• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwule/Lesben in der D2-Community

Immer wieder ein guter Lacher, wie jedes heterosexuelle männliche Wesen in dieser Welt sagt, sie täten Homosexuelle tolerieren, solange sie nicht angebaggert werden :ugly:

Weil ihr so attraktiv seid und das ständig passiert, ne? :D

Immer wieder ein guter Lacher, wie jedes heterosexuelle männliche Wesen in dieser Welt sagt, sie täten Homosexuelle tolerieren, solange sie nicht angebaggert werden :ugly:

Weil ihr so attraktiv seid und das ständig passiert, ne? :D

ja tut mir ja leid, aber ich steh nicht so ganz darauf das ein Mann etwas von mir will;)
Ich geh dann aber auch ned hin un dmach den nieder sondern komm dann eher mit einem freundlichem "Tut mir leid, aber ich hab kein Interesse";)

und das ich attraktiv sein soll ist mir schon lange ein Rätsel...

Also ich hatte bestimmt schon Kontakt mit ~30+ weiblichen Zockern (D2 und WoW), davon ungefähr mit 10~ Skype/TS/icq Kontakt.
Ist immer toll im TS wenn 1-2 Frauen (bei einem Alter an die 30 ran red ich mal von Frau) und 10 Kerle im TS sind und dann so Themen kommen wie "wie sollte dein Freund sein?" usw

odrer wenn alle ihre Sexfantasien andeuten :ugly:

@Topic:
Ich habe absolut nix dagegen, wenn jemand homosexuell ist, solange diese Person es nicht in extremster Form (Klitscheschuchteln) macht und dann versucht mich damit anzubaggern (ist mir einmal passiert)
Hab aber auch schon paarmal mit Schwulen zu tun gehabt und die wahren eig immer in Ordnung;)

btw:
1

2

Tjoa per Skype...wieso haste denn nix davon gesagt :go:
da hätten wir doch längst mal ne gepflegte runden quatschen können xDD

Was das attraktiv sein angeht,vielleicht haste ne besondere Ausstrahlung ;)

Nö, wie gesagt, die Reaktionen sind ungefähr so, wie ich es erwartet habe.

Interessant ist aber, dass anderes "unnormales" Verhalten, wie zum Beispiel der Kleidungsstil von goths oder punks (Habe nix gegen diese Menschen, ist nur ein Beispiel;) ) zwar auch teilweise belächelt wird, da wird aber wesentlich seltener gefordert, dass die sich "normal" verhalten, bei Schwulen schon. Ich hab mir lange Gedanken darüber gemacht, aber ich verstehe bis heute nicht, warum hetero-Männer sich von Schwulen und deren Verhalten (zumindest bei den Klischee-Schwuppen) so abgestoßen fühlen. Mir ist das doch auch egal, wenn ich von ner Frau angemacht werde...

Mein bester Freund ist schwul und sehe ihn als vollkommen normal an. Denn selbst unser Außenminister und mein Bürgermeiter (Miss Schwesterwelle und Miss Wowereit) sind homusexuell.

Allerdings sind die Extremen Homos, z.B. Fistglatzen (sorry für den Ausdruck :)) oder extrem feminin Schwule genauso nervig wie übertriebene Machos, Punkts usw.

Leider leiden die Homusexuellen, wie auch andere Minderheiten an den negativen Beispielen. Denn diese ziehen mehr Aufmerksamkeit auf sich als "Normalos" und werden deswegen über einen Kamm gescheert.

MfG Celemir

Ich habe meine Worte schon mit voller Absicht gewählt.
Wer sich nicht angesprochen fühlt, ist auch nicht gemeint.

bis dahin
Fenix

[EDIT]
Ich sehe aber ein, dass ich mich ein Bisschen im Ton vergriffen habe.
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Homos sollten nicht diskreditiert werden, das sollte wohl jedem klar sein.Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.Aber ein bisschen mehr Zurückhaltung eurerseits wäre doch angebracht. .Dieses übertriebene Tuntengehabe, welches einige Schwule an den Tag legen, wirkt albern und hilft euch nicht.Damit erreicht ihr nur das Gegenteil, d.h. weniger Akzeptanz.
Bestes Beispiel ist der CSD und das damit einhergehende Bild der Homos in der Öffentlichkeit.

Zum Thema Schwule und Games:
Ich habe einen Rl-Kumpel der vom anderen Ufer ist und ab und an D2 spielt.Hauptsächlich spielt dieser jedoch Wow, was offensichlich an dem Spiel an sich liegt^^.In beiden Spielen hat er sehr viel Skill und man kann ihn nur als exzellenten Spieler bezeichnen.Witziges oder Merkwürdiges habe ich mit ihm, in bezug auf Games, noch nicht erlebt.
Im Rl hat er mich allerdings schon öfters in einige, sagen wir mal unangenehme, Situationen gebracht.Er hat zum Beipiel die Angewohneit, wenn er auf Alk ist, extremst anhänglich zu werden.Das kann sogar soweit gehen, dass er mir in einer Disco oder Bar versucht am Arsch rumzufummeln.Eigentlich kann man ihm das aber gar nicht übel nehmen, bei meiner Attraktivität^^.Meine Freunding erheitert das dann, mich jedoch weniger.Ich weise ihn dann zurecht und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Homos sollten nicht diskreditiert werden, das sollte wohl jedem klar sein.Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.Aber ein bisschen mehr Zurückhaltung eurerseits wäre doch angebracht. .Dieses übertriebene Tuntengehabe, welches einige Schwule an den Tag legen, wirkt albern und hilft euch nicht.Damit erreicht ihr nur das Gegenteil, d.h. weniger Akzeptanz.
Bestes Beispiel ist der CSD und das damit einhergehende Bild der Homos in der Öffentlichkeit.

wieso sollte sowas den "homos" verwehrt bleiben wo doch jeder emo, hopper, metlar oder punk seinen lebenstil jedem anderem kund tun kann?

wieso sollte sowas den "homos" verwehrt bleiben wo doch jeder emo, hopper, metlar oder punk seinen lebenstil jedem anderem kund tun kann?

Als ob die sich dann nicht mindestens ebenfalls 3+ Sprüche/Min anhören dürften.

Und es ist, dass man zugestehen, noch nen sehr weiter Unterschied, ob sich nen Emo wie das Leiden Christie anzieht um sich dann in ne Ecke zu hocken oder von nem Klischeeschwulen zugelabert zu werden, was er letzte Nacht mit seinem Freund gemacht hat. Genau das durfte ich bis ~ April des öftreren im Bio Lk erleben, da sich unserer Lehrer am telefonieren im Unterricht nicht so gestört hat. Ofc in einer Lautstärke, da wünscht man sich lieber die tollen Vuvuzelas....:rolleyes:

Da kriegt man dann schon nen bissl zu viel...

Und es ist, dass man zugestehen, noch nen sehr weiter Unterschied, ob sich nen Emo wie das Leiden Christie anzieht um sich dann in ne Ecke zu hocken oder von nem Klischeeschwulen zugelabert zu werden, was er letzte Nacht mit seinem Freund gemacht hat. Genau das durfte ich bis ~ April des öftreren im Bio Lk erleben, da sich unserer Lehrer am telefonieren im Unterricht nicht so gestört hat. Ofc in einer Lautstärke, da wünscht man sich lieber die tollen Vuvuzelas....:rolleyes:

Naja, ich weiß nicht, du musst ja nicht mitmachen. Ich werd auch regelmäßig mit nackten oder halbnackten Frauen und Hetero-Sex konfrontiert, ist ja schließlich überall in den Medien immer wieder zu finden. Mir wird auch nicht schlecht von der Vorstellung, nur weil ichs halt lieber mit Männern treibe.

Zum "Anmachen": Ich kenne selber einige Schwule, die diese Angewohnheit haben, sich regelmäßig, alkoholisiert oder nicht, an Männer ranzuschmeißen, egal, ob die Interesse haben oder nicht. Andersherum kenn ich auch einige Heteros, die sich regelmäßig an alles, was Brüste hat, ranmachen, völlig egal, ob die Interesse haben, oder nicht. Für mich ist da kein Unterschied und auch kein Problem. Da macht man eben halt deutlich, dass man das nicht will und gut ist der Spaß.

Zu dem Punkt "Ich hab nichts gegen Schwule/Homos etc", der hier immer wieder auftaucht: Ich weiß, das ist eigentlich nett gemeint, aber das muss man überhaupt nicht erwähnen, weil sich die Frage gar nicht stellt. Es ist einfach eine Selbstverständlichkeit, man hat nichts gegen Schwule zu haben, ich renn ja auch nicht herum und sichere jedem Hetero zu, dass ich damit klar komme, dass er mit Frauen schläft :irre:

My 2 pence...

Eigentlich war das im Übrigen nicht die Richtung, die dieser Thread einschlagen sollte, aber anscheinend ist die Quote hier geringer als ich dachte.

wie paglim ja schon gesagt hat: das passiert dir mit normal orientierten auch. es wird halt nur immer dramatisiert wenn homosexuelle es machen. ich sehe jeden tag "heteropaare" die mir mit sowas voll aufn sack gehen. voll nach dem thema: "ohh hast du keinen waschlappen mehr zuhause? dann leck ich dir das gesicht ab"
und anstatt seinen mund aufzumachen und dem schwulen, der neben dir sitzt, mal gut den hut gerade zu ziehen hörst du dir lieber das gelaber an und meckerst später drüber?

ich sage ja nicht, dass schwule nicht tierisch nerven können, nur wer das alles miteinander gleichsetzt wird bei jeder anderen gesellschaftlichen gruppe ähnliche verhaltensmuster sehen die eben so kritisch betrachtet werden müssten...

Naja, wie natürlich das ganze ist, ist bei weitem nicht geklärt, wobei man von einem Gendeffekt ausgeht und da ist die Bezeichung "natürlich" nicht unbedingt passend ^^
Btw, dass mit "Homosexualität ist ein probates Mittel gegen Überbevölkerung" ist drollig, wo kommt die unsinnige Theorie bitte her? xD
Es gibt durchaus homosexuelle tierische Paare, jedoch sich nicht aus Gründen der Populationsregulierung. Im Gegenteil, es gibt sogar Beispiele, wo homosexuelle Tierpaare sich Jungtiere/Eier stehlen und aufziehen und wo diese Tiere prozentuall eher die Aufzucht überleben.

Bzw, es gibt einen Standard. Es ist irgendwo logisch, dass die meisten Leute darauf halt sensibilisiert genervt reagieren.
Es nervt schon bei hetero Paaren, was man sich teilweise ansehen/hören darf. Extrem sogar oft, keine Frage.
Zudem ist Homosexualität halt für viele suspekt, was halt in Kombination für viele nochmal ne Schippe nerviger ist.

Ganz ehrlich ist mir absolut egal ob jemand schwul/lesbisch oder hetero ist. Sind alles blos Menschen. Klar guckt man manchmal ein bisschen blöd aus der Wäsche, wenn man plötzlich mit etwas konfrontiert wird was man nicht kennt. So wirds wohl jedem zu Anfang gehen.

Wenn jemand mir gegenüber ein Verhalten an den Tag legt das mir nich gefällt, dann sag ich das derjenigen Person einfach.
Beendet das die Sache nicht, werde ich deutlicher (ausschließlich verbal ofc.) aber nicht beleidigend.

Um aufs Thema Games zu kommen: Mich interessiert die Sexuelle Orientierung der Person auf der anderen Seite des Bildschirms absolut nicht, bzw. hat keinen Einfluss. Hat ja auch rein gar nichts mit dem Spiel zu tun :D

Watt, homosexuelle?! Jetzt reischt dit ar mit die Schwulen! :ugly:

Ich kann mich an jemanden "von der anderen Fakultät" :D erinnern, der aber schon ewig nicht mehr hier war. Ich hab zumindest ewig nichts mehr von dem gelesen. Die homosexuellen die außerdem hier sind von denen noch keiner weiß, werden sich denk ich auch nicht bereitwillig melden aber das ist ja klar.

Die ganzen Videos von knutschenden weiblichen PlanetDiablo-Usern/Staffies die ich hier rumliegen habe, sagen denke ich mal auch nicht 100% was über deren Orientierung aus. Deswegen kann ich auch nicht verraten um welche es sich handelt.

Was die "Anmachen" von Schwulen angeht fände ich das persönlich auch höchst unangenehm bis unhöflich. Ich finde man kann das nicht mit "hetero-Anmachen" vergleichen. Obwohl man meiner Meinung nach von diesem klischeehaften weiblichen/männlichen Part in gleichgeschlechtlichen Beziehungen wegdenken sollte, suggeriert eine "Anmache" eines Schwulen gegenüber einem "Höchstwarscheinlich" Hetero ja, dass der Hetero unmännlich ist. Der Schwule denkt ja, dass eine Chance besteht, dass ich mit ihm sexuelle Tätigkeiten vollziehe. Eine unmännliche und erniedrigende Vorstellung.Das soll aber nicht heißen, dass ich alle Schwulen für unmännlich halte.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl man meiner Meinung nach von diesem klischeehaften weiblichen/männlichen Part in gleichgeschlechtlichen Beziehungen wegdenken sollte, suggeriert eine "Anmache" eines Schwulen gegenüber einem "Höchstwarscheinlich" Hetero ja, dass der Hetero unmännlich ist. Der Schwule denkt ja, dass eine Chance besteht, dass ich mit ihm sexuelle Tätigkeiten vollziehe. Eine unmännliche und erniedrigende Vorstellung.Das soll aber nicht heißen, dass ich alle Schwulen für unmännlich halte.
So ein Blödsinn. Es sagt höchstens etwas über dein Selbstwertgefühl aus, wenn dich die Anmache eines Schwulen in deiner Männlichkeit verletzt, und über deine Vorstellung von Schwulen, die du durch und durch für Unmännlich hälst. Großes Kino übrigens, erst zu sagen, eine schwule Anmache würde eine "unmännliche und erniedrigende Vorstellung" auslösen, und dann aber ganz schnell hinterherzuschieben, dass du keinesfalls alle Schwulen für unmännlich hälst ;)

1)

also mal ehrlich: ich bin ja ein sehr toleranter mensch, mir ists im prinzip
völlig Latte ( nich falsch verstehen :ugly: ) wie sich user x und userin y
sex. orientieren... solange man MICH damit in ruhe lässt... wie gesagt,
tolerant bin ich zwar, aber verstanden hab ich datt ganze noch nie und
iwie will ich das auch garnicht... :-P soll jeder DAS machen, was ihm persönlich
gesehen weiterbringt/glücklich macht...

2)

was der fred anbetrifft: es gibt ja hier im com keinen LSZ-fred (so nannte
man das doch, gell?? ^^ ) und das ist auch in ordnung, da man ja aus der
vergangenheit gesehen, bzw. gemerkt hat, welche resultate da dann
aus solchen diskussionen rauskommen... genauso wie einen religionsfred
der ebensowenig hier existiert... oder themen über ausländer etc...
ähh... oO ätzend, mir egal, wie wer was ist, solange sein verhalten
anderen gegenüber ok ist!

Nicht das diese vielen themen tabu wären, aber es gibt/gab sie bislang nicht
oder falls doch eher kurzfristig... was ich nur damit sagen will ist, dass
das wie gesagt themen sind, wo jeder selber zusehen muss, was er/sie will
und peng.

3)

hmm... vor etwa 1 jahr oder soo... ka :D war ich glaub ich in.... ach mensch,
wo war das noch?? kP habs echt vergessen, da ich eh sehr viel im
bundesgebiet rumreise, war ich in einer stadt, wegen der stadt sozusagen :ugly:
an dem tag war ohne meines wissens der CSD tag... (mirdensmilieverkneif)
hätt ich das gewusst, hätte ich an dem tag meine route 100pro anders
geplant. nun gut ich war da und hab mir den straßenumzug angesehen...

nunja... :D party machen können die ganz gut... aber sorry jungs/medels,
die verkleidung, die die da anhatenn war teilweise mir einfach zu
extrem... außerdem stehe ich weder auf abba musik, noch kann ich dieses
ewige "raining men gedudel" ausstehen... ö_O naja, ich verkneife mir
weitere kommentare und behalte lieber für mich was ich an dem tag dazu
gedacht hab ^^ ich muss zugeben, das ich zwischendurch schon grinsen
musste ... zum glück wars an dem tag so voll, dass man mein "grinsen"
sozusagen nicht ernsthaft registriert hatte... also nich bös sein, wenn ich
das so mal sag und stehen lasse ;) :D

4)

wie gesagt, ansonsten soll jeder selber wissen was er macht, aber
sollte ein MANN es bei mal mir auch nur wagen, mir an den arsch zu fassen,
gibts haue :D

was das forum hier anbetrifft ists mir im prinzip auch ... naja ... wie soll
ichs sagen... egal ... obs hier welche gibt oder nicht spielt ersteinmal keine
so große rolle! mal ehrlich: wir posten alle gemeinsam hier im forum und das
teilweise schon seit ewigen zeiten... man hat sich über allmöglichen shize
unterhalten... ohne voruteile und ohne wenn und aber... und so sollte es auch
sein, bzw. bleiben, denn eines ist so oder so klar... auch wenn sich der
eine oder andere hier im forum sympath. findet, sich unterhält, sich
daraus eine chatfreundschaft entwickelt und etwas über sein leben äußert,
so bleibt dann letztendlich trotzdem die tatsache bestehen, das die wahren
schicksale hinter jedem user nie ganz bekannt werden.

es sei denn, es entstehen richtige RL-treffen und man lernt sich persönlich
kennen. sicherlich gibts einige user über die ich was sagen kann, wie auch
umgekehrt... trotzdem, wie der mensch dann letztendlich im wahren leben ist,
weiß man letztendlich trotzdem nicht.

5)

so, um mal zum schluß zu kommen möchte ich nur soviel dazu sagen, sollte
der eine oder andere chatpartner das sein, wird sich mein verhalten ihm/ihr
gegenüber deswegen nicht ändern, denn man unterhält sich ja hier im forum
über dies+jenes... man muss nur eben wissen, das jedewede annäherungen oder
diskussionen hier darüber wenig sinn habe, da man sowas wie auch
alle anderen komplexen und komplizierten beziehungsprobleme mEn nur
in RL vernünftig miteinander besprechen kann.

ich für meinen teil bin 100pro hete und hatte schon einige freundinnen, aber
darüber würde ich hier im forum nie reden, weil sorry, bei aller freundschaft :kiss:
das geht niemandem etwas hier an!!

es gab auch schon einige user, die mir watt erzählt haben in PNs etc, und das
würde ich auch nie weiterlabern, das gehört sich nicht.

der respektvolle umgang miteinander ist hier im forum erstmal wichtiger...
so sehe ICH das und ich glaube, damit fahre ich ganz gut, denn ich bin und
bleibe tolerant, selbst wenn der eine oder andere sich mir
persönlich gegenüber
einmal outen würde...

viell. müsste man in dem falle noch fairerhalber dazufügen, das dann glaub
ich kaum je ein RL-treffen zustande kommen kann, da man natürlich dann
verhindern möchte, das sich der ein oder andere durch das treffen iwie
verguckt, denn nur wenn beide die gleiche sex. orientierung haben, gäbe es
eine chance, das sich daraus eine weitergehende platonische
freundschaft entwickelt...

oder wie es Harry aus "Harry & Sally" stets zu sagen pflegt: :ugly:

6) letzter punkt :D

"zwischen Männern+Frauen KANN es KEINE freundschaft geben... denn es
kommt ihnen immer der sex dazwischen :lol:
"

hach was liebe ich DEN film. weil nun echt aus meiner 36j. erfahrung kann
ich nur sagen, das der film genau das sagt, wies in RL nämlich tatsächlich
zugeht...

das gleiche was eben für M/F gilt gilt auch sicherlich für F/F und M/M ...
man ist nur ne zeitlang befreundet und zumeist endet das dann auch
wieder ... andersherum sind z.b. freundchaften von hete F+F langlebieger
genauso wie hete M+M freundschaften...

also biba. :D :hy:

p.s.: so, eine durchnummerirung macht ja durchaus sinn ^^

This ^^ Genauso isses auch

Zum "Anmachen": Ich kenne selber einige Schwule, die diese Angewohnheit haben, sich regelmäßig, alkoholisiert oder nicht, an Männer ranzuschmeißen, egal, ob die Interesse haben oder nicht. Andersherum kenn ich auch einige Heteros, die sich regelmäßig an alles, was Brüste hat, ranmachen, völlig egal, ob die Interesse haben, oder nicht. Für mich ist da kein Unterschied und auch kein Problem. Da macht man eben halt deutlich, dass man das nicht will und gut ist der Spaß.

Japp, und so und nicht anders ist es doch.

Also mir geht nen dauernd "rumbitchender" total Klischee-Szene typischer Hip-Hopper immer noch mehr aufm Sack als die schrillste Obertunte und trotzdem hab ich davon einem im Freundeskreis, auch wenn wir beim Thema Frauenbild sicher niemals auf nem grünen Blatt kommen ^^

Und schwule, die wirklich scheinbar bei jedem auslooten, ob was geht finde ich auch nicht peinlicher und nervender als typen, die so mit Frauen umgehen

Zu dem Punkt "Ich hab nichts gegen Schwule/Homos etc", der hier immer wieder auftaucht: Ich weiß, das ist eigentlich nett gemeint, aber das muss man überhaupt nicht erwähnen, weil sich die Frage gar nicht stellt. Es ist einfach eine Selbstverständlichkeit, man hat nichts gegen Schwule zu haben, ich renn ja auch nicht herum und sichere jedem Hetero zu, dass ich damit klar komme, dass er mit Frauen schläft :irre:

Jo, schade, das man sowas überhaupt erwähnen muss, es ist aber schlicht so.

Was die "Anmachen" von Schwulen angeht fände ich das persönlich auch höchst unangenehm bis unhöflich. Ich finde man kann das nicht mit "hetero-Anmachen" vergleichen. Obwohl man meiner Meinung nach von diesem klischeehaften weiblichen/männlichen Part in gleichgeschlechtlichen Beziehungen wegdenken sollte, suggeriert eine "Anmache" eines Schwulen gegenüber einem "Höchstwarscheinlich" Hetero ja, dass der Hetero unmännlich ist. Der Schwule denkt ja, dass eine Chance besteht, dass ich mit ihm sexuelle Tätigkeiten vollziehe. Eine unmännliche und erniedrigende Vorstellung.Das soll aber nicht heißen, dass ich alle Schwulen für unmännlich halte.

Oha, how wired ^^ Aber nen schönen Lesbenporno schaust Dir schon an, ohne die Frauen dort als "unfraulich" zu empfinden, or?

Was hat die sexuelle Orientierung mit männlichkeit zu tun? Du sagst, du willst das Klischeehafte Dir wegdenken und stapfst knietief rein.

Ich bin der Ansicht, Leute die da Probleme haben, sind einfach nicht "fest" in ihrer eigenen Sexualität und haben dort selbst das eine oder andere Problem, was sie zu "Unsicherheiten" des Themas betreffend veranlasst.

Das kristallisiert sich zumindest meistens raus, wenn man diese Ängste und Vorurteile bei nem schönen Bier in Ruhe auseinandernimmt. ;)

nunja... :D party machen können die ganz gut... aber sorry jungs/medels,
die verkleidung, die die da anhatenn war teilweise mir einfach zu
extrem... außerdem stehe ich weder auf abba musik, noch kann ich dieses
ewige "raining men gedudel" ausstehen... ö_O naja, ich verkneife mir
weitere kommentare und behalte lieber für mich was ich an dem tag dazu
gedacht hab ^^ ich muss zugeben, das ich zwischendurch schon grinsen
musste ... zum glück wars an dem tag so voll, dass man mein "grinsen"
sozusagen nicht ernsthaft registriert hatte... also nich bös sein, wenn ich
das so mal sag und stehen lasse ;) :D

Ajo und zu CSD und co: Finde ich sicherlich nicht nervender als den oberpeinlichen Karneval in anderen Regionen ( und wenn das jemand toll findet: Soll er glücklich damit werden ) und auch so ein Event sagt nicht viel über die Schwule Community in einer Stadt aus, die Leute laufen in ihrem Alltag nämlich größtenteils ganz normal rum ( die Karnevalisten lassen ihr Harlekinskostüm übers Jahr meist ja auch im Schrank ). Kann auch da die Antipathie nicht nachvollziehen, sry. Und über musikalischen geschmack kann man sich eh streiten, schade, das immer noch soviele Leute mit sowas ein Problem haben.

Hugh

Zuletzt bearbeitet:
@ Orthi: Ich geh jetzt nicht auf jeden einzelnen deiner Punkte ein, auch wenn das, was du schreibst ziemlich vernünftig klingt, aber ich hab kein Bock, jetzt so viel zu schreiben ;)

Nur 2 Sachen:
Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass 50% der Schwulen und wahrscheinlich noch mehr bei den Lesben mit dem CSD und der ganzen Szene drumherum nichts oder nur wenig anfangen können. Aber gut, das sind halt die, die weniger auffallen und da wird ganz gerne Mal verallgemeinert...

Und von wegen Freundschaft: Meine besten Freunde seit vielen vielen Jahren sind allesamt hetero und zum größten Teil auch männlich ;) Nur weil man vom Geschlecht her zur "Zielgruppe" gehört, heißt das ja nicht, dass sich da automatisch Gefühle, welcher Art auch immer, entwickeln.

Eine Sache noch: Ich denke nicht, dass sich irgendjemand Sorgen machen müsste, sich hier im Forum zu "outen", dafür ist die Comm denke ich mal reif genug. Aber dafür war der Thread ja auch gar nicht gedacht. Ich habe eigentlich auf ein lockeres und unproblematisches Gespräch gehofft, mit ein paar netten Anekdoten und was weiß ich und nicht damit, dass jeder schreibt, was er über Homosexualität denkt und Grundsatzdiskussionen anstößt, die eigentlich völlig unnötig sind.

Aber naja, anscheinend stehe ich immer noch alleine da :D

Zurück
Oben