• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]uche Nachmittagszocker für eine Selffound Party

xologrim schrieb:
Hehe... grad noch ein Amu mit 70 Life ergambelt :>

cg ;)

Wir sind atm lvl 40 und haben grade Deckard geholt (Alp natürlich) , falls du nachleleveln willst @ Datzer

Falls du das heute tun möchtest kann ich dir gerne helfen, ich hab eh nichts zu tun. Einfach PM, ich hab den ganzen Tag Zeit (bis ca. 1800).

Datzer hat sich nicht gemeldet... wir sind noch zu dritt so wies aussieht :(
Ich hoffe das ihr mir wenigstens erhalten bleibt, mir machts grad höllisch Spaß :>
Also bis heut Nachmittag!

Gut, dass dus ansprichst :D

Kann sein, dass ich heute nicht die ganze Zeit da sein kann, da ich noch mitm Kumpel was Mathe lernen muss... Abi und so n Quatsch :/

Ich werde wohl früher gehen müßen, ich schätze mal so gegen 4e..

Ok... Sollte Koti noch auftauchen könnten wir doch auch schon ein bisschen früher starten, oder?

Wir ham dann auch aufgehört, als du weg warst. Ich hatte mir vorgenommen noch nen paar Gräfinen-runs zu machen, um ne Sol-Rune zu finden. Dummerweise ist aus dem "Paar" dann nur ein einzigster geworden, weil die Sol-Rune gleich im ersten Run gedropt is. Fehlt nun nur noch der Rohling für die Einsicht ^^

Yeah! Wilst du Einsicht aufm Sölli? Oder soll ich? Rohling muss 4 soxx haben oder? Ich seh mich mal um... Und mach auch mal ein paar Gräfinen, vielleicht kommt das eine oder andere RW zusammen.

Hey Mädels,

also ich muss mich wohl für diese Woche + nächste Woche entschuldigen, weils jetzt zum Endspurt fürs Abi aufgeht. Danach können wir gerne 48 h am Stück spielen ;)

Achja, hab auch noch ne SOL gefunden.

Verdammt, hab mein Ladekabel derhemm gelassen und deshalb keinen Saft aufn Schleppi gehabt. :mad:

Zur Einsicht: Ehrlich gesagt, würd ich die gern selbst in die Hand nehmen, weil ich mich ja nu einmal auf Stangen spezialisiert hab ^^. Außerdem bin ich intelligenter und durchhaltefähiger, als nen Söldner... also nur Vorteile.

Wenn ihr nichts dagegen habt, steig ich mit meinen Avenger ein, sobald ihr durch Alp durch seid. :)

Der hat vor kurzem mit Müh und Not die Baalwellen bezwungen um Baal selbst dann ganz easy umzusmiten :eek:

Skillung ist ziemlich Aurenlastig (weil Rache so viel Mana kostet :>), Söldner ist A2 Machter mit Insight :D (War ich froh, als ich das endlich hatte).

Ich werd hier mal weiterverfolgen, bis ihr dann in Hell seid.

So far...

:hy:

Kotflügel schrieb:
Außerdem bin ich intelligenter als nen Söldner...

26.gif

Wollte mich mal wieder melden, Jungs. Und zwar: Ich war die letzten 8 Tage im Krankenhaus und konnte demnach mein Abi nicht mitschreiben. Muss das in ca. 2 Wochen nachschreiben :/ Ich werd mich aber bemühen, zumind. an einem paar der Termine teilnehmen zu können :)

@ fallenphoenix

klaro, du kannst gerne mitmachen :)

o.0

Was hattest du denn? Alles wieder gut?

Abi geht natürlich vor! Sag einfach Bescheid wann du wieder Zeit hast, dann wird gezockt :>

Mir wurden die Mandeln entfernt, aber inzwischen ist alles wieder in Ordnung soweit, danke der Nachfrage. :)

:hy:

alles fit bei euch?
Ich würde gerne am Donnerstag mal wieder zocken, da hab ich 3/4 meiner Prüfungne hinter mir und nonstop Mathe lernen kann ich eh nicht ;)

Zeiten
Donnerstags, 14 - 17 Uhr

Würde mich freuen, bis denne.

Zurück
Oben