• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schickes Assa Circ: 2sk, frw, fcr und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 5 ISTs führen soweit erstmal. :)

Mehr als das dort aufgelistete suche ich (abgesehen von Runen) im Augenblick nicht.

Ok wenn du sonst alles hast, kann ich das verstehen.

Könntest du denn einen Bereich nennen ab wo du eine DL vergeben würdest?

Dann könnte ich sehen was ich noch adden müsste bzw. wo wir da stehen.

Also laut WS wäre das Circ im 2stelligen IST Bereich. Da du bisher der erste bist der ein Angebot abgeben hat, würde ich erst noch warten ob es weitere Interessenten gibt.

WS hab ich gesehen. Naja wenn sich hier was tut schick mir ne PM falls ich es aus den Augen verlier :D

Ich bin raus. hab mich für ein 2/20er/2sox entschieden.

Free Up & GL :hy:

Hey,

ich habe auf meinen mulis bestimmt noch 2-3 2x cold skiller (evtl haben die auch 3x leben, stört dich das? ;))

wie würdest du denn 2* 20 life cold skiller werten?

lg

Das mehr an Life würde mich nicht stören. Was haben die Skiller denn für einen Skin?

Werten würde ich die 2*20 life Cold Skiller mal mit je 6 ISTs. Wenn du mal die Skins & genaues Leben adden könntest wäre das klasse. :clown:

also die haben doch etwas mehr life ;)

einmal 29 und einmal 30. den 30er würde ich jedoch höher bewerten, weil dieser perfekt für lvl 49 duelle ist :)

der 29 skin: auge
der 30 skin: das geschnörkel :P

wie würdest du die beiden werten?

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben