• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schickes Assa Circ: 2sk, frw, fcr und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Notfalls würde ich natürlich ein bisschen was adden.
Werten würde ich die Skiller nach Preisliste:
- 34 life = 14 ISTs
- 35 life = 15 ISTs
- 37 life = 17 ISTs
Es wäre schön wenn du mir mitteilen würdest was dir das Circ wert ist. Dann gebe ich dir eine Antwort drauf, was ich mir ca. vorstellen würde und würde ggfs. ein Angebot machen. Ich hoffe du bist damit einverstanden.

edit:
Ich habe gesehen das du einige Dinge suchst die ich evtl. adden würde.
- 3x 20er Ravens, wobei es wichtig wäre zu wissen wie wichtig dir Ar ist
- 1 Java Skiller
- notfalls adde ich noch ISTs/20er
Vielleicht dient das als kleiner Anreiz..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade nochmal meinen Runenmule gecheckt. Ich würde dir nun für deine 3 Cold Skiller vorschlagen:
  • das hier gebotene Assa Circ
  • meine 3 besten Raven die ich imo im Uniq Shop habe (welche da wären 20/216, 20/216, 20/218)
  • cleaner Java Skiller
  • 3 ISTs
Was würdest du dazu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
HI

also von den Sachen, die du mir da Bietest hab ich schon alle bekommen ;( (muss noch im Such-thread editieren.

ich würde dir jetzt mal für das circ pauschal so 20 ists bieten, also 37 life+3 20er, wenn das ok ist

Das du die Dinge inzwischen bekomme hast ist schade. Das Circ möchte ich aber ehrlich gesagt nicht für weniger als 30 ISTs rausgeben. Notfalls dann halt für den 34er+35er was dann 29 ISTs wären.

Ich würde mich allerhöchstens darauf einlassen noch 4 ISTs zu adden, dann würden wir uns in der Mitte treffen.

Hm ne ich lass die finger von dem Circ. Die 30 frw sind mir nicht so viel wert, als das ich dafür 30 ists zahlen muss^^ ich bleibe bei meinem 2 assa 20fc 19@ circ.

viel erfolg beim verkaufen.

Das wären 25 ISTs gewesen mit deinen 2 Cold Skillern und meinem Gegenoffer aber wenn du meinst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben