :rolleyes: weil wir grad bei Klischees sind.;)

Bei mir könnte das auch daran liegen,dass ich selten auf die Teamlisten kucke XD

Aber schön,dass hier jetzt Leben herrscht.Und Diskussionen sind auch schon losgeetreten worden.

:keks:

Interessant ist aber, dass anderes "unnormales" Verhalten, wie zum Beispiel der Kleidungsstil von goths oder punks (Habe nix gegen diese Menschen, ist nur ein Beispiel;) ) zwar auch teilweise belächelt wird, da wird aber wesentlich seltener gefordert, dass die sich "normal" verhalten, bei Schwulen schon.

Hm. Eventuell deshalb, weil n Kleidungsstil im Gegensatz zur Homosexualität nicht unnatürlich wirkt?
Hät ich jetzt so gesagt.

Hm. Eventuell deshalb, weil n Kleidungsstil im Gegensatz zur Homosexualität nicht unnatürlich wirkt?
Hät ich jetzt so gesagt.

Unnatürlich?
Nein, Homosexualität ist was ganz natürliches, gibts auch unter Tieren. Ist ein probates Mittel der Evolution gegen Überbevölkerung...also das, was wir im Moment haben ;)

Unnatürlich?
Nein, Homosexualität ist was ganz natürliches, gibts auch unter Tieren. Ist ein probates Mittel der Evolution gegen Überbevölkerung...also das, was wir im Moment haben ;)

Bloß ziehen sich Tiere eher selten was an ^.^
309n1o7.jpg

War nur 'ne Meinung/Antwort, die deine Aussage begründen könnte. Nicht meine Persönliche.

Fakt ist,dass es trotzdem interessant wird,zu sehen ob sich doch tatsächlich hier User "outen".Wer weis,vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Gelegenheit zusammen zu daddeln.Wobei,bei dem Wetter wäre ich auch mit meiner im Moment nicht vorhandenen Geliebten draußen :ugly: und würde nich zocken.

Weibliche Gamer,habe ich bisher nur 3 Stück kennengelernt xD

Also ich hatte bestimmt schon Kontakt mit ~30+ weiblichen Zockern (D2 und WoW), davon ungefähr mit 10~ Skype/TS/icq Kontakt.
Ist immer toll im TS wenn 1-2 Frauen (bei einem Alter an die 30 ran red ich mal von Frau) und 10 Kerle im TS sind und dann so Themen kommen wie "wie sollte dein Freund sein?" usw

odrer wenn alle ihre Sexfantasien andeuten :ugly:

@Topic:
Ich habe absolut nix dagegen, wenn jemand homosexuell ist, solange diese Person es nicht in extremster Form (Klitscheschuchteln) macht und dann versucht mich damit anzubaggern (ist mir einmal passiert)
Hab aber auch schon paarmal mit Schwulen zu tun gehabt und die wahren eig immer in Ordnung;)

btw:
1

2

Dein Sarkasmus-Detektor ist auch völlig im Arsch, oder?

Zurück
Oben