• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]uche Nachmittagszocker für eine Selffound Party

Koti hab ich im ICQ. Fallenphoenix will ja erst einsteigen, wenn wir durch Alp. Sind wir ja noch nicht oder?

Jo, Glück auf. Also Donnerstags hab ich bis 15:15Uhr Vorlesungen. Werd deshalb erst ab etwa 16 Uhr einsteigen können. Is aber kewl, dass wieder mal gezockt wird.

Gruß, der Kotflügel

Viel Glück :hy:
Es brennt mir schon immer mal wieder unter den Nägeln alleine etwas weiter zu zocken :D

Hab zuletzt in einem Lauf ne Lem, ne Amn und ne Sol im WST gefunden, das war schon nicht normal.
Bin schon am überlegen mir Passion zu bauen, dann hab ich endlich mal ne ordentliche Waffe :p
Nur am Rohling mangelt es.

Wann wollen wir denn dann heute loslegen?

@phoenix: Du kannst gerne mitspielen natürlich, aber wir werden uns halt nicht ziehen lassen. Falls du aber mit uns mitrenn möchtest bist du herzlich eingeladen!

Kotflügel schrieb:
Jo, Glück auf. Also Donnerstags hab ich bis 15:15Uhr Vorlesungen. Werd deshalb erst ab etwa 16 Uhr einsteigen können. Is aber kewl, dass wieder mal gezockt wird.

Gruß, der Kotflügel

Ich würde sagen wir spielen dann ab 16 Uhr bis tieeeeeeef in die Nacht. So 18 Uhr oder so :)

oooh schaut mich an ich hab RL! ;) ;)

Hmm wann mußt du dich denn schick machen? Ist ja auch doof, wenn wir 2 früher anfangen, weil Koti ja nich nachlvln kann ..

Nein, nicht schick machen.
Hose & Hemd sollten reichen... Ich geh doch nicht im Anzug auf ne Nacktparty :>

Morgen ist bei mir auch schlecht, ich hatte das ganz vergessen mit dem 1. Mai :>
Aber nächste Woche!

Und an Phönix: Baal alp ist tot, es lebe die Hölle! Bist du dabei?

Ist bei mir die nächsten 4-5 Wochen wohl eher schlecht bestellt mit Zocken, evtl am Rande mal.
Hab grad tierisch viel um die Ohren :(

Heute wäre es wieder so weit... um 1600, wo ist ja bekannt. Wer ist dabei?

Sorrü hab das heute total verballert :/

Morgen weiß ich auch nicht wies bei mir klappt, da ich um 1530 n Zahnarzttermin habe...

So heute hätte ich vorraussichtlich Zeit, außer es geht doch noch schwimmen. Wie stehts mit euch?

Da heut Feiertag ist hab ich später keine Zeit, morgen dann schon wieder. Sorry, war letzte Woche gar nicht daheim, hab vergessen vorher abzusagen...

Ok, morgen muss ich gucken wie das Wetter ist, vllt geh ich wieder baden ;)
Ansonsten muss ich mich für die nächste Woche ( ab dem 16.) entschuldigen, da bin ich in Bulgarien :>

Moin moin!
Ich wär dran interessiert!!!

1.Frage: Gibts bei euch Rushen??
2.Frage: Spielt ihr mit Cheats?
3.Frage: Warum kein Mulen??:D

jo, das wars

lg

Zurück
Oben