• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwule/Lesben in der D2-Community

Paglim

Mitglied
Tabu-Thema? Ach was :D

Ich bin einfach mal neugierig, wie hier so die Quote ist oder ob das wirklich ein reiner Hetero-Männer-Verein ist *g*
Außerdem würde es mich mal interessieren, ob ihr schon merkwürdige/ witzige/ ärgerliche Erlebnisse zu dem Thema in Online-games hattet.
Ich hab zum Beispiel mal mit meinem Mann zusammen Flyff ausprobiert (und auch schnell wieder gelassen) und die Kiddies haben auch nach mehrmaligem Erklären nicht kapiert, dass wir zusammen sind, obwohl wir beide Männer sind.
Da kamen die ganze Zeit Reaktionen wie "Das geht doch gar nicht" und Ähnliches (Durchschnittsalter der Comm: 12 :rolleyes:^^)

So, halte ich hier alleine die Stange oder wie siehts aus? :D

Mit diesem Thread wirst du in die Analen des Forums eingehen.

Wäre doch ganz interessant, wenn Blizzard neben der Real ID irgendwann in ferner Zukunft, wenn das unvermeidbar war, auch noch anfängt die Sexuelle Ausrichtung anzugeben :ugly: Dann haben wir eine wundervolle Partnerbörse in den Bnet Foren :D

also ich bin zwar hetero, aber ich find das echt cool das du hier einfach mal so mit dem thread kommst find ich nämlich auch ganz intressant.

Hetero my friend xD

Ein Thread der allerdings das Zeug zur Geschichte hat xDD
Vielleicht ist auch ein Wikieintrag drin :ugly:

Aber im Ernst..nett,dass auch diese Menschen hier nicht ausgegrenzt werden^^

Ich weiß gar nicht, was ihr alle so lustig daran findet^^

Es gibt massenhaft schwule und lesbische Gamer und ich dachte, ich frag einfach mal, wie es hier aussieht :)

Hm. Vielleicht weil es so ungewöhnlich ist.Normalerweise sind Schwule/Lesben ja eher unauffällig,man merkt es ja nich mal xD.

Wie gesagt,ich hab damit kein Problem^^

Es gibt massenhaft schwule und lesbische Gamer und ich dachte, ich frag einfach mal, wie es hier aussieht :)

Naja, massenhaft... Ich denke, prozentual betrachtet sind es genau so viele wie in der Gesamtbevölkerung. Oder werden Schwule und Lesben duch Computerspiele besonders angezogen (oder abgeschreckt)?

Naja, massenhaft... Ich denke, prozentual betrachtet sind es genau so viele wie in der Gesamtbevölkerung. Oder werden Schwule und Lesben duch Computerspiele besonders angezogen (oder abgeschreckt)?

die frage kannst du dir selber beantworten, schau dir einfach mal an wieviele palas gespielt werden :ugly:

naja, mal in ERNSTL, ich würde eher mit einem geringeren anteil rechnen. die begründung dafür wäre, imo, dassschwule/lesben eher mit ihren partnern unternehmungen machen als vor dem pc zu hocken und zu daddeln.

naja, mal in ERNSTL, ich würde eher mit einem geringeren anteil rechnen. die begründung dafür wäre, imo, dassschwule/lesben eher mit ihren partnern unternehmungen machen als vor dem pc zu hocken und zu daddeln.

Naja aber genauso machen ja auch heteros was mit ihren Partnern ;)

Denke auch eher, dass es anteilig genausoviele sind wie in der Bevölkerung.

:hammer::lol:
zu diesem witzigen Thread.
Ich bin zwar nicht von der anderen Fakultät, aber vielleicht führt dieser Thread ja dazu, dass sich der eine oder andere Mod endlich mal outet:lol:(bitte nicht krumm nehmen).
Ernsthaft:Warum sollte sich der prozentuale Anteil bei einem Game, von dem der sonstigen Bevölkerung unterscheiden?
Sehe da irgendwie keinen sachlich nachvollziehbaren Grund, den man heranziehen könnte.

Wenn man vom Klischee ausgeht, passt zocken halt nicht wirklich zu Schwulen (wobei es unheimlich praktisch ist, wenn man als Paar Zeit damit verbringen kann, dass man zusammen zockt^^), aber wie bei den meisten Klischees gibts halt auch genug Ausnahmen. Trotzdem sind die Leute meist weniger überrascht, weibliche gamer zu sehen als schwule gamer^^

Fakt ist,dass es trotzdem interessant wird,zu sehen ob sich doch tatsächlich hier User "outen".Wer weis,vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Gelegenheit zusammen zu daddeln.Wobei,bei dem Wetter wäre ich auch mit meiner im Moment nicht vorhandenen Geliebten draußen :ugly: und würde nich zocken.

Weibliche Gamer,habe ich bisher nur 3 Stück kennengelernt xD

Trotzdem sind die Leute meist weniger überrascht, weibliche gamer zu sehen als schwule gamer^^

was aber wahrscheinlich daran liegen dürfte, dass die homosexualität immer noch nciht wirklich in der gesellschaft angekommen ist (was ja auch in der gesetzgebung usw sichtbar ist).
ich denke mal das fehlt quasi noch in den köpfen der leute als weitere option.
wenn man ingame einen spieler trift dann könnte das so aussehen:
spielfiger => wird männlich sein 95%
=> wird weiblich sein 5%
=> wird homosexuell sein 0%

also sofern es hier lesbische zockerinen gibt, bitte ich sie, dies durch zusendung von beweisfotos per pm zu belegen. kann ja sonst jeder kommen.

zwerch also ich kenne nen schwulen zocker. allerdings @ wow, not @ d2. spiele ab und zu mit dem arena. und es ist wirklich stressig, wenn das sensibelchen vom lover gemein behandelt wurde und deswegen net gescheit heilt -_-

Fakt ist,dass es trotzdem interessant wird,zu sehen ob sich doch tatsächlich hier User "outen".Wer weis,vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Gelegenheit zusammen zu daddeln.Wobei,bei dem Wetter wäre ich auch mit meiner im Moment nicht vorhandenen Geliebten draußen :ugly: und würde nich zocken.

Weibliche Gamer,habe ich bisher nur 3 Stück kennengelernt xD

Ich schon an die 20 stück und das waren alles Hausfrauen 30+ , die D2 als Zeitvertreib spielen bis ihr Mann nachhause kommt :ugly:(verkehrte Welt:irre:)

also sofern es hier lesbische zockerinen gibt, bitte ich sie, dies durch zusendung von beweisfotos per pm zu belegen. kann ja sonst jeder kommen.
13333-TRUTH_OR_DARE-Best_game_ever.jpg

Ich hab nichts gegen Lesben...

...aber
[EDIT]
es gibt einen Menschenschlag, gegen den ich eine gewisse Abneigung habe.
[/EDIT]
Ich gebe dir recht; dies ist die bessere Wortwahl.

Zuletzt bearbeitet:
du musst dabei doch nicht mitmachen Fenix ;)

bei einigen schwulen stört mich aber dieses extrem tuckige, aber dann gibts natürlich auch genug schwule die sich ganz "normal" benehmen.

Zurück
Oben